Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| Jap, wenn man ihn schon als Person nicht mag (obwohl ich ihn recht symphatisch finde ^^'), dann kann man das ja stattdessen mit seinem Talent tun *g*. Ich finde ihn so faszinierend, weil er einfach Talent hat. Ja, das wirds wohl schlicht und einfach sein. Hayashi hats ja schon sehr ausführlich beschrieben. Seine Texte sind wunderschön und allein für Lieder wie "Endless Rain" kann man ihn mögen ^^' (vielleicht etwas übertrieben, aber naja ...). Ein weiterer Grund, warum ich ihn so toll finde ist sein Aussehen XD. Das musste ja noch kommen ><' (Dabei bin ich doch eigentlich überhaupt nciht oberflächlich). Wenn ich aber z.B. "Weekend" sehe, dann lieg ich sabbernd unterm Tisch (keine übertreibung, das ist schon passiert XDD). Aber wie gesagt, wenn man den Mensch yoshiki nicht mag, sollte man mal den Künstler Yoshiki betrachten und schaun obs hilft ^^'. Ich finde aber, man sollte doch bei seiner Meinung bleiben und sich nciht selbst einreden, etwas zu mögen xD. Im endeffekt bringt das auch nciht viel ... Soviel dazu ^_~ Maya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jap, wenn man ihn schon als Person nicht mag (obwohl ich ihn recht symphatisch finde ^^'), dann kann man das ja stattdessen mit seinem Talent tun *g*. > Ich finde ihn so faszinierend, weil er einfach Talent hat. Ja, das wirds wohl schlicht und einfach sein. Hayashi hats ja schon sehr ausführlich beschrieben. > Seine Texte sind wunderschön und allein für Lieder wie "Endless Rain" kann man ihn mögen ^^' (vielleicht etwas übertrieben, aber naja ...). > > Ein weiterer Grund, warum ich ihn so toll finde ist sein Aussehen XD. Das musste ja noch kommen ><' (Dabei bin ich doch eigentlich überhaupt nciht oberflächlich). Wenn ich aber z.B. "Weekend" sehe, dann lieg ich sabbernd unterm Tisch (keine übertreibung, das ist schon passiert XDD). > Aber wie gesagt, wenn man den Mensch yoshiki nicht mag, sollte man mal den Künstler Yoshiki betrachten und schaun obs hilft ^^'. > > Ich finde aber, man sollte doch bei seiner Meinung bleiben und sich nciht selbst einreden, etwas zu mögen xD. Im endeffekt bringt das auch nciht viel ... > Soviel dazu ^_~ > > Maya Ich mag Yoshiki eigentlich auch... Und das OBWOHL ich Taiji auch sehr mag und Yoshiki ihm nen Arm gebrochen hat XDD liegt vielleicht wirklich an seinem Talent Songs zu schreiben, dabei denk ich an Art of Life, und er gefällt mir auch vom Aussehen her oO" Aber ich vermute mal dass er sehr launisch sein kann oo" Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke euch, hat mir auch etwas die Augen geöffnet...;-) Einige Musiker mag ich von ihrem Aussehen oder Charakter einfach nicht(besser gesagt hasse deren Person an sich...*gg*), finde deren Musik aber trotzdem gut und respektiere sie für ihr Können. Ist mir vorhin nie wirklich aufgefallen.-.-" Naja, kenn halt fast kein Lied von denen, außer Drain (wieso zur Hölle kenn ich den Refrain und glaub immer, dass es nach einem Film kam??!!) und ein Schlagzeug-Solo von Yoshiki. Kanns ja wirklich mal auf die Weise versuchen. Mir etwas einreden will ich nicht, und meine Meinung ist mir (ein bisschen wenigstens) wichtig, aber man muss halt wenigstens tollerant sein und wie's so schön heißt sich für andere ändern können. XD Domo Mfg P.S.: Der hat Taiji den Arm gebrochen?? Oo P.P.S.:Was ist eigentlich Weekend? - - - - - - - - - "I heard if you play the XP-CD backwards, you get a satanic message." "That's nothing, if you play it forwards, it installs XP" - - - - - - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa, Drain kommt mir von der Melodie auch wahnsinnig bekannt vor. Ich weiß nur nicht, woher ^^'. Hör dir am besten noch ein paar x-Japan Songs an (ich empfehle Endless Rain, Kurenai, Tears, Crucify my love, etc. - die Standartsongs eben ^_~). Wenn du die lieder magst, steht auch einer yoshiki-akzeptanz net mehr viel im weg *ggg*. Mögen brauchste ihn ja trotzdem nicht ^^'. >>P.S.: Der hat Taiji den Arm gebrochen?? Oo Öhm ... ja ^^'. Weiß aber nicht, ob das stimmt. Angeblich hatten die sich mal so in der Wolle, dass sie sich geprügelt haben und Yoshiki Taiji den Arm gebrochen hat XD''. *hust* Man kanns auch übertreiben o_O >>P.P.S.:Was ist eigentlich Weekend? Bildungslücke! XD Weekend ist der Name eines Liedes von X-Japan, zu dem es ein wahnsinnig tolles Video gibt ^__^. Da sieht yoshiki wunderschön aus! Wenn man mit ihm mit langen Haaren und in Kleidern was anfangen kann, ist das Video das schönste der Welt ^__^ *g* Gucks dir an oder besorg dir das Lied ^.^. Ist auch eins meiner liebsten von X :). Maya |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2005 18:07:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >>P.P.S.:Was ist eigentlich Weekend? > > Bildungslücke! XD > Weekend ist der Name eines Liedes von X-Japan, zu dem es ein wahnsinnig tolles Video gibt ^__^. Da sieht yoshiki wunderschön aus! Wenn man mit ihm mit langen Haaren und in Kleidern was anfangen kann, ist das Video das schönste der Welt ^__^ *g* > Gucks dir an oder besorg dir das Lied ^.^. Ist auch eins meiner liebsten von X :). > > Maya > Ja *~*" Week End is auch einer meiner Lieblingssongs, auch wenn ich das PV noch immer nicht hab ;_; , nur ein live-Video von 1995, aber das liebe ich *.*" War auch mein erstes Live-Video von ihnen, vielleicht isses deswegen neben Endless Rain und Art of Life zu meinem Favourite Song geworden... @Necrology: Ich würd fürs Anhören ja Art of Life empfehlen, allerdings dauert der Song fast ne halbe Stunde... Aber der würde alles X-typische vereinen ^^" Rock, Ballade und ein 10minütiges Pianosolo von Yoshiki (wobei ich allerdings nicht weiß wie er auf das gekommen is, es is nämlich ein wenig... naja, wie soll ichs sagen... seltsam XD) Deswegen würd ich ja auch auf Endless Rain (wundervoll *o* Es wird immer mein Lieblingssong bleiben... *dabei schon so oft geheult hat ohne Grund*), Silent Jealousy (hat eigentlich auch alles was ein guter X Song braucht, ein Pianointro, Rockteil und ein tolles Gitarrensolo von hide und Pata) oder Kurenai (ein guter Rocksong, auch irgendwie typisch für X) tippen fürs erste... Einfach mal anhören, ich würd sagen mit diesen 3 Songs hat man nen guten Einblick in die "Welt von X" XD Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDD~~~ nya, man kann jetzt 'ne ganzen Menge Songs empfehlen (meiner Meinung nach könnte man jetzt auch alle anhören), aber da hier ja jetzt mehr Balladen aufgezählt wurden, empfehle ich auf jeden Fall auch mal zum Kontrast Songs, wie "I'll kill you" oder "Sadistic Desire" empfehlen... die sind schon etwas älter, aber auch von Yoshiki und stehen den Balladen in nichts nach... ahm... ich würd ja jetz gern noch mehr rockigere Songs aufzählen, aba die wären dann meistens von hide geschrieben, ne? Lohnt sich aber auch, es sich anzuhören, schließlich sind die Drumms dort auch von Yoshiki gespielt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XDDDDDD~~~ nya, man kann jetzt 'ne ganzen Menge Songs empfehlen (meiner Meinung nach könnte man jetzt auch alle anhören), aber da hier ja jetzt mehr Balladen aufgezählt wurden, empfehle ich auf jeden Fall auch mal zum Kontrast Songs, wie "I'll kill you" oder "Sadistic Desire" empfehlen... die sind schon etwas älter, aber auch von Yoshiki und stehen den Balladen in nichts nach... ahm... ich würd ja jetz gern noch mehr rockigere Songs aufzählen, aba die wären dann meistens von hide geschrieben, ne? Lohnt sich aber auch, es sich anzuhören, schließlich sind die Drumms dort auch von Yoshiki gespielt... Stimmt schon, Sadistic Desire is auch toll *~*" Aber ich glaub dass man, wenn man eigentlich nicht viel mit Rock anfangen kann (weiß net wies bei anderen is, bei mir war es so...), mit den etwas "ruhigeren" Songs, also den Balladen und dem "harmloseren" Rock anfangen sollte (man vergleiche nur mal Sadistic Desire und Week End... oO" ich find wenn man den Stil von beiden vergleicht is da ein Unterschied wie zwischen Tag und Nacht, obwohl sie beide Rocksongs sind) Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach, ist aber immer wieder schön festzustellen, wie vielseitig X doch sind ^_^ *sich sinnlos freu* XD Rockigere Lieder, die ich empfehlen würde ... "Standing Sex" ist cool (und da gibts sone tolle Werbung mit yoshiki *sabber* ^^), dann immer noch "Weekend" und bei "I'll Kill you" stimm ich zu, damit wäre dann wirklich alles vertreten ^^'. Ach, wenn man sich mal von westlich angehauchten Liedern berieseln lassen will, kann man das bei "Desperate Angel" gut tun ^_^. Das dürfte es jetzt aber vorerst (!) gewesen sein ^^. Ich könnte jetzt eigentlich jeden X Song, den ich kenne, empfehlen XD. Außer "White Poem I" und "Love Replica", die sind völlig sinnlos XD (gibt aber ja von jeder band auf irgendeinem album einen song, der sinnlos ist XD). Öhm, ja ^^'' Aber "endless rain" unbedingt anhören! ^^ War mein erstes Lied von X-Japan und ich hab geheult T_T. Ich kenn es inzwischen in und auswendig, weil ich es in den letzten 2,5 Monaten sicher jeden Tag mindestens 1 mal gehört hab. (eher 2, 3 mal XD) Aber was red ich da eigentlich? XD Soviele Songs kann ja kein Mensch auf einmal runterladen XD. Ich würd mit Endless Rain und ... I'll kill you oder Standing Sex (oder Wekkend *höhö*) anfangen ^_^. Maya - die in den nächsten tagen das erste mal art of life hören (besser sehen ^^) wird *sich live dvd bestellt hat* *freu* ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2005 22:09:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm... ich weiß leider nicht, ob Love Replica 'nen "Sinn" hat, da dafür mein Französisch nicht ausreicht, aber ich mag die Gitarrenriffs sehr gern... sind ja noch von Saver Tiger... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD Wo wir wieder bei dem Thema wären, ob hide-Songs überhaupt einen Sinn haben *kicher* *das schonmal in 'nem anderen Thread gelesen hab* Also als völlig sinnfrei würd ich "Lovereplica" jetzt aber nicht bezeichnen und wenn das Französisch nicht reicht, das man in der Schule gelernt hat (<.<;;; Ich hab es z.B. völlig verdrängt, ich versteh da kein Wort xD~), auf www.xjapan.de gibt es soviel ich mich erinnern kann sogar eine Übersetzung (und ich glaube mich zu erinnern, dass ich den Text gar nicht mal so übel fand o.o'). Joa... und wenn es doch keinen Sinn haben sollte... ich find das Lied genial! *-* Die Melodie und der Gitarrenstil gefallen mir wirklich gut... @ jeanne_darc: o.o' Du hast das Weekend-PV noch nicht? Sorry, dann hab ich das falsch verstanden. Ich dachte, SakuyaKira hätte dir da weitergeholfen, hab ich wohl falsch interpretiert. ^^;;; Wenn du möchtest, kümmer ich mich gern um diese Lücke in deiner Sammlung xDDD (^^;;; hatte ich dir ja schon angeboten). Wenn ich dieses Wochenende (Weekend xDDD) dazu komm, es zu suchen und zu finden (irgendwo hab ich dieses PV... versprochen o.o') schreib ich nochmal bescheid, okay? o.o o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2005 04:59:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm... scheint mri auf jeden Fall 'nen Sinn zu haben, die Frage ist nur, ob ich den auch versteh... hide's songs sind ja allgemein nicht besonders einfach zu verstehen und meist ziemlich zweideutig, wenn nicht bei manchen Liedern noch mehr... ^.^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öh ... Ich meinte ja nciht, dass es inhaltlich keinen Sinn gäbe, des Lied ^^'. Nur weil irgendwie niemand singt und es eben kein "typisches Lied" ist hab ich das gesagt ^^''. Kann ja gut sien, dass der Inhalt sinnvoll ist, aber nur Instrumentalisierung und Gelaber seh ich nicht als vollwertiges Lied an XD~. Maya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @camicat: Ja, ich habs leider noch nicht, SakuyaKira hätte es nur auf ner DVD gehabt, die sie mir brennen und schicken hätte können... Aber mir wärs lieber wenn es mir jemand über ICQ zukommen lassen könnte XD Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hö? O.o bei Love Replica singt jemand... zwar auf französisch, aber es is nich nur instrumental O.ô Und bei White Poem I singt Toshi zwischendurch auch mal kurz irgend so 'ne Zeile... ja, ok... größtenteils Gelaber XD~ Aber ich bin eh der Meinung, dass ein Lied auch ohne Text total genial sein kann... Pata macht ja auch solo total geniale Musik, auch ohne Gesnag... *-* aber das ist Geschmackssache, ne? ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja klar kann Musik ohne Gesang gut sein, das wollt ich ja auch nciht anzweifeln XD (Da wäre ja folglich das ganze Piano-Album von X Blödsinn XDD). Nur Lieder von ner Rockband, bei der für gewöhnlich jemand singt, da ist ein Lied, bei dem nur geredet wirs schon irgendwie ... unvollständig .__.* Und bei Love Replica die singt doch nicht, die redet o_O. Bei mir ist das kein Gesang, höchstens "melodiöses Sprechen" (versteht man was ich meine? XD) Und zu White Poem I hatte ich ja nix weiter gesagt XD. Das find ich gerade wegen Toshis Endlosliedzeile so sinnfrei (nee, eher nervig XD). Yoshikis Hintergrundrumgestöhne und Gelaber ist ja noch ganz nett (mehr auch nicht), aber dann dieses nicht enden wollende "Tell me why!" geht mir so dermaßen auf die Nerven XD. Schrecklich. Maya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X-Japan ist einfach Kult !!!! *yeah* Kimi wa aishiteru An-Chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zu Hayashi schiel* XD~ Ich könnte ja jetzt aufzählen, warum ich Yoshiki NICHT mag, aber ich will mir hier keinen Krieg einhandeln... XDDDD~~~~~~ O_ô; Ich dachte immer, Taiji hätte Yoshiki den Arm gebrochen, und nicht umgekehrt....X____x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *zu Hayashi schiel* XD~ Ich könnte ja jetzt aufzählen, warum ich Yoshiki NICHT mag, aber ich will mir hier keinen Krieg einhandeln... XDDDD~~~~~~ > > O_ô; > Ich dachte immer, Taiji hätte Yoshiki den Arm gebrochen, und nicht umgekehrt....X____x Nein, Yoshiki hat Taiji den Arm gebrochen... Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe, ja, yoshiki wars... ichfrag mich ja immer noch wie dieses zniachtl (sorry wiener ausdruck, ca. mickriger zwerg) das geschafft hat... *ggggggg* und ich glaub ich hab inzwischen fast alllen hier beteiligten erklärt warum ich yoshiki nicht mag, also tu ich's jetzt nicht nochmal. wobei ich ihn als musiker auch sehr respektiere. Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, wenn Taiji Yoshiki den Arm gebrochen hätte, würde mich das ja sehr wundern, dass is doch wieda ma typisch Psycho-Yoshiki TTT_______TTT... wo der die Kraft hernimmt, frag ich mich überhaupt nich, ich denk ma Yoshiki bräuchte Ergotherapie XDDD~~~ der scheint mir 'n typischer Fall für Tonus überdingsung ^^;;; (den richtigen Ausdruck hab ich seit meinem Praktikum ledia wieda vergessen XD~~~~) nya, auf jeden Fall muss man sich ja nur ma anschaun, wie der immer auf seine Drumms losgeht, da wundert's mich ernsthaft nich mehr...... armes TaiTai... was ich mich ja immer noch frag, is, wie die es zusammen unter einem Dach ausgehalten ham... ham ja schließlich vor X mal 'ne Zeit lang zusammengewohnt... X____X;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o;;; Taiji und Yoshiki haben zusammen gewohnt?! x.x Oje... das ist krank!*umkipp* <.< Ja, den Eindruck, dass Yoshiki arge Agressionsprobleme hatte, hatte ich aber auch immer. Die Art, wie er seine Drums geprügelt hat, war ja wirklich nicht mehr feierlich... und ungesund wie Sau. Kein Wunder, dass sein Nacken jetzt völlig im Arsch ist, hähähä! *hämisch kicher* Gibt nicht umsonst gewisse Haltungsregeln am Schlagzeug... aber nein: Herr Hayashi wollte ja immer... ja wie nenn ich das jetzt bloß?... anders aussehen. Selbst Schuld, kann ich da nur sagen... o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
||||||
| @ tomblily: mickriger zwerg??? *hüstel* jetzt komm ich mir klein vor... haaaaach... haben wir schon wieder die diskussion "warum man yoshiki hassen und warum mögen kann" ich kann die leute, die in wegen seines egozentrischen charakters nicht leiden können beim besten willen nachvollziehen. aber ich hab nen hang dazu, leute zu mögen, bei denen ich die gedanken wie in einem offenen buch lesen kann (jaja ich weiß - ich kann hobbies haben...) und im nachhinein - jetzt an alle X fans: es stimmt schon, dass X ohne die anderen niemals so geworden wäre, wie wir es kennen aber ohne yoshiki hätte es die band nie gegeben. was seine art drums (und piano) spielen angeht, merkt man, dass er sich möglichst viel auf der bühne aufstellt, an dem er sich austoben kann. wer weiß, was sonst noch alles passiert wäre, wenn er das nicht tun würde (vielleicht war der gebrochene arm von taiji ihm auch eine lehre, dass er eben dafür sorgt, seine wut möglichst dort auszulassen, wo es niemandem weh tut...) In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| *Schultern zuck* Naja... wenn wir ehrlich sind, hatte doch jeder bei X eine gewaltige Macke. Ist meiner Meinung nach ja der Grund dafür, warum diese Band so krass rüberkam und solcheinen bahnbrechenden Erfolg hatte, denn diese Macken haben sich ja schließlich in ihrer Musik und ihrer Art aufzutreten wiedergespiegelt. Ich persönlich bin jedenfalls zu dem Schluss gekommen, dass ich jeden von X wegen einigen Dingen mag und wegen anderen Dingen nicht... was soll's? Ich mag auch Psycho... er hat ja schließlich - wie Maverick schon sagt - dafür gesorgt, dass es X gab und allein das reicht mir erstmal, um ihn zu mögen, hähä. Hassen oder lieben tu ich keinen von X, aber jeden von ihnen mag ich und jeden von ihnen mag ich nicht... je nach dem, an welche Dinge ich bei der einzelnen Person gerade denke. Und wenn ich bei allen an ihre Musik denke und ihre Selbstdarstellung auf der Bühne oder in Videos, fällt mir die Entscheidung leicht, sie wirklich alle zu mögen... o.o' Also, sollte da jetzt jemand nicht durchsehen bei dem, was ich da eben von mir gelassen habe, versteh ich das gut xDDD~ *mich selbst mal anschiel* Hab schließlich auch 'ne Macke! o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *camicat pattet* ich geb dir völlig recht XD ich hab Psycho doch auch irgendwo lieb XDDDD~ (<-- willkommen im macken-club XD *sich selbst einliefert XD* <-- scheiß Schizophrenie T_T;) ahm... wo war ich nochma? X____x; nyaaa~a... öhm... auf jeden Fall find ich auch, dass die alle ihre Riesen-Macken ham, die sie so total charakterisieren auf 'ne bestimmte Weise... die einen ham halt weniger Macken, die anderen mehr... *zu Psycho-shiki schiel XD~* Aber im Endefekt ham sie halt, wie alle Menschen gute und schlechte Seiten ^-^ Und seht's ma so: Ohne Yoshiki gäb's nich halb so viel zu lachen XDDDDDD~ <-- ok, ab in die Klapse mit mir... ><; sorry, so negativ war das nich gemeint, versteht ihr doch, oda? ó.Ò; Ich meins ja ernst, wenn ich sag, dass ich sie alle mag o.o; auch Yoshiki... |
|||||||
|
||||||
| "ja ja - yoshiki gehört ja irgendwie mit zur band. dann darf der halt auch noch bei uns mitspielen..." *drop* wenn ihr nich wollt, ich nehm ihn! *meldet und mit yoshiki davonflitz* MUAHAHAHAHAR!!! ihr seid fies ihn immer psycho zu nennen... *schmoll* ich werd mich wohl an den spitznamen nie gewöhnen... In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| @DBZ: "You´re never alone with a shizophrenic""! XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay, die meisten habens ja eh schon gehört, aber für den rest nochmal: ich hab ein problem mit egozentrikern und tyrannen, deswegen mag ich yoshiki nicht. da lässt sich nix machen. aber er is ein guter musiker, also macht's nix. Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
||||||
| ja ja - du darfst ja weiterhin dein problem mit seiner egozentrik haben - nimmt dir ja keiner weg. XP aber immer dran denken: ein egoist ist jemand, der nicht an mich denkt! In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ Wenn jeder an sich selbst nur denkt, ist doch an Jedermann gedacht, ne? *pruuust* <.<;;; *hüstel* Okay... das war jetzt äußerst konstruktiv, ich weiß! ^^;;; o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Das is gut cami... *sich merken muss* Ich gehör auch der Fraktion der 'Yoshiki nicht möger an' warum weiß ich aber nicht xD Der is mir einfach nicht sympatisch o.o; 100% pure Cotton |
|||||||