Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| >>Interview: (es geht darum kurze antworten zu geben) A thing that >>everybody needs? >>hide: alcohol Irgendwie gönn´ ich ihm das, dass der sich regelrecht in´s Grab gesoffen hat....bei so ´ner saudummen Antwort... =_=; |
|||||||
|
||||||
| Naja... etwas heftig das so zu sagen, aber als ich das "Alkohol ist die Menschheit." gehört habe, bin ich auch fast ausgerastet... Ich hätte echt heulen können wegen dem Spruch. In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
|||||||
| Dafür gehört er geschlagen -_- Mav... hast du msn oder icq? O.o Ich bräuchte hilfe beim Satzbau ._. ich kann bisher nur gaaanz einfache Sätze... Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warscheinlich hat die Pappnase sich zum damaligen Zeitpunkt schon sämptliche Gehirnzellen weggesoffen.... =_=; |
|||||||
|
||||||
| *gerade week end gehört hat* oh man... wenn man das video mit hides ende vergleicht, krieg ich angstzustände... O.o am besten nicht drüber nachdenken... In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
|||||||
| o__O Video? Ich kenn das Week End Pv gar nich o.o Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mama: Freu dich, das Ding is´ auch nicht so der Bringer. Die bringen sich selbst alle um die Ecke-ausser Toshi, der muss ja weitersingen... |
|||||||
|
||||||
| Hey! Auch wenn das ding ziemlich deprimierend ist - das ist mein lieblings pv von X... danach kommt gleich celebration... In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
|||||||
| Celebration ist das tollste PV für mich. |
|||||||
|
|||||||
| Celebration ist einfach nur originell und gut gemacht... ^_^ Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ greeny: Du hast bei "Week End" TaiTai vergessen, der bringt sich da auch nicht um... ó.ò Der Ärmste wird da erschossen. Ansonsten ist das Video... hmm... ich weiß nicht, am markabersten find ich ja, dass Toshi dann vor dieser Wand steht, die mit literweise Blut bespritzt wird. o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ greeny: Du hast bei "Week End" TaiTai vergessen, der bringt sich da auch nicht um... ó.ò Der Ärmste wird da erschossen. > Ansonsten ist das Video... hmm... ich weiß nicht, am markabersten find ich ja, dass Toshi dann vor dieser Wand steht, die mit literweise Blut bespritzt wird. ich kenn nur das live Video von Week End, hat vielleicht jemand das PV für mich? ó.ò *in die Runde schau* Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X___________________x Week End... ich find das PV schon irgendwie grausam... wie die alle sterben und auch noch auf so passende Art T___T;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehrlichgesagt hab ich mich schon oft gefragt, warum die Jungs um hides Tod so´n Aufstand machen, wenn die in ihren Videos, Auftritten ect. dauernd (Selbst)morde gestellt haben. O.o Ich meine, sowas motiviert einen ja nicht unbedingt zum positivem weiterleben; da brauchen die sich doch gar nicht wundern, wenn sich da jemand tatsächlig ma´ selbst die Kerze ausbläst... |
|||||||
|
|||||||
| Nyu hide Schatz hat sich siche rnicht getötet deshalb...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö... glaub' ich auch nicht. Alice Cooper (¬.¬ Mein Lieblingsänger seit meinem achten Lebensjahr, also bitte keine blöden Kommentare, ja? *Fäuste schwing*... xDDDD~) "bringt" sich bei seinen Konzerten auch immer irgendwie "um"... per Guillotine oder elektrischen Stuhl oder wasweißich... Joa und der Typ ist immer noch ganz knusprig drauf für sein Alter.*mal den Schrein abstaub* ^^' Ich denke schon, dass man das als so ein abgedrehter Künstler trennen können sollte(!)... also Privatleben und Bühnenshow mein ich jetzt. Tante Alice (Ich liebe es ihn so zu nennen!!! xDDD~ Ich weiß, ihr findet das bestimmt total unwitzig. *kicher* ^^')meinte jedenfalls mal in 'nem Interview, dass er froh darüber sei, dass er nur noch auf der Bühne so abdreht. Er lasse auf der Bühne sein böses Ich raus und zu Hause kann dafür sein gutes Ich walten. Ferner meinte er, dass er jetzt wahrscheinlich nicht mehr leben würde, wenn er wirklich so drauf wäre wie auf der Bühne. Inwiefern hide das jetzt gesehen hat, weiß ich auch nicht. Ich denke jedenfalls nicht, dass das auf der Bühne wirklich immer sein wahres Ich war. Vielleicht täusch ich mich ja da. Kann ich nicht einschätzen. ¬.¬ Was mir allerdings gestern bei einer Reportage aufgefallen ist: Die meisten japanischen Typen scheinen echt nur Alk in der Birne zu haben. Die Journalisten haben mehrere stinknormale japanische Ehepaare bei ihrer Europareise begleitet. Die Frauen haben immer darüber geredet, wie schön doch die ganzen Sehenswürdigkeiten und Kulturen seien. Ihre Männer hingegen... *Kopf schüttel* Die haben immer nur irgendwas davon gefaselt, wie lecker doch der Alkohol sei... echt nicht normal... *Amaretto schlürf* x3~ Aber was ist denn schon normal? o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2005 17:44:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ey, bei so ´nem Mutantenland wie Japan wundert mich überhaupt nix mehr, dass die alle zu Säufern mutieren. Und Alkoholiker werden schnell depressiv, woraufhin auch schon schnell mal Selbstmord drauf folgen kann...>.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDD Wohl wahr! Wenn ich in einem Land wohnen würde, in dem Trickfilme ausgestrahlt werden, die bei 50% der Zuschauer epileptische Anfälle hervorrufen, würde ich mich glaub ich auch nur noch betrinken... o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X___x nya, war mir ja klar, dass Japaner einen an der Klatsche ham (zumindest die meisten, ich verurteile ja Menschen nicht nach Land oder kultur...) aber es ist ja schon so, dass die alle etwas psychisch belastet sein müssen, da ja wirklich viele Büromänner sind, wie meine Freundin immer sagt, und den ganzen Tag nix außer arbeiten, rauchen, alk und balohnung (<-- das letzte geht auf meine Freundin zurück, nich ernst nehmen... x_X) zu tun ham... die werden da ja auch echt alle zur elite angetrieben... also eindeutig ein Land, in dem ich trotz der vielen auch schönen Sachen nicht aufwachsen wöllte ^^;;; *wegrennt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oje... daran habe ich noch gar nicht gedacht. Bei dem Bildungssystem, das die da haben, wär ich gnadenlos auf dem Hintern gelandet... Ich hab ja hier schon so schlechte Noten gehabt in der Schule. o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
||||||
| Ähm... ich glaub ich hänge im falschen Millieu herum... Wenn ich mir die Leute hier in Deutschland so ansehe, ist es auch sehr wichtig für einige, wieviel bier einer in sich reinschütten kann, ohne zu kotzen... live miterlebt und ich hasse es! Zudem schreibe ich gerade ein steinaltes Protokollbuch von 1870/80 ab - und damals war das schon genauso wichtig... genaugenommen - wüsste ich nicht, dass das Teil eigentlich von ner Feuerwehr ist, würde ich das für nen Sauf und Fetenverein halten... Also - wieso auf die Japaner schimpfen (die sowieso viel schneller besoffen werden ;-P), wenns doch hier nicht besser ist... In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| In dem StadtTEIL, in dem ich lebe, läuft auch jeder Soziempfänger und jeder Proll mit ´ner Bierdose rum (anders als mit schön-saufen kann man diese Ecke hier auch nicht ertragen! XD), und das sind auch nicht gerade wenige....>_>; Finde das genauso zum kotzen......>___<;;; Ääää.....momentan finde ich eh so einiges und so einige zum kotzen....<_<; *sich verkriecht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In dem StadtTEIL, in dem ich lebe, läuft auch jeder Soziempfänger und jeder Proll mit ´ner Bierdose rum (anders als mit schön-saufen kann man diese Ecke hier auch nicht ertragen! XD), und das sind auch nicht gerade wenige....>_>; Finde das genauso zum kotzen......>___<;;; > > Ääää.....momentan finde ich eh so einiges und so einige zum kotzen....<_<; > > *sich verkriecht* Ausgangspunkt war zwar hide, aber jetzt gehts hier definit NICHT mehr um X musst ich einfach mal sagen, aber nicht ernst nehmen XD~ Nochmal zu meiner vorherigen Frage: könnt mir vielleicht irgendwer mal das PV von Week End schicken? Hab nur das live-Video von 1995... Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.o' Also ich hab das auf irgend einer CD. Aber ich bin so schrecklich unordentlich, weiß nicht ob ich die finde. Und 'ne tolle Qualität kann ich auch nicht versprechen. Kann mich zwar nicht wirklich dran erinnern, aber ich glaube, die war nicht so sonderlich... o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o.o' Also ich hab das auf irgend einer CD. Aber ich bin so schrecklich unordentlich, weiß nicht ob ich die finde. Und 'ne tolle Qualität kann ich auch nicht versprechen. Kann mich zwar nicht wirklich dran erinnern, aber ich glaube, die war nicht so sonderlich... egal, wär trotzdem super ^^" Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat wer die englischen Lyrics zu "Eyes" von Dope HEADz? O.o, |
|||||||
|
|||||||
| haben tu ich sie nicht, aber beim suchn kann man ja helfen^^ @jeanne darc das Week End PV is auf einer der Visual Shoxx Volumes drauf ... ens @all hab ne frage: verrechnet der Neo Tokyo die 9 euro porto pro packet oder pro bestellte ware? und was is das mit dem >mindest-bestellwert<? >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @all > hab ne frage: > verrechnet der Neo Tokyo die 9 euro porto pro packet oder pro bestellte ware? > und was is das mit dem >mindest-bestellwert<? Ich glaub mal NT verrechnet die 9 Euro Porto pro Bestellung... Und Mindestbestellwert heißt, du musst bei der Bestellung aus Deutschland einen Warenwert von insgesamt 15 und vom Ausland mindestens 30 Euro haben... Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
|||||||
| ich muss mindestens 30 euro haben damit was passiert? schicken die nichts ins ausland was unter 30 euro geht? >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
||||||
| Hy Hat einer von euch das Yoshiki- Art of life Artbook ??? Ich brauch die ISBN-Nr. ! Oder wisst ihr wo ich sie herbekomme ??? Bitte helft mir @ jeanne darc Aber pass auf, es gibt 2 Weekend Versionen. Auf Visual Shock 2,5 is eine mit ner Langhaarigen, die ist aber auf Clips kurzhaarig. (Meine Freundin hat die Bude zusammen geschien als sie die Kurzhaarige gesehen hatte, weil sie von mir die Langhaarige kannte) Uppsi haarige Angelegenheit hoffendlich kapierst du was ich geschrieben hab, falls nich der erste Satz reicht. Eines Tages wirst du wissen, es hieß Freiheit. Auch wenn du es jetzt noch nicht weißt, dass es die Freiheit ist. Eines Tages wirst du es wissen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2005 22:12:50 |