Thread: Elbtal
|
Eröffnet am: 31.01.2002 21:32 Letzte Reaktion: 25.04.2003 15:41 Beiträge: 3618 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *tiri umarm und sie fest an sich drück* * (Haha, das Gästebuch kann man übrigens im Nachhinein wieder zurechtbiegen, keine Sorge *smile* ^___^) |
|
||||||
| *seufz* Schön... *sich in andors arme kuschel* @Alfiriel Also, wenn ich irgendwann so eine Karte machen sollte, dann schicke ich sie schon jedem oder stelle sie irgendwo online. Ist doch Ehrensache, oder? ^__^ (@blackspell Böööh, trotzdem voll doof und peinlich. -_- Manchmal zweifel' ich an mir selbst nach solchen "Ich-hab-nicht-wirklich-was-im-hirn-aktionen) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| oh mann ich komm nimma mit^^ ____________________________________________ http://surata.de da die andere sig irgendwie ned hingehauen hat jetzt so: sollte es irgend jemand wagen, meine bilder anzuschaun oder auch nur daran denken einen kommentar loszulassen, den werde ich bestrafen mit mindestens einem eintrag im gästebuch*grrrrr*^____^ |
|
||||||
| Doch klaro! Das geht schon... wie heisst Du nochmal? Hast Du Deinen Laden offen? Ja, ne? (werf einfach was ein oder reagiere auf das was andere sagen, du dussel!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| Ich auch nicht. ^-^; Aber was soll's? ^.^ mata ne Shaya aka Fynn ^.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Alfíriel Caladhen, Ihr braucht eine kreative Frisur? Dann kommt zu Enolas und Shayas Friseurladen im Elbtal! *werbungmach* |
|
||||||
| Dolenhirien wars genau^^ ja würd ich schon gern aba ihr seid immer so schön beim reden oder abknutschen^^ ja der laden is offen ich warte auf bestellungen momentan im angebot sind schwerter aus reinem licht namens *schwertausreinemlichtnichtganz©Dolenhirien* ____________________________________________ http://surata.de da die andere sig irgendwie ned hingehauen hat jetzt so: sollte es irgend jemand wagen, meine bilder anzuschaun oder auch nur daran denken einen kommentar loszulassen, den werde ich bestrafen mit mindestens einem eintrag im gästebuch*grrrrr*^____^ |
|
||||||
| Schwerter aus Licht??? Oha, oha! *hust* Sobald ich mich besser fühle, werde ich bei Dir vorbeischauen und Deinen Laden ansehen. Ich weiss immer noch nicht genau, als was ich durchgehen könnte... Hm, ja, manchmal ist's schwer sich mit einzubinden, besonders, weil viele ja gar nicht genau lesen, was abgegangen ist. Und knutschen gehört dazu ^___^ *hehe* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| ach gegen jemanden zum knutschen hätt ich gaaaar nix*g* ok werd mal demnächst ne bestandsliste machen wir können auhc über den preis von wundervollen edelsteinen handeln... ____________________________________________ http://surata.de da die andere sig irgendwie ned hingehauen hat jetzt so: sollte es irgend jemand wagen, meine bilder anzuschaun oder auch nur daran denken einen kommentar loszulassen, den werde ich bestrafen mit mindestens einem eintrag im gästebuch*grrrrr*^____^ |
|
||||||
| Oh, da habe ich eigentlich schon genug. *über den ring von andor streicht* Aber trotzdem... gute Idee... ich glaube, vor allen Dingen sind Lebensmittel gefragt. Dann müssten wir nicht mehr nach HinterHobbingen... *taumelt* Ich muss mich mal wieder hinlegen. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| aso? gibbets denn hier noch keinen lebensmittel händler? dachte schon... na ok mit zwergenbrot und hobbitbier kann ich auhc dienen nicht zu vergessen das kraut...das so schön raucht ____________________________________________ http://surata.de da die andere sig irgendwie ned hingehauen hat jetzt so: sollte es irgend jemand wagen, meine bilder anzuschaun oder auch nur daran denken einen kommentar loszulassen, den werde ich bestrafen mit mindestens einem eintrag im gästebuch*grrrrr*^____^ |
|
||||||
| Guckuck, da bin ich wieder. Ist San nicht da? Ich wollte ihr noch mal gaanz herzlich für mein Hotti danken. ich hab ihn jetzt erstmal mit zu mir genommen, damit er sich an mich gewöhnt. Bin auch bis jetzt noch nicht im Bach gelandet. Na dann, ich werd später nochmal reinschauen und ihr berichten. Ach ja, hast Du auch Zauberbücher oder alte Zauberstäbe. Ich übe gerade fleißig und ein paar Hilfsmittel wären sicher nicht von Übel;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| isch habe zauberbücher in allen farben teilweise mit originalunterschriften der übersetzer und zauberstäbe aus eichenhold, aus kräutern und narwalhaaren auf wunsch auch gerne alternative materialien ____________________________________________ http://surata.de da die andere sig irgendwie ned hingehauen hat jetzt so: sollte es irgend jemand wagen, meine bilder anzuschaun oder auch nur daran denken einen kommentar loszulassen, den werde ich bestrafen mit mindestens einem eintrag im gästebuch*grrrrr*^____^ |
|
||||||
| Neumodischer Schnickschnack *lach* |
|
||||||
| Haaaaallo Schau nur kurz mal vorbei, habe die ganze Zeit an und in der Schmiede gearbeitet, ist ganz verlassen. Gibt es eigentlich schon einen Scmied hier? Ich würd das sonst ganz gerne machen, glaub ich habe da Talent zu *zufriedenHammerSchwingt* und das mit dem Töpfern, naja *haltunförmigesTopfDinghoch* vielleicht lern' ich's ja noch. An sonsten habe ich ersteinmal 2 Schreren, diverse Nägel, Hufeisen, Hämmer, ein Schwert, 2 Äxte, Sattelzeug und Zaumzeug gemacht. *selbstzufriedennickt* Und jetzt habe ich Durst!! *schlenderzurTheke**legHammerdarauf* Ein Ale bitte! Kel-Hathol *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhikers Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| Ich leg mich erstmal schlafen... : : Andor Elb Chaotisch Gut |
|
||||||
| *zu tiri schau* Hm? Die ist ja auch schon eingenickt ^^ *tiri gleich mit in's zimmer hochtrag* Nacht euch allen ^__~ |
|
||||||
| Was heißt denn Zauberbücher in allen Farben? Hat das was mit em Inhalt zu tun? Ich glaube eins für Anfänger reicht erstmal. Den Zauberstab werd ich mir wohl erst anschaffen, wenn ich das Buch dann beherrsche. Wieviel würde mich das denn kosten? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Ach Kel, unsere Friseure werden dir wahrscheinlich die Füße für die Scheren küssen;-) Das mit dem töpfern wird schon;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Guten Morgen allerseits *gutgelaunt* Gildin, wie wäre es mit einem Kuchen zum Frühstück? °_°? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und zukünftige Schneiderin im Elbtal |
|
||||||
| Guten Morgen! Oh, hallo Gildin! Tut mir leid, dass ich gestern so schnell weg war, aber ich musste dringend Schlaf nachholen, weil ich ja gestern noch Wache hatte. Na, der Kleine ist ne Wucht, ne? ICh hoffe Du hast ihn gut angebunden? San 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| angebunden??? Oh Gott....*schnellwegrenn* Nein, war nur ein Scherz, ich hab ihn schon angebunden. Werd ihn auch gleich schon mal auf die Weide bringen, damit er mit den anderen Hottis zusammen ist. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *g* Dein Glück. Der kleine Racker ist ziemlich geschickt was das "über-Gatter-springen" und "Box-Riegel-öffnen" angeht. Aber dann geht er meistens nur zur Futterkiste. Aber wunder Dich nicht, wenn er irgendwann zu Dir in die Bächerei kommt und Deine Kekse frisst. ^_^ He, Kel. Gute Arbeit. Irgendjemand wollte hier den Posten der Schmiede machen, aber ich weiß net mehr genau wer und hat sich auch länger nicht blicken lassen. Kannst Du mir einen Dire-Flail, eine Spiked-Chain und eine Naginata machen??? Wäre gut, weil ich ein wenig mit exotischen Waffen trainieren wollte. --San 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| Ich hab ihn eben auf die Weide gebracht, damit er dann mit den anderen Hottis spielen kann. Kannst Du mir sagen, wie alt er ist? Das kann ja noch nicht soviel sein, oder? Ich hab übrigens einen großen Teller mit Muffins mitgebracht. Tara hat mir freundlicherweise die Küche vom Schwarzen Flügel zur Verfügung gestellt, bis ich dann meine eigene Bäckerei hab. Weiß eigentlich jemand, wo man hier Kampfstäber herbekommen kann? Möglichst aus einem Material, was ein bißchen magisch ist. Wenn man die Stadt wirklich mal verteidigen muß, könnte ich da sowas wie einen Zauberstab draus machen;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Also, er ist jetzt vier Jahre alt. Ein richtiger kleiner Wildfang und auch reichlich verspielt. ...wie man sieht. *sieht zu, wie schneeweißes Pferd sich genüsslich im Matsch wälzt* Oh, Muffins. Nee, mit Magie kenn ich mich nicht aus. Sorry. (Das war zwar immer faszinierend aber auch suspekt.) --San 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| Oh toll, dann werd mir wohl nix anderes übrig bleiben, als ihn heute zu waschen. Vielleicht kann ich mal diesen Regenzauber ausprobieren. Dann könnte ich eine kleine regenwolke erschaffen, die ihn verfolgt bis er sauber ist.;-) Dann werd ich mal unsern Gemischtwarenhändler fragen, ob er sowas hat;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *lol* Dann frag ihn gleich nach Pferde-Schnupfen-Medizin. Erinnert mich an eines meiner früheren Pferde "Mercutio" hieß er. Hab ihn an eine Halbelfe vekauft. Auf einem Auge blind, chronischer Schnupfen und ein Gang wie ein Esel, aber lieb und treu. (das PFerd, nicht die Halbelfe!) *g* --San *muffins mampf* 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| das zauberbuch in allen farben kosten bescheidene 2 goldstücke die anfängerversion beinhaltet zusätzlich noch einen wegwerfzauberstab zum üben, eine sternen karte und die erste ausgabe von *was sollte man einem zwerg niemals ins gesicht sagen teil 1* ____________________________________________ http://surata.de da die andere sig irgendwie ned hingehauen hat jetzt so: sollte es irgend jemand wagen, meine bilder anzuschaun oder auch nur daran denken einen kommentar loszulassen, den werde ich bestrafen mit mindestens einem eintrag im gästebuch*grrrrr*^____^ |
|
||||||
| BOOOOAH! Das ist ja fast geschenkt!!! Schnell zugreifen, Gildin!!! *lol* ---San 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| *in Tasche kram* Cool, das hab ich sogar dabei. Muß dann mein Budget für den Rest des Monats zwar nochmal neu planen, aber das wird schon gehen. Juhu, ich hab ein Zauberbuch mit Zusatzfeatures;-) Viiiielen Dank. Jetzt werd ich gleich mal die Fallen im Wald mit einem Zauber versehen, der sie für Leute aus unserem Dorf sichtbar macht und für alles andere Gekreuch unsichtbar. Wenn ich dann geübt habe, kann ich ja noch eine magische Alarmsirene einbauen;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| sag mal kel, wäre es möglich das du mal nach meinem nan dao schaust? sieht ein bisserl mitgenommen aus von meinen reisen ^^; (aber wehe dir du machst das lederband am griff ab, dann regnets!! *grrr*) Táralot Mornrhofal ps.: das mit dem regen ist nicht wettermäßig gemeint ^.^; Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |