Zum Inhalt der Seite

Thread: Elbtal

Eröffnet am: 31.01.2002 21:32
Letzte Reaktion: 25.04.2003 15:41
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...100] [101...120] [121]
/ 121

Von:   abgemeldet 18.02.2002 01:12
Betreff: Chronik!!! [Antworten][Ändern]
*sich ganz nah an andor schmiegt und einfach nur glücklich ist*

Oh ja, lang... sehr lang...

...
...

*aufspringt*

Allerdings, sehr lang, mein Lieber!!! *rummotz*
Hast Du vielleicht mal daran gedacht, dass ich mir Sorgen gemacht habe? Dir hätte sonst was passieren können, verdammt nochmal! *tränen in den augen hat*

°^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^
If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs

Von:   abgemeldet 18.02.2002 01:18
Betreff: Chronik!!! [Antworten]
*tiris tränchen bemerk* *sich etwas schuldig fühl*

Psst *auf steh und sie fest an sich drück*. Sei unbesorgt, ich werde dich nie wieder warten lassen... aber seit wann bist du eigentlich in dieser Stadt? *grins* Davon wusste ich ja auch noch garnichts!

Von:   abgemeldet 18.02.2002 01:23
*schmollt, sich aber trotzdem von andor in die arme nehmen lässt*

Noch nicht lange, vielleicht ein paar Tage. In HinterHobbingen wurde es zu ruhig. Ausserdem tauchte ein Bote meines Vaters auf, verschwand aber bald wieder. Ich hielt es für besser, mich unter andere Elben zu mischen.

*andor und sich etwas wein einschenkt*

Nun ja, kaum komme ich hierher treffe ich auf eine alte Freundin. Sie wird mich nicht verraten, dass weiss ich sicher. Wir standen uns sehr nah... aber lass' uns nicht mehr darüber reden... wie ist es Dir ergangen auf Deiner Reise?

*sich auf seinen schoss setzt und über andors wange streichelt*

°^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°

Von:   abgemeldet 18.02.2002 01:33
Ohje, das war aber knapp. Ich hätte da sein müssen, für den Fall dass der Bote dich doch gefunden hätte *sich vorwürfe mach*... Aber es ist ja alles gut verlaufen (Ich und meine "Schwamm-Drüber"-Einstellung ~_~) *Grins*

Die Reise hat sich sehr gelohnt, und hier hab ich sogar wieder etwas feines für dich dabei *wühl* *kram*. Ein alter Magier gab mir diese beiden Ringe. Der Kristall der für die Ringe verwendet wird, ist sehr selten. Man verwendet immer einen Kristall für zwei Ringe. Wer ihn trägt, spürt durch den Ring wie es dem Träger des anderen geht, aber wirklich verstanden habe ich es nicht *tiri sanft den ring an den finger setz* *ihre hand küss*

Hihi, nun ist es besiegelt. An der Stelle, wo einst der Ring deiner Linie war, liegt nun unserer ^__^.

Von:   abgemeldet 18.02.2002 01:41
*total gerührt ist*

Vielleicht ist es gerade diese Einstellung, die ich so an dir schätze... wie konnte ich nur glauben, dich verloren zu haben?
*schäm*
*durch andors haare streicht, ihm tief in die augen schaut und leidenschaftlich küsst* ^___^
Deine Blume habe ich auch noch... sie blüht noch immer und schmückt mein Haar. *lächelt*
Ich liebe Dich, mein Prinz. *zwinka*

°^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°

Von:   abgemeldet 18.02.2002 01:45
Und ich liebe dich, du schönste aller Blumen. (Ewig wie jene, die dein Haar schmückt, aber so hell strahlend, dass sie ein Leben mit Sinn erfüllen kann) ^^

*total glücklich ist, endlich wieder bei tiri zu sein*

*wiedermal nur den Moment genies, jede Sekunde, als sei sie ewig*...

*tiri leidenschaftlich zurückküss*

Von:   abgemeldet 18.02.2002 01:57
*andor an sich drückt*

Mein Liebster... wenn wir von nun an unser Leben teilen, wie möchtest du es dann gestalten? Eine "normale" Beschäftigung wäre von Vorteil... *grins*

Und morgen werde ich jedem von dir erzählen... besonders Thorohen muss dich kennenlernen. ^___^ *ganz glücklich ist* Jede wird mich um dich beneiden... *hehe*

°^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°

Von:   abgemeldet 18.02.2002 02:07
Es wird sich sicher irgendwas finden *nachdenkliches gesicht mach* *nachdenklich in die luft schau* *sich im moment irgendwie nicht auf sowas konzentrieren kann* *es aufgeb* *sich wieder tiri zuwend* *sie sanft auf den mund küss*

Hast du hier eine Bleibe? Ich bin irgendwie schrecklich müde, und in einem kuscheligen Bett ist es allemal gemütlicher als hier ^^

Von:   abgemeldet 18.02.2002 02:12
*lacht*
Das habe ich auch nicht anders erwartet... du musst furchtbar müde sein. Ich habe zur Zeit nur ein Zimmer im Gasthaus, aber es ist gross und das Bett SEHR gemütlich. Komm' mit mir... ich habe noch ganz andere Dinge vermisst! ^_______^

*andor an der hand nimmt und ihn die treppe hinauf ins zimmer fürht*

*ein paar kerzen anzündet, andors hemd aufknöpft und ihn erstmal massiert*

Meine Güte, es muss eine anstrengende Reise gewesen sein... *knet*
Du bist furchtbar verspannt!

*ihn plötzlich von hinten umarmt, küsst und die kerze neben dem bett ausbläst*

°^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°

Von:   abgemeldet 18.02.2002 07:33
Oooooh, ist das romantisch;-) *sich heimlich hinter Theke versteck und beobacht*

------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

Von:   abgemeldet 18.02.2002 10:14
*gääähn* Guten Morgen!
Oh, ein Neuankömmling? Ich war ja nun ein paar Tage nicht da, habe ein paar Handel mit Pferdehändlern abgeschlossen und einige Waffen eingekauft.
Seid gegrüßt. Mein Name ist San Lifh. Ich kümmere mich um die Sicherheit, die Ausbildung an der Waffe und um die Pferdezucht hier im Elbtal.
Gibt's Frühstück?

San
01101000101011011101001111010100101001011010010001011*
*We are nothing but €urotrash
We take plastic and we take cash
We sell our hearts second class
We slit our throats on tinted glass
>>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<<

Von:   abgemeldet 18.02.2002 10:53
Wer hat mir denn jetzt eigentlich das weiße Pferd angeboten? Ich hab da echt keine Ahnung mehr:-( Aber Frühstück ist eine gute Idee.

"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal

Von:   abgemeldet 18.02.2002 11:27
Das hab ich Dir angeboten! Glaub ich (hab schon mehrere Pferde angeboten.) Also, was willst Du denn für ein jetzt haben?

San

Von:   abgemeldet 18.02.2002 12:17
Also ich wollte den weißen Hengst haben, wennste den noch hast. Hoffe, der kostet nicht allzuviel. Ich kann nämlich nur noch mein letztes Hemd geben, weil ich nur noch eins hab;-)

Von:    rubi 18.02.2002 12:23
Ah! Endlich vom Fluch erlöst.
San, meine Liebe, gut das du da bist. Hast du mir meine Stute mitgebracht, die du für mich vorgesehen hast? ^_^

Und wegen der Bezahlung: ich würde ein Tauschgeschäft vorschlagen.
Da ich viel auf Reisen bin und es in diesem Land wenig Schneider gibt, kann ich etwas nähen. Bist du damit einverstanden?!? ^__^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Valtári Morn'gwess
Reisende durchs Elbtal

Von:   abgemeldet 18.02.2002 12:58
Oh Gott, was soll ich denn dann bezahlen? Ich hab doch eigentlich gar nichts *heul* *flenn* *mitleiderreg*

Von:   abgemeldet 18.02.2002 13:14
@ Valtári: Jetzt musst Du mir noch mal auf die Sprünge helfen. Du wolltest eine Fuchsstute haben oder?
Das mit dem Tauschgeschäft geht klar, denke ich! ^_^

@Gildin: Der Hengst ist noch da. *lol* Letztes Hemd, hah! Soweit ich sehe hast Du auch noch ne Hose, gell? *zwinker*

San

Von:   abgemeldet 18.02.2002 13:26
Ja...äh *rotwerd* Aber ich wollt auch nicht nackt reiten. ;-)Wie könnte ich den Hengst denn bezahlen?

Von:   abgemeldet 18.02.2002 13:31
*GG* *jetzt auch rotwerd*
Nein, keine Angst! *eg*
Vielleicht kannst Du ja beim Bau der Kaserne mithelfen, bzw auch mal im Stall mit anpacken? Das wär schon was. Ansonsten können wir auch einfach sagen, ich hab was gut bei Dir! *g*

San ^_^ (Wildelfe)

Von:    rubi 18.02.2002 13:41
Betreff: Wunderschöner Tag im Dörfchen Elbtal!! [Antworten]
Nein, eine normale Stute würde mir reichen.
Ich meinte, ICH bin meinen Fluch los. Jede Woche bin ich zwei Tage lang mit Stummheit geschlagen.
Aber für Gildin's Bezahlungsproblem hätte ich eine Lösung:
Ich mach ihm einige Hemden und Hosen aus dem Stoff, denn unser Gemischtwarenhändler hat (haben wir eigentlich schon so 'nen Laden?), mit denen könnte er sein HottiHü bezahlen und mir bringt er mit seinem Pferdchen dann exklusiven Stoff für die Wappenröcke.
Mit denen kann ich dann mein edles Roß bezahlen.
Wie wärs? ^__^
Valtári Morn'gwess
Reisende durchs Elbtal

Von:   abgemeldet 18.02.2002 14:03
Betreff: Hobbitinvasion!! [Antworten]
UHAAAAA!!!
Ich bin mal wieder da!!
Das schreckliche Hobbitmonster, uhaaa!!!
Fürchtet euch!!!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."
(Bilbo Beutlin)

"Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE)

Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage:
http://members.tripod.de/ComiMAnis

Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Von:    Presea-chan 18.02.2002 14:24
Betreff: ...Namarie?? [Antworten]
*Ithiliel schaut herein und lächelt den Anwesenden müde und ein wenig traurig zu*
Mae govannen..
Verzeiht bitte, dass ich mich so selten hier blicken lasse.
Ich brauche die Ruhe und die Einsamkeit und passe nicht so gut in das turbulente Treiben dieses Dörfchens.. ^^ Deshalb verbringe ich die meiste Zeit im grünen Dämmerlicht des Waldes und schaue nur gelegentlich hier vorbei.
Doch nun erreichte mich die Nachricht, dass ein alter Freund von mir schwer erkrankt ist, und ich muss für eine Weile nach Minas Tirith gehen und für ihn sorgen.
Ich denke, Gildin wird mich in der Zwischenzeit würdig vertreten.. *gildin zulächelt und mal winkt*
Ob und wann ich zurückkehre, vermag ich noch nicht zu sagen..
Namarie!
*lächelt noch einmal und verschwindet dann*

..........................
All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost;
The old that is strong does not wither,
Deep roots are not reached by the frost.
From the ashes a fire shall be woken,
A light from the shadows shall spring;
Renewed shall be blade that was broken,
The crownless again shall be king.

...und Abenteuer ist ein putziger Beruf!

Presea aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen ^.~
(um euren Hobbit-Namen zu erfahren, schaut hier: http://www.chriswetherell.com/hobbit/)

Presea aka Oerdissa Ithiliel, Bardin und Heilerin aus Elbtal

Von:   abgemeldet 18.02.2002 14:30
Betreff: ...Namarie?? [Antworten][Ändern]
hallo zusammen!
was gibts neues? *zeitung schnapp*
ähh... was steht drin? *zeitung wegwerf*
erzählt mal... und ruby... ich krieg noch was von dir *jeden tag in deine fanarts reinguck*
tára??? ich hab hunnnggerrr!!!
*magen knurr*
hast du kräuterbaguette? oder zur feier des tages ein neues gericht?? ^^

Tinúviel Nimloth,
Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann.

"Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR

Von:   abgemeldet 18.02.2002 14:39
Betreff: ...Namarie?? Häh? [Antworten]
Uhaaaa!!
Hast du keine Angst vor dem Hobbitmonster?

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."
(Bilbo Beutlin)

"Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE)

Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage:
http://members.tripod.de/ComiMAnis

Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Von:   abgemeldet 18.02.2002 14:42
Hobbitmonster? Sie die gefährlich? *noch nie was mit dieser spezies zu tun gehabt hab*

mata ne

Shaya aka Fynn ^.~

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Von:   abgemeldet 18.02.2002 14:51
Also, Valtári. Eigentlich steh ich gar nicht so sehr auf Gildins Klamotten! *g* Also ein wenig harte Münze wäre mir lieber um Waffen, Sattelzeug und Rüstungen zu kaufen, neue Pferde für die Zucht etc.
Ich denke Gildin kann sich sein Hotti erarbeiten. ^_^

San

Von:   abgemeldet 18.02.2002 15:25
ähm hallo holdes volk
(muss mir erstmal meinen namen merken^_- h ja Dolenhirien wars)
ich bin noch fremd und unbedarft, dürft ich um eure vorstellung bitten?

ach ja kann ich irgendwas aus meinem gemischtwarenladen zum kauf anbieten? was dars sein? zwergenbrot? goldene äxte? oder vielleicht ein elbengewand aus mithríl etc?

Von:   abgemeldet 18.02.2002 15:38
Betreff: eine neue Figur betritt den Raum! [Antworten]
Ich weiss nicht wo ich bin und wo ich hin muss... aber eine neue Figur betritt den Spielplan.
Ihre goldblonden Locken leuchten in der Sonne...
Sie pfeffert ihre Schuhe in die nächste Ecke und bestellt sich einen Tequila...

Von:   abgemeldet 18.02.2002 16:10
bin wieder da, nach langer zeit,wo ich so kurz hier war und jetzt bald wieder weg bin, ich guck mir erst mal an was kasi mit unserem haus angestellt hat ^^

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
meril gwilith
Friseurin in Elbental
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread!
>Das ist keine direkte Werbung, nur ein Versuch mehr Leute für das Projekt zusammen zukriegen und das FanFic-Schreiben attraktiver zu machen!<
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
BITTE BITTE LEST MEINE FANFICS UND SCHREIBT MIR NEN KOMMENTAR!!!!!!

Von:   abgemeldet 18.02.2002 16:26
Ja, also das mit dem Stoff für die Wappenröcke würd ich sofort machen, solang ich da dann mein Hotte-Hü kriege;-) *Ithiliel nachwink* Ich werd dich schon würdig vertreten. Hast mir ja ne Menge beigebracht. Jetzt haben wir auch einen Gemischtwarenhändler, cool: Da kann man mal so richtig stöbern;-)

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...100] [101...120] [121]
/ 121

Zurück