Thread: Elbtal
|
Eröffnet am: 31.01.2002 21:32 Letzte Reaktion: 25.04.2003 15:41 Beiträge: 3618 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Man darf sich bedienen ?! *froi* *Sich ein Küchlein nimmt* *mampf, mümmel, schmatz* Lecker Kel - Der wo seine Pferde und 'nen Job sucht *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhikers Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| Also eins deiner Brotmesser kann sicher hier im "Schwarzen Flügel" gebraucht werden. Bei der Menge, die die Bewohner dieses friedlichen Dörfchens verputzen, sprich Torten ... Kräuterbaguette ... Torten (hab ich das schon erwähnt?) .... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende durchs Elbtal |
|
||||||
| Aaalso, ich meinte eigentlich mehr die Art von Brotmesser die man mit dem Talent: "mach, dass spitzt lange Dinge in weiche Dinge die Bluten und schreien gehen" benutzt. Aber bei derart friedlichen Verhältnissen. Außerdem kann man damit bestimmt verdammt große Brote schneiden oder Ganz viele Brote auf einmal oder man kann eine gaaaanze Trte mit einem Hieb zerteilen, Brote aus dem Ofen holen, Binsen daranbinden und den Boden kehren... *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhikers Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| Du kannst Dein Equipment mal mitnehmen und irgendwo deponieren, mir beim Bau der Kaserne helfen und dann zeige ich Dir, wie Du mit dem Kram umgehst! ^_^ Und dann kannst Du nachts Wache halten, wenn ich wieder saufen geh! :p *valentinsküchlein nehm* Lecker! Danke! San 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| Equi-waaaas? Kaserne ??? Wie bidde!!! *entsetzguck* schon wieda ? MÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜH! Und ich dacht das hätt ich hinter mir! *laut* JAWOHL, FRAU STABSUNTEROFFIZIER *salutier* *kehrtwende* *fast Handtuch verlier* Auf zum Bauen !!!! Kel - der schon wieda inne Kaserne hockt - mit ohne Hose *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhikers Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| ^_^ Mein erste Schüler! Supi! San ... ich muss weg! 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| Hallo *hutlüft* Tschüß *wink* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| hallooo... ich bin ko... war gerade in hinterhobbingen und jetzt brauch ich was zu essen *táralot such* niemand da? -_- Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Hihi °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| *grad durchgefroren vom reiten komm und inn schwarzen flügel geh* ich brauch was heißen zu trinken *bibber* na dann will ich ich euch auch mal beim bau der kaserne helfen *warmen mantel hol und noch ein valentinsküchlein mitnehm* und wieder raus in dei kälte...=( ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cinthira Arlin Pferdezüchterin und Modedesignerin von Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Ist dies ein Glücksspiel?"- "Nicht so wie ich es spiele!" (W.C.Felder , ein Streuner aus dem Westen) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bitte kommentiert mal alle meine Bilder *bettel* |
|
||||||
| oh gott O.o;; da ist man mal ein paar tage nicht anwesend, schon wird das komplette dorf verdoppelt und verdreifacht ^^;;;; hab grade mini-frühlingsrollen gemacht ^^ wer möchte? Táralot Mornrhofal hey aerandir ^^ *wink* kannst du dir mal mein NanDao anschaun? sieht ein bisschen mitgenommen aus ^^; ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ----------------------------- Selbst Engel weinen Engel leiden Engel fühln' sich mal allein Sie verzweifeln wie jeder andere Fallen tief und haben Feinde... |
|
||||||
| Wieso Mini-Frühlingsrollen? Dann will ich gleich 10 Stück;-) Werd gleich noch etwas durch den Wald laufen und heilkräuter suchen, die man nur bei Neumond pflücken kann...*schwafel* *laber* blabla*;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| ja, mini-frühlingsrollen, die kann man so schön mit stäbchen essen ^__^ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ----------------------------- Selbst Engel weinen Engel leiden Engel fühln' sich mal allein Sie verzweifeln wie jeder andere Fallen tief und haben Feinde... |
|
||||||
| *das gasthaus betritt und sich umschaut* Hallo? Ist jemand im Hause? *taps taps taps* HALLO? *sich umschaut* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| *kommt hinter der theke hervor* oh hallo ^_____^ willkommen, was kann ich dir anbieten? Táralot Mornrhofal Reisender und Café-Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ----------------------------- Selbst Engel weinen Engel leiden Engel fühln' sich mal allein Sie verzweifeln wie jeder andere Fallen tief und haben Feinde... |
|
||||||
| *erschreck* Oh, Sie haben mich erschreckt, mein Herr! *zur theke tritt und den umhang, sowie den langbogen und den köcher abnimmt* *die langen haaren glänzen wie silber und sind zu einem knoten gebunden, das gesicht ist wunderhübsch und majestätisch, die augen tiefblau* Etwas frisches Wasser, Brot und Butter würde mir schon reichen... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| *Tiri verblüfft anstarr* Aha, da haben wir also noh jemand neues;-)Vielleicht sollten wir statt Soldaten lieber einen Trupp Bauarbeiter ausbilden, sonst kommen wir mit dem Häuser bauen nicht nach.;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Guten Morgen. Oh Gildin, ihr seid schon wach? Und wer seid Ihr? *neugierig muster* Mein Name ist San. San 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| Ja, mich würde auch mal interessieren, wer dieser Neuankömmling ist. *neugierig vom Tisch rüberschau* Ach ja, ich hab übrigens Hunger *zu Thara rüberwink* Die Frühlingsröllchen waren sehr lecker, aber wirklich satt bin ich nicht;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *Neben Gildin setz* Ach Essen wär gar nicht mal schlecht, ne? *magen knurr* Hab wieder brav Wache gehalten, heute nacht. ^_^ San - müüüüde! 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| Aber so wie das im Moment mit dem Zulauf hier in Elbtal aussieht, bräuchten wir eher einen ganzen Trupp Bauarbeiter und keine Soldaten, oder? Irgendwer muß ja auch die Palisaden bauen. Oder sind wir inzwischen so groß, das eine Stadtmauer angebracht wäre? Wenn Tinu es mit den Steuern nicht übertreibt;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Uaaaaaaaaaaahhhh *gähn* Hab ich gut gepennt! Sunzo is wieder da *froi* und er hat mich immanoch lieb *stolz Gebissabdrücke vorzeig* Sag mal San sind eigentlich noch zwei Boxen nebeneinander für die beiden frei??? Und wie ist das mit einheitlichen Ausrüstungsgegenständen für die Stadtgarde ??? *AufWechselhandtuchscharfsei* Na ja, geh mal wieder schlafen...äh an die Arbeit mein ich natürlich *auf San schiel* ähä *g* *laut* MELDE MICH AB FRAU STABSUNTEROFFIZIER! *kehrt* *magenknurr* *kehrt* *amschierzuTisch* Gibt's hier noch Strühfück? *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhikers Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| Genau, ich verhungere auch schon;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Ach übrigens, für die Fertigstellung der Kaserne brauchen wir noch ein 1-Rad-2-Hand-3-Seiten-Kippgerät! Das letzte ist gestern kaputtgegangen. An wen wende ich mich da *im stehen nach was zu Essen späh* Kel *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhikers Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| Ein WAS? Frag doch mal die Hobbits aus HinterHobbingen;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Ja, ein neues ein-Rad-zwei-Hand-drei-Seiten-Kippgerät wär nicht schlecht. (Ich weiß, was er meint). Die Hobbits könnten das haben. Frag doch mal! Und sobald wir eine Schneiderei haben, können wir auch einheitliche Wappenröcke beantragen! ^_^ Und für Sunzo und Luna sind auf jeden Fall zwei idiotensichere Boxen frei! Hab heute auch meine anderen Pferde geholt. Zehn wundeschöne Elfenpferde. Ein wenig feurig, aber das wird noch. San 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| Guten Tag, werte Elben! *hutlüft* Ich dachte mir, schau doch mal wieder hier vorbei, ist doch immer so eine nette Stimmung hier ^^. Mmm... nix los hier, wa? Wie bei uns! Ich geh wieder, tschühüsss!! *hutlüft und wink* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| Jaaa, ich will auch ein Pferd haben. Am liebsten ein weißes, wenns geht;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| @Gildin: Ein weißes... Da hab ich zwei. Das eine ist weiß, ein Hengst, recht groß und kräftig und hat eine ziemlich lange Mähne. Beine und Hufe sind schwarz. Aber der ist ziemlich temperamentvoll. Macht auch mal ordentlich feuer auf freiem Feld und ist ein Macho sondergleichen. Und dann haben wir noch eine Stute, auch groß, lange Beine, aber viiiiel zierlicher. Hübscher Kopf und schlanke Fesseln. Langer seidiger Behang in hellgrau und hellgraue Fesseln. Hufe sind weiß. Ist aber ein wenig schreckhaft, braucht also eine ruhige Hand. Dafür fliegen alle Hengst total auf sie. Ganz die Dame. Tja, irgendeine Idee? Vielleicht willst Du sie ja mal ansehen? ...zauberst Du mir was? San 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| San, meine Liebe *mit einer Tasse Tee zum Tisch tretend* Weil du grad beim Verschenken deiner Pferde bist, ich hätte auch gerne eins *mit den Wimpern ganz lieb klimpern* Mit eine fuchsfarbene Stute mit weißer Blesse und weißen Fesseln würde ich mich gleich anfreunden. Biiidddde!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende durchs Elbtal |