Thread: Wortkette die Erste
|
Eröffnet am: 30.01.2002 23:26 Letzte Reaktion: 15.03.2005 22:52 Beiträge: 4517 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| SitzungsTEILNEHMER annehmBAR ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ LinkinPark4ever |
|
||||||
| TeilnehmerAUSWAHL BarGELD Shôko-san ,die ständig ihre Signatur am wechseln is' ^-^ ~~~~~~~~<*°*>~~~~~~~~~~ Man muß nicht tun und lassen können, was man will, um Frei zu sein- es reicht, wenn man einfach nur glücklich ist.(by me!) ----------------------------------------------- ich bin froh um jede Minute, in der ich keine Sorgen habe...(by me) ~~~~~~~~<*°*>~~~~~~~~~~~ Shôki °____° |
|
||||||
| BesitzerSTREIT TankSTELLE Die Gefahr lauert überall |
|
||||||
| streitGESPRÄCH stellenVERMITTLUNG ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Hab 15 Fanarts, die auf Bewertung und Kommentare warten! Überwindet euren inneren Schweinehund und seht sie euch an! ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| GesprächsPARTNER VermittlungsAMT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Weiß" - sie kämpfen, um das "Weiß" zu verteidigen, das uns bis heute geblieben ist ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| PartnerTAUSCH AMTsschimmel "Wer geboren werden will, muß eine Welt zerstören..." H.H.: DEMIAN |
|
||||||
| TauschBÖRSE SchimmelPILZ "Wer geboren werden will, muß eine Welt zerstören..." H.H.: DEMIAN |
|
||||||
| BörsenSPEKULANT PilzKULTUR "Wer geboren werden will, muß eine Welt zerstören..." H.H.: DEMIAN |
|
||||||
| ähhhm SpekulantenSTEUER KulturSCHOCK "Wer geboren werden will, muß eine Welt zerstören..." H.H.: DEMIAN |
|
||||||
| steuerZAHLER schockSITUATION >_<°° |
|
||||||
| ZahlenREIHE SituationsKOMIK ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| [schwitz] ReihenWÖRTER (gibz wirklich!) KomikSCHULE (s.o.!) "Wer geboren werden will, muß eine Welt zerstören..." H.H.: DEMIAN |
|
||||||
| wörterKette SchulSchwänzer ^^ Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| KettenWORT (originell *nichhaun*) SchwänzerCLIQUE Cannot the kingdom of salvation take me home? ----------------------------------------------------------- Ein paar Bilder warten sehnsüchtig auf Kommentare |
|
||||||
| WortSCHATZ CliqueBOSS (gibt´s so was???) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Weiß" - sie kämpfen, um das "Weiß" zu verteidigen, das uns bis heute geblieben ist ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Ja, aber dann Cliquenboss SchatzKARTE BossMONSTER "Wer geboren werden will, muß eine Welt zerstören..." H.H.: DEMIAN |
|
||||||
| ok ok, das n hab ich vergessen ^-^ KartenMALER MonsterBRUDER ************************************************************ Ich möchte dich glücklich machen, aber ich kann niemals dein sein *************************CLOVER***************************** |
|
||||||
| MalerMEISTER BruderHERZ ^__________^" |
|
||||||
| MeisterSÄNGER HerzensDAME "Wer geboren werden will, muß eine Welt zerstören..." H.H.: DEMIAN |
|
||||||
| > MeisterSÄNGER > > HerzensDAME SängerGRUPPE (oO *ganzdurcheinanderkomm*) DamenSCHUH Ein bisschen verändert^____^" |
|
||||||
| verlockend....neenee... GruppenARBEIT SchuhVERKÄUFER "Wer geboren werden will, muß eine Welt zerstören..." H.H.: DEMIAN |
|
||||||
| sängerAUFTRITT ?hö? damenWAHL ____________________________________________ http://surata.de da die andere sig irgendwie ned hingehauen hat jetzt so: sollte es irgend jemand wagen, meine bilder anzuschaun oder auch nur daran denken einen kommentar loszulassen, den werde ich bestrafen mit mindestens einem eintrag im gästebuch*grrrrr*^____^ |
|
||||||
| :D Sollen wir jetzt 2 parallel machen oder was ?!? "Wer geboren werden will, muß eine Welt zerstören..." H.H.: DEMIAN |
|
||||||
| is eigentlich egal such dir eins aus doer nimms erste ____________________________________________ http://surata.de da die andere sig irgendwie ned hingehauen hat jetzt so: sollte es irgend jemand wagen, meine bilder anzuschaun oder auch nur daran denken einen kommentar loszulassen, den werde ich bestrafen mit mindestens einem eintrag im gästebuch*grrrrr*^____^ |
|
||||||
| > is eigentlich egal such dir eins aus doer nimms erste %D Mähäh! |
|
||||||
| Hallo Echo Hier ein kompromiss: WahlURNE ArbeitsTIER "Wer geboren werden will, muß eine Welt zerstören..." H.H.: DEMIAN |
|
||||||
| > WahlURNE > > ArbeitsTIER UrnenGESCHÄFT Irgendwie fällt mir zum ersten Wort nie etwas ein -_,- TierHANDLUNG |
|
||||||
| UrnenINHALT TierQUÄLER ************************************************************ Ich möchte dich glücklich machen, aber ich kann niemals dein sein *************************CLOVER***************************** |
|
||||||
| > UrnenINHALT > TierQUÄLER Es lohnt sich, vorher mal zu gucken, ob's das schon gibt %D Egal! ^_____^' InhaltsANGABE QuälLUST %D Irgendwie sowas...^^'' |
|
||||||
| GeschäftsMANN HandlungsFADEN (holperholper) "Wer geboren werden will, muß eine Welt zerstören..." H.H.: DEMIAN |