Thread: Yuffie's Schrein
|
Eröffnet am: 26.01.2002 20:25 Letzte Reaktion: 28.12.2002 14:57 Beiträge: 1185 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Puku tempelköchin ^_~ und wenn du noch in meine armee willst bitte usfüllen Nickname age sex weapon "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| juhuuu, ich bin der koch, ich bin der koch ^_______^ nickname: Pyoko age: 13 sex: female weapon: mouth beam (gilt das?? XD) +++++++++++++++++++++++++++++++ Ich bin's Puku :D ~~**†Alice On Speed 4 ever†**~~ |
|
||||||
| klar wirst sofort geaddet ^^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| momentane liste: oo1 = c-katt 002 = - oo3 = yasha oo4 = - oo5 = Pinky oo6 = Tigger oo7 = Coralein oo8 = Little Angel oo9 = Longbow o1o = Pyoko besucht meine hp: http://yuffie.chan.de und klickt uf den panda der d rumspackt auf der ersten seite um nachzuleses was es mit der force auf sich hat, wenn ihr auf den lila schriftzug klickt kommt ihr zur elite force. SCHREIBT IN MEIN GB ^---^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| yeah^^ +++++++++++++++++++++++++++++++ Ich bin's Puku :D ~~**†Alice On Speed 4 ever†**~~ |
|
||||||
| <<< stolz is auch mitglied zu sein und Yuffie verspricht sie auf ewig zu beschützen... ~~~~~~~~~~~ "Ich soll afhören", sagt Rico... "Ich brauch es", sagt meine geschundene Seele... "Du zerstörst dich", sagt mein Körper... "Hoffentlich ist der nächste schnitt zu tief", sagt mein schwarzes Herz... "Und eigentlich hat die liebe und der Körper recht", sagt mein verstand... eigentlich... |
|
||||||
| *zutränengerührt* ^^ *autogrammegeb* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| <-- Auch Stolz drauf is, dabei zu sein, und Yuffie ewige treue schwör. Hmmmm.... Holy Cane & Lighter... irgendwie fehlt da was... hmmm. Holy GLG11-Disruptor..... neeeeeeeeeeeee ^_^; -------------------------------------------- Hallo! Ihr wiederlicher Abschaum habt also gegen die allmächtige Yuffie gesündigt! Ich bin Longbow, euer Reiseführer in den Hades! Ihr habt einen langen und beschwerlichen Weg vor euch! Und jeder der jammert oder sich beschwert kriegt Dresche! Laßt uns unseren Weg mit einem Föhligen Lied beginnen! Am besten etwas von Heino! ^_^ |
|
||||||
| ich mag den lighter "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| > ich mag den lighter > Okay, lassen wirs bei cane & lighter ^.^ -------------------------------------------- Hallo! Ihr wiederlicher Abschaum habt also gegen die allmächtige Yuffie gesündigt! Ich bin Longbow, euer Reiseführer in den Hades! Ihr habt einen langen und beschwerlichen Weg vor euch! Und jeder der jammert oder sich beschwert kriegt Dresche! Laßt uns unseren Weg mit einem Föhligen Lied beginnen! Am besten etwas von Heino! ^_^ |
|
||||||
| > Okay, lassen wirs bei cane & lighter ^.^ Fand ich auch witzig, aber ist Cane echt dreschflegel!? Hätte ja eher erwartet das er den heiligen Kleiderbügel führt.^^ -- Dies irae, dies illa, solvet saeclum in favilla (Tag der Rache, Tag des Zähren, wird die Welt in Asche kehren). Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ !!!Momo, mein Schatzi, ich liebe dich so sehr!!! |
|
||||||
| whoooo.....sind soweit alle profiles die ich bekommen hab oben um sie zu lesen, in der liste auf den nick klicken "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| > > Okay, lassen wirs bei cane & lighter ^.^ > > Fand ich auch witzig, aber ist Cane echt dreschflegel!? Keine Ahnung. Ich hab in nem onlinewörterbuch nachgeguckt, da war Dreschflegel aber nicht drinn. >Hätte ja eher erwartet das er den heiligen Kleiderbügel führt.^^ > Den wolte ich dir überlassen. ^.^ -------------------------------------------- Hallo! Ihr wiederlicher Abschaum habt also gegen die allmächtige Yuffie gesündigt! Ich bin Longbow, euer Reiseführer in den Hades! Ihr habt einen langen und beschwerlichen Weg vor euch! Und jeder der jammert oder sich beschwert kriegt Dresche! Laßt uns unseren Weg mit einem Föhligen Lied beginnen! Am besten etwas von Heino! ^_^ |
|
||||||
| > >Hätte ja eher erwartet das er den heiligen Kleiderbügel führt.^^ > Den wolte ich dir überlassen. ^.^ Naja, ich bevorzuge Langschwert und einen langen, dünnen Dolch, die ahben mehr Style, ausserdme kann ich mit beide halbwegs umgehen, Kleiderbügel muss ich erst noch mit üben. Ausserdem: Was heisst Kleiderbügel auf Englisch?^^ -- Dies irae, dies illa, solvet saeclum in favilla (Tag der Rache, Tag des Zähren, wird die Welt in Asche kehren). Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ !!!Momo, mein Schatzi, ich liebe dich so sehr!!! |
|
||||||
| KLeiderbügel = Hanger "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| > KLeiderbügel = Hanger Hmm, hatte ich shcon vermutet, aber erschien mir zu leicht. Naja egal, sobald ich damit umgehen kann wechsel ich ^___^! Haste die Mail mit dem Foto schon bekommen? -- Dies irae, dies illa, solvet saeclum in favilla (Tag der Rache, Tag des Zähren, wird die Welt in Asche kehren). Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ !!!Momo, mein Schatzi, ich liebe dich so sehr!!! |
|
||||||
| nope engel nix gekommen "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| > nope engel nix gekommen Hmm, dann hat mein Vater noch nicht abgeschickt. okay, kleinen Moment müsste so in 10 Min. da sein! -- Dies irae, dies illa, solvet saeclum in favilla (Tag der Rache, Tag des Zähren, wird die Welt in Asche kehren). Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ !!!Momo, mein Schatzi, ich liebe dich so sehr!!! |
|
||||||
| yo iss nu da machs bei gelegenheit druf muss nu zum training cya later "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| @Yuffie Vielen Dank für das Angebot, aber ich muß mich schließlich erstmal um meine Religion kümmern. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit. ------------------------------------------------ Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| OK, wenn Yuffie eine Göttin ist, dann bin ich eine kleine Dämonin und mache ihr das Leben schwer!!! *zisch* Nö, keine Ahnung, ich hab' überhaupt nix zu tun... (doch, Du solltest lernen, Tiri!) und deshalb schreibe ich gerade in alle möglichen Threads! *gääääääähn* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| > OK, wenn Yuffie eine Göttin ist, dann bin ich eine kleine Dämonin und mache ihr das Leben schwer!!! *zisch* > > *Stellt sich zwischen Yuffie und Tiri und hält das Feuerzeu in einer Angriffshaltung* Überleg dir jetzt gut, was du tust... ^.^V -------------------------------------------- Hallo! Ihr wiederlicher Abschaum habt also gegen die allmächtige Yuffie gesündigt! Ich bin Longbow, euer Reiseführer in den Hades! Ihr habt einen langen und beschwerlichen Weg vor euch! Und jeder der jammert oder sich beschwert kriegt Dresche! Laßt uns unseren Weg mit einem Föhligen Lied beginnen! Am besten etwas von Heino! ^_^ |
|
||||||
| ooh hooo mutig mutig! longbow halt se mir vom leib *g* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| > ooh hooo mutig mutig! > longbow halt se mir vom leib *g* > *das Feuerzeug auf "Nuclearplasma" einstell* Mit Vergnügen. *eg* -------------------------------------------- Hallo! Ihr wiederlicher Abschaum habt also gegen die allmächtige Yuffie gesündigt! Ich bin Longbow, euer Reiseführer in den Hades! Ihr habt einen langen und beschwerlichen Weg vor euch! Und jeder der jammert oder sich beschwert kriegt Dresche! Laßt uns unseren Weg mit einem Föhligen Lied beginnen! Am besten etwas von Heino! ^_^ |
|
||||||
| oh, will auch YEF-sein *Britney mit der Bongotrommel eins überzieh* reicht das als Referenz? hmmm, nickname: Lashmi age: 21 sex: female weapon: chopstick of DOOM ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Möge der Segen Zoamelgustars mit euch sein..." Lashmi, Hohepriesterin der Zoamelgustar-Sekte aus Solidarität: Spendet für den ZOAMELGUSTAR-RESURRECTION-FOND!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| na klar lashmi füll bitte dann noch folgendes aus und schick mir n pic von dir: Sternzeichen: geburtsort (lass dir was einfallen ^_~) Typus (dämon, held, mensch, fee etc) leidenschafft: Talente: Verhältnis zu Yuffie: Nachricht an alle ungläubigen: "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| OK OK... ist ja gut... *vorerst mal aufgibt und auf eine bessere gelegenheit wartet* Also, Yuffie, altes Haus, was geht? *kleine schwarze flügelchen flattern lass um mich neben yuffie zu stellen* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| Porscheplatz O_O dat sind ja nur 11 Haltestellen von mir... Hab ich was verpasst =? hm, scheint so... ^^ |
|
||||||
| hö ? ich überleg mir noch wat yuff ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~ I am who I am, what else could I be? And I stand where I stand, trust to be me, when you look in my eyes, you see what I be understand if you can, that i am who i am -+-+-+-+-+-+-+-+-+ VIVA MA FAMILIA !! ^^v ~~~~~~~~~~~ Ich bin soooo bööööse *heiligenschein versteck* ~*~*~*~*~*~*~* Ich bin ein M-girl *kampfposition einnehm* |
|
||||||
| > OK OK... ist ja gut... > > *vorerst mal aufgibt und auf eine bessere gelegenheit wartet* > > Also, Yuffie, altes Haus, was geht? > > *kleine schwarze flügelchen flattern lass um mich neben yuffie zu stellen* > *Sich hinter Tiri stell und den Dreschflegel bereithalt* Wie gesagt, paß ja auf, was du tust... *mistrauisch guck* -------------------------------------------- Hallo! Ihr wiederlicher Abschaum habt also gegen die allmächtige Yuffie gesündigt! Ich bin Longbow, euer Reiseführer in den Hades! Ihr habt einen langen und beschwerlichen Weg vor euch! Und jeder der jammert oder sich beschwert kriegt Dresche! Laßt uns unseren Weg mit einem Föhligen Lied beginnen! Am besten etwas von Heino! ^_^ |