Thread: Yuffie's Schrein
|
Eröffnet am: 26.01.2002 20:25 Letzte Reaktion: 28.12.2002 14:57 Beiträge: 1185 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Puku tempelköchin ^_~ und wenn du noch in meine armee willst bitte usfüllen Nickname age sex weapon "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| juhuuu, ich bin der koch, ich bin der koch ^_______^ nickname: Pyoko age: 13 sex: female weapon: mouth beam (gilt das?? XD) +++++++++++++++++++++++++++++++ Ich bin's Puku :D ~~**†Alice On Speed 4 ever†**~~ |
|
||||||
| klar wirst sofort geaddet ^^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| momentane liste: oo1 = c-katt 002 = - oo3 = yasha oo4 = - oo5 = Pinky oo6 = Tigger oo7 = Coralein oo8 = Little Angel oo9 = Longbow o1o = Pyoko besucht meine hp: http://yuffie.chan.de und klickt uf den panda der d rumspackt auf der ersten seite um nachzuleses was es mit der force auf sich hat, wenn ihr auf den lila schriftzug klickt kommt ihr zur elite force. SCHREIBT IN MEIN GB ^---^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| yeah^^ +++++++++++++++++++++++++++++++ Ich bin's Puku :D ~~**†Alice On Speed 4 ever†**~~ |
|
||||||
| <<< stolz is auch mitglied zu sein und Yuffie verspricht sie auf ewig zu beschützen... ~~~~~~~~~~~ "Ich soll afhören", sagt Rico... "Ich brauch es", sagt meine geschundene Seele... "Du zerstörst dich", sagt mein Körper... "Hoffentlich ist der nächste schnitt zu tief", sagt mein schwarzes Herz... "Und eigentlich hat die liebe und der Körper recht", sagt mein verstand... eigentlich... |
|
||||||
| *zutränengerührt* ^^ *autogrammegeb* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||