Thread: Yuffie's Schrein
|
Eröffnet am: 26.01.2002 20:25 Letzte Reaktion: 28.12.2002 14:57 Beiträge: 1185 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *den LKW anstarr* *Yuffie mit Hundeblick anseh* ...haben... haben haben.... ^.^; -------------------------------------------- Hallo! Ihr wiederlicher Abschaum habt also gegen die allmächtige Yuffie gesündigt! Ich bin Longbow, euer Reiseführer in den Hades! Ihr habt einen langen und beschwerlichen Weg vor euch! Und jeder der jammert oder sich beschwert kriegt Dresche! Laßt uns unseren Weg mit einem Föhligen Lied beginnen! Am besten etwas von Heino! ^_^ |
|
||||||
| ich muss auf meine figur achten ^_~ ein kg schoko bunker und den rest im tempel verteil "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| > ich muss auf meine figur achten ^_~ ein kg schoko bunker und den rest im tempel verteil *Shoki im Namen der großartigen Yuffie segne* -- "Ja na bei DB-Z läuft das wohl nach der Devise Stark->Stärker->am Stärksten->noch mehr am Stärksten->das Stärkste was es gibt->und noch viel Stärker!" (Pandur_23) Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ !!!Momo,du bist die Einzige für mich!!! |
|
||||||
| dann habe ich wiedermal eine gute tat vollbracht *sich selber für seine für seine unermessliche güte loben tut* ´so das dürfte genug selbstgefälligkeit für heute gewesen sein. *nochmal schnell yuffie anbet* so und jezt kommen wir mal zu den gegenleistungen ALSO, ich hätte gerne 4 blessings hm.... was anderes fällt mir net ein also belassen wir das mal dabei ^.~ _________________________________________________ Es gibt 2 dinge die unendlich sind, 1.Die Dummheit der menschlichen Rasse 2.Das Universum aber bei lezterem bin ich mir noch nicht sicher ;) |
|
||||||
| irgendwerseltsamanstarrund1blessingabdrück* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Immer verbrennen die mich... mich! Als Dämon!!! Nicht wirklich wirksam! Aber lassen wir ihnen den Spass... oh, was haben wir denn da??? *die schokolade von yuffie findet* Mein erster Anschlag!!! *an dem sack voll schoko zieh und elends lang braucht um ihn auch nur ein bisschen zu bewegen* Na, dann muss ich wohl alles essen! Oder gross werden? *überleg* Nee! Alles essen ist besser! *mampf* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| *Tiri mit dem Dreschflegel antip* Ahem! *Bedrohlich auf Tiri runter guck* -------------------------------------------- Hallo! Ihr wiederlicher Abschaum habt also gegen die allmächtige Yuffie gesündigt! Ich bin Longbow, euer Reiseführer in den Hades! Ihr habt einen langen und beschwerlichen Weg vor euch! Und jeder der jammert oder sich beschwert kriegt Dresche! Laßt uns unseren Weg mit einem Föhligen Lied beginnen! Am besten etwas von Heino! ^_^ |
|
||||||
| *total verschmiertes gesicht hat* Ööööh! O_o Bin schon weg! *ganz schnell auf einen baum flattert* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| > > *total verschmiertes gesicht hat* > > Ööööh! O_o > > Bin schon weg! *ganz schnell auf einen baum flattert* Lass ihr doch den Spaß Longbow! Ist doch irgendwie süß die Kleine! *Flügel ausbreite und zu Tiri flieg* *Tiri's Kopf tätschel*^^ -- "Ja na bei DB-Z läuft das wohl nach der Devise Stark->Stärker->am Stärksten->noch mehr am Stärksten->das Stärkste was es gibt->und noch viel Stärker!" (Pandur_23) Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ !!!Momo,du bist die Einzige für mich!!! |
|
||||||
| Was ein geiz ich bring hier schoki für alle und dann nur ein blessing T.T _________________________________________________ Es gibt 2 dinge die unendlich sind, 1.Die Dummheit der menschlichen Rasse 2.Das Universum aber bei lezterem bin ich mir noch nicht sicher ;) |
|
||||||
| > Was ein geiz ich bring hier schoki für alle und > dann nur ein blessing T.T Senke dein Haupt in Demut vor der EINEN und erwarte nichts, dann bekomst du alles! Denn SIE ist die Erlöserin,d er missverstanden! Amen!" -- "Ja na bei DB-Z läuft das wohl nach der Devise Stark->Stärker->am Stärksten->noch mehr am Stärksten->das Stärkste was es gibt->und noch viel Stärker!" (Pandur_23) Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ !!!Momo,du bist die Einzige für mich!!! |
|
||||||
| ach sooo is das umgekerte psychologie mit göttern das ist eine gute idee *zu yuffie ruf* kannst deine blessings behalten ich bin wunschlos glück- lich es ist mir schon eine ehre überhaupt in der nähe einer göttin sein zu dürfen ^.~ _________________________________________________ Es gibt 2 dinge die unendlich sind, 1.Die Dummheit der menschlichen Rasse 2.Das Universum aber bei lezterem bin ich mir noch nicht sicher ;) |
|
||||||
| > ach sooo is das umgekerte psychologie mit göttern > das ist eine gute idee *zu yuffie ruf* kannst > deine blessings behalten ich bin wunschlos glück- > lich es ist mir schon eine ehre überhaupt in > der nähe einer göttin sein zu dürfen ^.~ Ketzer! Es muss auch ernst gemeint sein! Nur wer demütig ist, kann wahrhaft glücklich sein. Aber lerne! Siehe auf http:\\Yuffie.chan.de nach! Sofort! -- "Ja na bei DB-Z läuft das wohl nach der Devise Stark->Stärker->am Stärksten->noch mehr am Stärksten->das Stärkste was es gibt->und noch viel Stärker!" (Pandur_23) Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ !!!Momo,du bist die Einzige für mich!!! |
|
||||||
| also gut ^^ wie du meinst auch wenn das web design mies ist und man die person bestrafen sollte die mit solch einer dreistigheit webspace sinnlos verbraucht habe ich mir die site mal angeguckt aber nur weil ich heute so gut drauf bin ^.~ und die regeln sind eigenartig aber dennoch amüsant XD <-=-]|[-R-O-C-K-]|[-=-]|[-R-U-L-E-Z-]|[-=-> ___________________________________________________ Es gibt 2 dinge die unendlich sind, 1.Die Dummheit der menschlichen Rasse 2.Das Universum aber bei lezterem bin ich mir noch nicht sicher ;) |
|
||||||
| *mitblitzendroh* noch ein wort über meine page *grrrrrr* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| *Feuerzeug raus hol* Was Die Göttin gesagt hat! *mit Feuerzeug droh* -------------------------------------------- Hallo! Ihr wiederlicher Abschaum habt also gegen die allmächtige Yuffie gesündigt! Ich bin Longbow, euer Reiseführer in den Hades! Ihr habt einen langen und beschwerlichen Weg vor euch! Und jeder der jammert oder sich beschwert kriegt Dresche! Laßt uns unseren Weg mit einem Föhligen Lied beginnen! Am besten etwas von Heino! ^_^ |
|
||||||
| Oh nein, pack das feuerzeug weg >_< du könntest noch jemanden damit verletzen Ok mich zwar nicht , aber bei der göttin bin ich mir da nicht so sicher ^.~ Ja ich hör ja schon auf über die page zu lästern auch wenn das nicht umbedingt nach der page einer göttin aussieht ^.^° _________________________________________________ Es gibt 2 dinge die unendlich sind, 1.Die Dummheit der menschlichen Rasse 2.Das Universum aber bei lezterem bin ich mir noch nicht sicher ;) |
|
||||||
| > Oh nein, pack das feuerzeug weg >_< > du könntest noch jemanden damit verletzen > Ok mich zwar nicht , aber bei der göttin bin > ich mir da nicht so sicher ^.~ > Ja ich hör ja schon auf über die page zu lästern > auch wenn das nicht umbedingt nach der page > einer göttin aussieht ^.^° *Heiligenschein leuchtet auf* *Blitze zucken um Gesicht* *Augen Glühen* *TIEFE STIMME* KETZER! YUFFIE IST DIE GÖTTIN DES KRASSEN GESCHMACKES! DIE PAGE MUSS SO AUSSEHEN!!! *schwertzieh* BEREUE ODER STERBE! -- "Ja na bei DB-Z läuft das wohl nach der Devise Stark->Stärker->am Stärksten->noch mehr am Stärksten->das Stärkste was es gibt->und noch viel Stärker!" (Pandur_23) Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ !!!Momo,du bist die Einzige für mich!!! |
|
||||||
| Ja mein(e) G(o|ö)tt(in) Ich bereue ja schon ^^ *ganz demütig ist* Das muss aber ein ziehmlich krasser geschmack sein wenn man ....*sieht schon die zornigen gesichter* okok ich bin ja schon ruhig @x@ _________________________________________________ Es gibt 2 dinge die unendlich sind, 1.Die Dummheit der menschlichen Rasse 2.Das Universum aber bei lezterem bin ich mir noch nicht sicher ;) |
|
||||||
| @irgendwer HEEEEYYYY >:/ *grmblgrmblgrmbl* +++++++++++++++++++++++++++++++ Ich bin's Puku :D ~~**†Alice On Speed 4 ever†**~~ |
|
||||||
| husche ich - schnappe mir blitzschnell etwas Schoki, springe in ein naheliegendes Gebüsch und warte auf Yuffie. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Möge der Segen Zoamelgustars mit euch sein..." Lashmi, Hohepriesterin der Zoamelgustar-Sekte aus Solidarität: Spendet für den ZOAMELGUSTAR-RESURRECTION-FOND!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *schoki mit essstäbchen essend - weiter auf Yuffie wartend* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Möge der Segen Zoamelgustars mit euch sein..." Lashmi, Hohepriesterin der Zoamelgustar-Sekte aus Solidarität: Spendet für den ZOAMELGUSTAR-RESURRECTION-FOND!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *Eisdiele eröffne die aussieht wie aus Griechenland* Kauft unser Erdbeereis! -- "Ja na bei DB-Z läuft das wohl nach der Devise Stark->Stärker->am Stärksten->noch mehr am Stärksten->das Stärkste was es gibt->und noch viel Stärker!" (Pandur_23) Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ !!!Momo,du bist die Einzige für mich!!! |
|
||||||
| mal die Gegend erkunden.... *guckum* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Möge der Segen Zoamelgustars mit euch sein..." Lashmi, Hohepriesterin der Zoamelgustar-Sekte aus Solidarität: Spendet für den ZOAMELGUSTAR-RESURRECTION-FOND!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| ooooooooh~~~ darf ich das eis ml antesten? ^.^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| vor engelsstern auftauchend, schnell Eis nehmen und dann vor Yuffie erscheinend *knie nieder* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Möge der Segen Zoamelgustars mit euch sein..." Lashmi, Hohepriesterin der Zoamelgustar-Sekte aus Solidarität: Spendet für den ZOAMELGUSTAR-RESURRECTION-FOND!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| > ooooooooh~~~ darf ich das eis ml antesten? ^.^ Natürlich! Welche Sorten wolltest du noch mal? Und cih sollte noch was eröffnen, weiss nur nicht mehr was...^^ -- "Ja na bei DB-Z läuft das wohl nach der Devise Stark->Stärker->am Stärksten->noch mehr am Stärksten->das Stärkste was es gibt->und noch viel Stärker!" (Pandur_23) Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ !!!Momo,du bist die Einzige für mich!!! |
|
||||||
| ... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 PS.: Meine Bilder sehnen sich nach Kommentaren: http://www.animexx.de/fanarts/zeichner.phtml?id=8611 |
|
||||||
| Das ist doch kein Sieg, Ripperboy *G*. Ich hab das mit sinnvollen kommentaren geschafft *G* : : : : : : : Hat hier jemand Netzwerk-Gene? |
|
||||||
| will auch nicht "siegen" sondern einfach nur wissen wies aussieht, wenn EIN name auf EINER seite steht ^,^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 PS.: Meine Bilder sehnen sich nach Kommentaren: http://www.animexx.de/fanarts/zeichner.phtml?id=8611 |