Thread: Yuffie's Schrein
|
Eröffnet am: 26.01.2002 20:25 Letzte Reaktion: 28.12.2002 14:57 Beiträge: 1185 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| yuff weiss warum.... *grummel**nomma draufhau* ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| > O_o Warum verprügelt sie jetzt den Sandsack? Versteh' ich nicht! Weil die Göttin ihr auf dem Forumstreffen hier in Essen zig Knutschflecke verpasst hat, die echt übel groß waren! Genau wie meiner Sis Urd-chan auch! ^____^ @Göttin: Bekomme ich den neuen Umhang jetzt?^^ -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| genau deshalb ^^ *grrrr* *sandsack kapputthau* ó.Ò uuuups... ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Kranke Untergebene ^^ |
|
||||||
| net krank, verrückt triffts eher ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Lesben? Soso... von wegen Zucht und Ordnung hier! Knutschflecken!!! Ist ja ein Unding! Warum bekomme ich dann bitte keine? -_- Langsam werde ich aber müde... wie doof. Na ja, vielleicht komme ich später nochmal vorbei und kuschel' mich auf Deine Schulter, Sternchen. *wegflatter* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| > Lesben? Soso... von wegen Zucht und Ordnung hier! Knutschflecken!!! Nö, nur durchgeknallt! Eben krasser Geschmack!^^ > Ist ja ein Unding! Warum bekomme ich dann bitte keine? -_- Mach dich morgen groß, dann kriegste welche! ^__^ > Langsam werde ich aber müde... wie doof. Na ja, vielleicht komme ich später nochmal vorbei und kuschel' mich auf Deine Schulter, Sternchen. *wegflatter* Okay, bis später Kleine!^^ -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| *schon wieder da und mal umschau* *gäääähn* Eigentlich weiss ich gar nicht im Moment, was ich hier wollte.... aber egal... Hauptsache, ich habe etwas gesagt, nicht wahr? *sternchen anfunkel* OKI, der Deal gilt... *dahinschmelz* ^____^ °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| *tiriknutschfleckmach* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Musste man dazu jetzt meinen ganzen Kopf in den Mund nehmen? -_- °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| LÖL sorry ^^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| *sich den sabber aus den haaren zieht* Es sei verziehen, weil Du die Göttin bist! Aber jetzt muss ich mich erstmal duschen gehen. Tschüss Göttin... zum Glück hast Du mir den Whirlpool geschenkt. *im kleinen vw beetle zum vogelhäuschen fahr* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| *froifroi* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| So, Lichter aus jetzt! *kerze auspust* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| * mal Yuffie ne Tafel Schocki Opfert und wartet bist Ihre Hand in der Opferschale erscheint, dann daran ziehen und plöp hab ich ne Yuffie, ist zwar nen Bissel Schokiverschmiert aber sonst ganz nett ,) Knuddel Darkmesh |
|
||||||
| *argwöhnisch alles aus ihrem kleinen vogelhaus beobachtet* HEY! *rausgeflattert kommt* Du kannst die Göttin doch nicht einfach stören und zu Dir beordern, indem Du eine Tafel Schoki opferst... steck' sie wieder in den Schrein, damit sie ihrer Arbeit nachgehen kann. Und die Schoki gibst Du lieber dem kleinen Hausdämon. Ich verwalte das schon bis sie wieder kommt und Zeit für ein Opfer hat! *sabber* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| * sich das Flattertierchen mal ansieht und dann spontan beschliesst es zu behalten grabsch;) Cool jetzt habe ich ne Göttin und nen Hausdämon ;) Knuddääällll Darkmesh |
|
||||||
| O_o Warum grabscht eigentlich jeder nach mir und meint mich behalten zu können???? *rumzappelt und schreit* *kleine feuerfunken durch die luft fliegen lässt* Warte nur, wenn Du wüsstest, was ich alles kann! *grüne wolke erscheinen lässt und plötzlich in menschlicher grösse vor darkmesh steht* Hält zwar nicht lange an, aber lang genug, um Dir mal ein paar Regeln einzubläuen! *plötzlich wieder klein ist* Och scheisse... das funktioniert so früh ja noch nicht lange! -_- °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| *sich schnell ins kleine auto setzt und wegflitzt* Yeah, neuer Tag, neuer Versuch den Looping zu bzwingen! ... ... ... Na gut, war wohl wieder nix! -_- °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| > *sich schnell ins kleine auto setzt und wegflitzt* > > Yeah, neuer Tag, neuer Versuch den Looping zu bzwingen! > > ... > ... > ... > > Na gut, war wohl wieder nix! -_- > *sich klein gezaubert hat und in einem augemotzten Trabbi Cabrio neben Tiri anhalt* Hi! ^_^ Lust auf n Rennen? --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| Alles klar, Du Oberniete! Meinen Beetle wirst DU niemals schlagen! Das kann Dir Mea bestätigen!!! *freu* *aufs gas tritt* ZZZZZZZzzziiiiisch! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| *breitgrins* Gut, du wolltest es so! *riesen lächeln* *Augenfunkel*^^ @Göttin: Der Umhang... -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| oh mann...... ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| *sing* ICH HAB' GEWONNEN, ICH HAB' GEWONNEN UND BOW, DIE NIETE, HAT VERLOREN!!! *sing* Na ja, niemand hier, oder? Dann kann ich mich jetzt auch in meinem Vogelhaus vor meinen brandneuen Flachbildschirmfernseher setzen und Futurama schauen... hab' ich gestern aufgenommen! *freu* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| tz tz tz das war natürlich nur ne gummipuppe mit nem foto von mir als kopp. schade schade darkmesh BÄÄÄÄÄÄTSCH Umhang?? jaaa umhang ^^;;; engelstern 30 stück davon geb heheheh^^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| > Umhang?? jaaa umhang ^^;;; engelstern 30 stück davon geb heheheh^^ O_o' Ähm, na gut! Danke für deien Außerordentliche Güte! Umhang überzieh. So Tiri, jetzt haste ein neues Bett!^^ -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| *vom fernseher wegschaut* Cool! Dann kann ich ab jetzt schlafen und werde trotzdem durch die Gegend getragen!!! So muss das sein... aber nicht immer, sonst wird mir vielleicht noch schlecht! Wenn Du nichts zu tun hast, Sternchen, dann kannste Dich doch klein zaubern und ich zeige Dir mal mein Haus... und dann vielleicht noch einen Film schauen, oder so? *wieder zum fernseher dreht und ein paar chips futtert* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| > Wenn Du nichts zu tun hast, Sternchen, dann kannste Dich doch klein zaubern und ich zeige Dir mal mein Haus... und dann vielleicht noch einen Film schauen, oder so? > > *wieder zum fernseher dreht und ein paar chips futtert* Nix leichter als das! *Klein zauber* Mit zu Tiri komm* *smile* *tiri knuddel* -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| ^-^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |