Thread: Yuffie's Schrein
|
Eröffnet am: 26.01.2002 20:25 Letzte Reaktion: 28.12.2002 14:57 Beiträge: 1185 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *auf die Knie fall* Die Göttin! Die Göttin war hier!!! --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituele Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| WAS SOLL DENN DAS!!!??? WARUM LASST IHR DEN TEMPEL SO VERKÜMMERN!!!???? KETZER!!! UNGLÄUBIGE!!!!! *den heiligen Dreschflegel raus hol und Forumsmitglieder zusammentreib, um sie in den Hades zu verbannen* --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituele Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| *KOfferabstell* Ich bin wiedre daaaaaaaaaaaaaaaa! *kurzes Gebet murmel* *umzieh* Hmm, was ist los? Leere Hallen? Hallo? Ah Longbow, du bist da! Hmm, uns fehlt die Göttin hier...^^ Okay, kannst mir Tiri wieder geben! *smile* -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| Nein, *veg* kann ich nicht. *Engelsstern den Brief von Luziver zeig* Ich bin jetzt für ihre Ausblidung verantwortlich. Sie gehört jetzt mir. ^_______________________^ --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituele Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| > Nein, *veg* kann ich nicht. *Engelsstern den Brief von Luziver zeig* Ich bin jetzt für ihre Ausblidung verantwortlich. Sie gehört jetzt mir. ^_______________________^ Hey, niemand klaut mir meien Süße Dämonin! Lassen wir sie dochs elbst entscheiden zu wem sie will!^^ -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| > > Nein, *veg* kann ich nicht. *Engelsstern den Brief von Luziver zeig* Ich bin jetzt für ihre Ausblidung verantwortlich. Sie gehört jetzt mir. ^_______________________^ > > Hey, niemand klaut mir meien Süße Dämonin! Lassen wir sie dochs elbst entscheiden zu wem sie will!^^ > > Nein! Luzifer hat ihr leben MIR geschenkt! Und wenn du ein Problem damit hast, kann ich ja mal Haagenti und Vapula zu dir schicken, dammit sie die Sache mit dir... "dikutieren". *eg* --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituele Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| Also schön, warten wir auf die Göttin, was die dazu sagt!^^ -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| -_- Barbieklamotten? ICH WILL WIEDER ZUM ENGELSSTERN!!! Mir doch scheissegal, was Luzifer sagt! *grummelz* Schliesslich bin ich eine kleine Dämonin und kann machen, was ich will und lasse mir nix befehlen! Iz mia ja auch in den Rücken gefallen!!! *pah* Oh, Reizwäsche für eine Barbie??? Das hast DU doch druntergeschmuggelt, Longbow!!! *die klamotten wegschmeiss* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Tirith or Amrun ~ Wächterin des Sonnenaufgangs |
|
||||||
| im Tempel -ähm Darkroom- materialisiert und das ganze Geschehen beobachtend.... *Barbiereizwäsche mit Essstäbchen fangen und begutachtend* ORO! *ups schnell umgeguckt ob mich auch keiner bemerkt hat* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ blibbbb |
|
||||||
| hmmm keiner da? dann mal losgelegt... *Werkzeug ausgepackt* Tempel und Darkroom mit Geheimtüren,-gängen, -räumen verseh! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ blibbbb |
|
||||||
| > > -_- Barbieklamotten? > > ICH WILL WIEDER ZUM ENGELSSTERN!!! Mir doch scheissegal, was Luzifer sagt! *grummelz* Schliesslich bin ich eine kleine Dämonin und kann machen, was ich will und lasse mir nix befehlen! > Iz mia ja auch in den Rücken gefallen!!! *pah* Dafür darfst du heute nacht in der Tiefkühltruhe schlafen. *eg* > > Oh, Reizwäsche für eine Barbie??? Das hast DU doch druntergeschmuggelt, Longbow!!! *die klamotten wegschmeiss* > > Ja, das hab ich. Das geb ich auch gerne zu. ^______^ --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituele Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| > Dafür darfst du heute nacht in der Tiefkühltruhe schlafen. *eg* *Tiri Pelzmantel reich* Longbow du wirst fies! -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| *zu engelsstern rüberfliegt und sich an sein ohr klammert* Ich geh' nicht in die Tiefkühltruhe! Da hab'sch keinen Bock zu! Langsam reicht's jetzt aber mal gewaltig! Ich dachte, ich bin hier im Himmel... warum verbietet man ihm nicht mal seine Gemeinheiten! *wieder zu longbow flattert und ihm mit dem fuss gegen die nase tritt und schnell wieder zu engelsstern fliegt* Ich muss jetzt schlafen! Morgen habe ich meine erste Prüfung, um Dämon 4.Klasse zu werden!!! (Drückt mir die Daumen, Leute! Morgen schreibe ich an meiner Uni Japanisch!) *sich in engelsstern tasche verkriech und einpenn* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Tirith or Amrun ~ Wächterin des Sonnenaufgangs |
|
||||||
| > *zu engelsstern rüberfliegt und sich an sein ohr klammert* > > Ich geh' nicht in die Tiefkühltruhe! Da hab'sch keinen Bock zu! Langsam reicht's jetzt aber mal gewaltig! Ich dachte, ich bin hier im Himmel... warum verbietet man ihm nicht mal seine Gemeinheiten! > Ach bist du empfindlich. Und Du willst eine Dänmonin sein? Aber okay, ausnahmsweise brauchst du nicht in die Tiefkühltruhe. > *wieder zu longbow flattert und ihm mit dem fuss gegen die nase tritt und schnell wieder zu engelsstern fliegt* > Das wird ein Nachspiel haben. *böse guck* * Tiri an der Kette wieder zu sich rühber zieh* --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituele Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| *urks* Mann! Nicht so fest! Das tut vielleicht weh! Warte nur, ich gehe morgen meine Prüfung ablegen, dann wollen wir mal sehen! *nächster Tag* *mit gesenktem kopf die tür betritt* Na, das war wohl nix! Bis auf's nächste Mal! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| > > *mit gesenktem kopf die tür betritt* > Na, das war wohl nix! Bis auf's nächste Mal! > Ach, sei doch nicht traurig. *Tiri einen Krug Wein hol* --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituele Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| > Ach, sei doch nicht traurig. *Tiri einen Krug Wein hol* Alk ist keien Lösung! Ist zuviel Mainstream, und Yuffie steht für alles andere als dafür!^^ Ach, du wirst schon noch ne große Dämonin Tiri! *Schoki reich* DAS ist die beste Lösung! -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| > > > Ach, sei doch nicht traurig. *Tiri einen Krug Wein hol* > > Alk ist keien Lösung! Ist zuviel Mainstream, und Yuffie steht für alles andere als dafür!^^ > Aber wenn sie betrunken ist, ist sie wenigstens etwas freundlicher... ^_^; > Ach, du wirst schon noch ne große Dämonin Tiri! *Schoki reich* DAS ist die beste Lösung! > Schoki ist auch keine Lösung! *aus Erfahrung sprech* --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituele Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| *den wein UND die schoki schnappt* Jetzt ist sowieso ALLES egal! *heul* Ich hab's nicht geschafft und alle werden über mich lachen! Niemand nimmt mich ernst! Und wenn ich dann auch noch an meine Mutter denke... oh je! Cousine dritten Grades zur Schlange von Midgard und Tochter des grossten Unglücksdämons der Hölle!!! Schande über mich... *einen kräftigen schluck trinkt und eine ganze tafel schoki in den mund schiebt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| *Tiri Tröst* Armer kleiner Dämon! Willste's dir nciht pberlegen unmd vielleicht Engel werden?^^ -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| *zu engelsstern rüberschielt* Wäre das nicht ein bisschen langweilig? Und HALLO? Ich und Engel? Bööööh, ich schlafe gleich ein! Ich will nicht beten und Gutes tun schon mal gar nicht! Ist doch doof! *nach oben zu engelssterns gesicht flattert* Nichts gegen dich, Süsser! Aber was haste denn so zu bieten als Engel? Was kann ich dann schon besser machen, als als Dämon? *überleg* Warum bist du eigentlich ein Engel? Und wie kam's? Wann und wie biste gestorben? Also weisste, ich war ja auch mal ganz früher im Himmel, aber man hat mich dann doch gleich runtergeschickt... na ja... wollte ich ja auch eigentlich. *sich auf die schulter setzt und auf antworten wartet* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| > Wäre das nicht ein bisschen langweilig? Und HALLO? Ich und Engel? > Bööööh, ich schlafe gleich ein! Ich will nicht beten und Gutes tun > schon mal gar nicht! Ist doch doof! Ach, es geht. Ausserdem gutes tun bei Yuff ist was anders, bin ja ihr Engel. Kampf gegen den Mainstream *auf Langschwert schiel^^* ist schon witzig! > Nichts gegen dich, Süsser! Aber was haste denn so zu bieten als > Engel? Was kann ich dann schon besser machen, als als Dämon? Ich bin in erster Linie groß, ausserdem beherrsche ich jede Art von Licht- und Heilmagie, und kann Yuffies Macht anrufen. AUSSERDEM KANN ICH WIE DER SCHEIBENWELT TOT IN BEEINDRUCKENDEN BLOCKBUCHSTABEN SPRECHEN UND DABEI ABER NOCH MAJESTÄTISHC AUSSEHEN!^^ > Warum bist du eigentlich ein Engel? Und wie kam's? Wann und wie > biste gestorben? Ich ahbe in meinem Leben so gelebt wie ich mich fühlte, den Mainstream ignoriert, meinen krassen Geschmack ausgelebt, und schon war ich hier ein Engel^^! Musste mcih nur noch zum Tempelvorsteher hocharbeiten! Gestorben bin ich äh... das weiß ich nicht mehr... Weiss nur, das ein Lastwagen über mich drüber gerollt ist, der Luftmatratzen transportiert hat. Tja, hatte selbst im Tot nen eigenwilligen Geshcmack.^^ Und du? Wie bist du gestorben? > *sich auf die schulter setzt und auf antworten wartet* *Tiris Kopf streichelt* -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| Ich dachte das seie ein Komunistischer Tempel. |
|
||||||
| Na ja, hört sich ja nicht so schlecht an, wenn ich ehrlich bin! Dafür kann ich gut mit Feuer umgehen! *zisch* *verkokel* Hmpf, vielleicht doch noch ein bisschen üben! *sich den kopf streicheln lässt* Ich bin gestorben, als ich einem kleinen Kind den Lutscher geklaut habe! Geschnappt, losgerannt, nicht nach vorne geschaut und von einer Brücke gefallen, an der Reperaturarbeiten stattgefunden haben. *schäm* Ich war anscheinend schon immer so tollpatschig... *noch ein stück schoki isst und engelsstern auch eins in den mund schiebt* Dann kam ich vor das Himmelsgericht... sie wollten mich schon aufnehmen, aber die Tatsache mit dem Lutscher und dass ich vorher schon nicht ganz so lieb war, hat sie zweifeln lassen. *lacht* Na, und als ich dann auch noch dem obersten Ratsengel die Feder und das Tintenfass geklaut habe, war klar, dass die Unterwelt Anspruch auf mich erhebt. *kicher* Sowas, sowas... *in alten erinnerungen schwelg* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| Es gibt 2 möglichkeiten: tiri geht zu longbow : darf dann richtig böse sein aber auch böse behandelt werden tiri geht zu engelsstern: muss auch n engel werden ^---^ (göttin sieht alles) "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| > Es gibt 2 möglichkeiten: > > tiri geht zu longbow : darf dann richtig böse sein aber auch böse behandelt werden > > tiri geht zu engelsstern: muss auch n engel werden ^---^ > > (göttin sieht alles) Danke für deien Weisheit meine Göttin! Ein wahrhaft guter Vorschlag, zumal ja auch Engel böse Sachen machen dürfen mit Ketzern!^^ -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| > Es gibt 2 möglichkeiten: > > tiri geht zu longbow : darf dann richtig böse sein aber auch böse behandelt werden > _DAS_ Beruht auf gegenseitigkeit. Wenn sie respektvoller zu mir währe, wäre ich auch nicht so gemein zu ihr. Viel verlang ich ja nicht, nur das diese ewigen Beleidigungen aufhören. Ach ja, Tiri. Ich kann dir beibringen wie man richtig mit Feuermagie umgeht. *Heiliges Feuerzeug raushol und eine 30cm dicke und 20m hohe Flammensäule daraus in die höhe schießen laß* --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituele Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| *knockknock* hallo? o.o *reinspitzel* +++++++++++++++++++++++++++++++ watashi wa pyoko-pyo! MOUTH BAZOOKAAAAAAA!!!! X3 waaiii ich liebe sie ^.^ ~~**†Alice On Speed 4 ever†**~~ |
|
||||||
| Knock knock knocking on heavens door... *sing* ^_____________^; --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituele Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| Oh je, ein Engel werden finde ich ja eigentlich nicht so scharf! Da müsste ich mich dann tatsächlich die ganze Zeit mit den Ketzern beschäftigen, damit ich keine Entzugserscheinungen vom Quälen bekomme... *kopfschüttel* Aber das Feuerzeug ist ja schon ziemlich cool! ^___^ Dafür aber respektvoller zu Longbow sein??? Oha! Was eine schwere Bürde! *wieder kopfschüttel* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |