Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Na dann solltest du dir langsam mal was überlegen , so lange ist das ja nicht mehr hin ^.^ Andererseits, nichts geht über Spontanität ;) Wenn Freiheit etwas bedeutet, dann das Recht den Menschen das zu sagen, was sie nicht hören wollen *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ich und ne Freundin wollen dann per lastminute irgendwo hin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann. Ist bei dir auch so schlechtes Wetter?? (komischer Themenwechsel aber egal) hier bei mir regnet das nur, das ist voll dumm, da hat man mal Ferien und kann nich mal was ordentliches machen... Wenn Freiheit etwas bedeutet, dann das Recht den Menschen das zu sagen, was sie nicht hören wollen *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee regnen tuts hier nicht aber grau und kühl ist es draußen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tolles Sommerwetter, sag ich da nur... naja ich hab jetzt Hunger, will mir was zu essen machen, also bYe Wenn Freiheit etwas bedeutet, dann das Recht den Menschen das zu sagen, was sie nicht hören wollen *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cu pan |
|||||||
|
|||||||
| Juhuuu! ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo pluto |
|||||||
|
|||||||
| Uii! Trinchen is' da!*knuddel* :) ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber nit mehr lange, mach in ner viertel stunde feierabend |
|||||||
|
|||||||
| heyhey moinjsens ihr süssen wenn ich das mahl so offen udn erlich sagen draf oder kann odre besser einbafch tuhe*löl*Ü Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| ?___? ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| ôO Intelligenz ist das, was übrig bleibt, nachdem man alles, was man gelernt hat, vergessen hat! |
|
|||||||
| *mmmm* lerdammer*hähä* Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
||||||
| >*mmmm* lerdammer*hähä* sei lieb und gib mir auch ein stück *puppy-eyes* XD Intelligenz ist das, was übrig bleibt, nachdem man alles, was man gelernt hat, vergessen hat! ~*~*~*~*~*~*~*~* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=31678&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D40631 |
|
|||||||
| sei lieb*?*ich bin lieb ich bin ein lieber mensch*ggg*zum größten teil hir*puttputtputt*ein stück geb* Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moin Ein Freund zu mir: Na und, dich hab ich bisher noch gar nicht kapiert. Ich weiß nur, dass Du mir immer unheimlicher wirst, je besser ich dich kennen lerne. |
|||||||
|
|||||||
| ^_______________________________^v ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* das der aber auch immer wieder verschwindet der thread Ein Freund zu mir: Na und, dich hab ich bisher noch gar nicht kapiert. Ich weiß nur, dass Du mir immer unheimlicher wirst, je besser ich dich kennen lerne. |
|||||||
|
|||||||
| Ja, verstehe ich gar nicht..aber, wenn noch die alten Leuddis im Forum wären, dann wäre das was anderes, dann wäre der Thread imma oben!.. chiisu, isamu.. usw.. tihi ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja genau, wo stecken die eigentlich? Ein Freund zu mir: Na und, dich hab ich bisher noch gar nicht kapiert. Ich weiß nur, dass Du mir immer unheimlicher wirst, je besser ich dich kennen lerne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nu ist das pluto auch weg. *schnief* Ein Freund zu mir: Na und, dich hab ich bisher noch gar nicht kapiert. Ich weiß nur, dass Du mir immer unheimlicher wirst, je besser ich dich kennen lerne. |
|||||||
|
|||||||
| Tehehe.. bin wieda da und nun du weg?! xD~ Keine Ahnung, wo die sin'*snüff* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee bin noch da. *g* Ein Freund zu mir: Na und, dich hab ich bisher noch gar nicht kapiert. Ich weiß nur, dass Du mir immer unheimlicher wirst, je besser ich dich kennen lerne. |
|||||||
|
|||||||
| Oah, kuuhli!*knuddelchen* ^______^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fragt sich nur wie lange noch, hätte ja eigentlich schon feierabend, aber ich warte noch darauf, dass mein chef nen kollegen anruft, damit ich bescheid weiß ob des mit den notebook nun klappt oder nicht. naja egal. Ein Freund zu mir: Na und, dich hab ich bisher noch gar nicht kapiert. Ich weiß nur, dass Du mir immer unheimlicher wirst, je besser ich dich kennen lerne. |
|||||||
|
|||||||
| .___O Ach so ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| >sei lieb bin ich nicht lieb oO?? >hir*puttputtputt*ein stück geb* dankeschön XD *stück aufpick* Intelligenz ist das, was übrig bleibt, nachdem man alles, was man gelernt hat, vergessen hat! |
|
|||||||
| o__O;; ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja meien meinung*ggg* Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||