Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Hä? Also, vor zwei Jahren hat 'n Kumpel von mir auch als Ausbildung angefangen als Landwirt oder so ein Kram und das war am 2.August! Weiß nicht, dann fängt das bei uns eben früher an..*kopfkratz* Ich bin ein Pazifist der für Gerechtigkeit kämpft! ....Gourry, mein Schatz.. zück dein Schwert*zwinka to neko*xD ..der Rest bleibt ein Geheimnis... ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Es gibt auch Betriebe die schon im August damit anfangen. Hab ich auch schon von gehört! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Das sind dann aber glaub ich nicht beonders viele, behaupt ich einfach mal^^"""""" "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|||||||
|
|||||||
| Nö, also mit September kenne ich das hier gar nicht.. könnte das von Bundesland zu Bundesland anders sein?!*lol* Nyoo...*schulterzuck*^___^ Ich bin ein Pazifist der für Gerechtigkeit kämpft! ....Gourry, mein Schatz.. zück dein Schwert*zwinka to neko*xD ..der Rest bleibt ein Geheimnis... ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Kann natürlich auch sein *ebenfalls schulterzuck* ^^ "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|||||||
|
|||||||
| Hm kann schon sein, dass das am Bundesland liegt. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Na ja.. muss jetzt zum Bus, hole meinen Freund vom Bahnhof ab.. bin am Dienstag wieder online.. Tschuuuuuuss*traurig grunz* Ich bin ein Pazifist der für Gerechtigkeit kämpft! ....Gourry, mein Schatz.. zück dein Schwert*zwinka to neko*xD ..der Rest bleibt ein Geheimnis... ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Tschüss pluto! Bis Dienstag. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| VIEL SPASS PLUDDO *knuddl* BIS DIENSTAG!!^^ "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|||||||
|
|||||||
| Tschuuss*nochmal kräftig wink* Ich bin ein Pazifist der für Gerechtigkeit kämpft! ....Gourry, mein Schatz.. zück dein Schwert*zwinka to neko*xD ..der Rest bleibt ein Geheimnis... ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| *auch kräftig winkt* TSCHAUI!! *geht auch* "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|||||||
|
|||||||
| *wart* *wart* *wart* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Worauf wartest denn du? o_o? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| moinsen ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| Hallo Jack! *knuddel* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| hey trinchen nah wie is ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| Hach nicht so toll und bei dir? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| wie meisten imer heiter und nah was is sagstes mir ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| Tja einerseits gehts mal wieder um euch Männer und andererseits gehts darum, dass ich mein Studium sehr wahrscheinlich in den Sand gesetzt hab. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| höhtd sich beides net so doll an naja männer kann ich net fr sprechen bin ein krankes klienes kind was beim gedanken an fraun schön anfängt zu kichern*rolf* was studirt man denn heut so ich keine anung habe nur ein kind bin*ganz lieb schau* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| Und wann wirst du erwachsen? Tja hab mich in Wirtschaftsinformatik versucht. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| keine anung ob ich es jemals werde vieleicht bin ich es vieleicht aber auch net wird die zeit zeigen mus ich wohl meine sig ändern*löl* wirtschafts dings was macht man den da? nur ganz einfach damit ich es auch verstehe ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| Bleib ja so wie du bist. Tja programmieren und so anderen Scheiß mit dem PC. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| ich galub das bleib ich auch brauchste die keine sorgen machen hör ich in letzter zeit aber auch öfter kommich*löl* naja computer hat ich in der schuhle neh 1 im untericht aber is wohl net vergleichbar was ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| Tja das ist doch gut oder? Was habt ihr denn da gemacht? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| glaub schon das wahr ganz einfach schreiben mit dem computer halt alles was man so in der hauptschuhle so macht nur ein schreibpogram und tabbelenkalkulation also net der rede werd das reisnte kinderspiel ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| Ok. dann kann man das wirklich nicht mit einander vergleichen. Wie war dein Urlaub? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| goil einfach genial die berge*liebe berge* und nur wald überall nur wald*liebe wald* ein fantastiche gegend viel natur einfach nur schön unbeschreiblich also wahr net das letzte mahl da ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| Also bist du gerne in der Natur. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| kann man so sagen aber wer nicht diese stille genisen diese reinheit ruhe einfach hinsetzen und genissen die natur die tiere beobachten und einfach leben ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||