Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Arme trine! @pluto: Heute? Ihr fängt die Ferien mitten in der Woche an? |
|||||||
|
|||||||
| @rubi Wer ist das da auf deinem Avathar? *neugierig bin* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Ja.. irgendwie ja... komisch oder?! Na ja, ist halt so..*schulterzuck* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Das war bei den Berlinerferien auch schon ab und zu. Schätze mal, damit die dann nicht alle am WE losfahren, sondern Zeit haben schon vorher zu fahren, wegen den ganzen Staus. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Dann finden die Staus halt eben am Donnerstag und Freitag statt, statt Samstag und Sonntag. Voll logisch! @trine: Mein Avatar: keine Ahnung wer das ist. Hab sie auf einer HP gefunden und dort standen nur zwei Namen: Pastel und Alice. Möglich, dass es von einer Firma mit Namen Alicesoft ist, die Hentais-PC-Spiele zeichnet. |
|||||||
|
|||||||
| @rubi Ich finds schön, sieht nach Sommer aus. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Den Orli kann dir wohl keiner nehmen! ^__^ Im Thread "Avatar-wers noch nicht bemerkt hat" im Animexx-Forum hab ich 10 Avatars getestet. Ich hab mich dann für den hier entschieden, weil es der schmalste war. |
|||||||
|
|||||||
| Jaja hab deine Tests gesehen. Ja den Orli kann mir keiner nehmen. *g* Schlafsocke hat auch nen Orli. Hab ihr zwei geschickt und sie hat sich dann für einen entschieden. Hab nämlich gleich mehrere Orli-Avathare gemacht, damit ich mehr Auswahl habe. Und der hat mir am besten gefallen. *vor Orli dahin schmelz* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Na was macht das Wetter bei euch? Hier ist es etwas kühl und viele Wolken sind am Himmel. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Hier sind keine Wolken, der Himmel ist blau und es ist angenehm warm!^^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Oh du hasts gut. Morgen soll es hier noch kälter werden, als heute. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Na ja, die haben gesagt im Rhein Main Gebiet ist es heute am wärmsten, ich wohne da und morgen soll es auch wieder ein bissi kälter werden.. und am WE auch wieder.. ausgerechnet am WE...*grml* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Sowas find ich auch blöd, da musste bei schönstem Sonnenschein arbeiten und wenn dann WE ist regnets den ganzen Tag. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Das ist Murphy's Gesetz! |
|||||||
|
|||||||
| Wer ist Murphy? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Tehehehe.. gemein... ^^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| > Das ist Murphy's Gesetz! Oh, darüber erzählt mein Freund auch imma..*lach* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Murphy's Gesetz wird wie folgt erklärt: In der Logik werden Axiome als Gesetze bezeichnet. Dabei wird das Kriterium der Gültigkeit im Fall der Axiome durch das der Widerspruchsfreiheit des Axiomensystems ersetzt. Axiom: als absolut richtig anerkannter Grundsatz; gültige Wahrheit, die keines Beweises bedarf. Capice? |
|||||||
|
|||||||
| Si. Kannst du italienisch??? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Ich hatte 6 Jahre lang Italienisch in der Schule und hab sogar darin maturiert (Abitur gemacht). Aber glaub mir, bis jetzt hab ich es noch nie gebraucht und ich kann kaum mehr etwas. Außer ein paar harmlose Sätze und Wörter, die gerade noch reichen, in Italien in einer Pizzeria essen zu bestellen. Außerdem bin in in Sprachen eine absolute Niete! |
|||||||
|
|||||||
| Ja, bin in Sprachen auch nicht besonders gut, aber italienisch gefällt mir. Darf ich dich trotzdem fragen, ob prego nun bitte heißt? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| So viel ich noch weiß, verwendet man das Prego am Telefon als eine Art Hallo? oder Ja, bitte? Bitte ist eher Per favor. Aber nimm mich jetzt nicht so wörtlich. Hier im Büro kann ich nicht nachschaun. Wenn du willst, sag ichs dir morgen ganz genau. |
|||||||
|
|||||||
| Ja per favor kenn ich auch als bitte. Hab nur auch prego als bitte im Kopf, bin mir da aber nicht so sicher. Cool jetzt kenn ich endlich jemanden der auch ein bisschen italienisch kann. Du kannst bestimmt mehr als ich, hatte nur ein viertel Jahr italienisch, war dann aber gleich in Italien und daurch ist noch ein bisschen hängen geblieben. *g* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Meine Mami ist Italienerin.. ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Noch mehr cool. *g* Und kannst du auch italienisch? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Ich werd' mich für heute aus dem Staub machen. Tschüsseli, bis morgen! |
|||||||
|
|||||||
| Ok bis morgen rubi. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Bye rubi!*wink* trine: Ne, na ja, nicht so wirklich, ich würde einiges verstehen, aber richtig reden und so, kann ich nicht.. ich konnte es, als ich klein war.. da waren wir in Italien unsere Cousine und so besuchen, da war ich aber auch 8 und mit 8 lernt man schnell*LOL* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt, jetzt dauert das schon länger, bis man mal was intus hat und nicht mehr vergisst. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Ja.. ich kann halt manch italienisches vom spanischem ableiten... ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||