Thread: böse!!!
|
Eröffnet am: 22.01.2002 18:49 Letzte Reaktion: 28.02.2002 20:42 Beiträge: 1604 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ich bin sooo böse...... eh... ja.. heute bin ich einfach nur böse! ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| Ich hoffe nur, dass keine(r) von Euch schwanger ist! Das wäre dann nämlich echt böse. *bezug auf meinen letzten post nehm* klein_pluto's Heiligenschein ist schwarz geworden, so böse ist sie. *schauder* MilchTiger 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *I'm so goth, I fart bats! Sad bats! |
|
||||||
| Ich bin so Böse das ich Löcher in die Wand mache um Netzwerkkabel zu verlegen "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Doch ich bin gerade schwanger ^-^ Heyyy.. ich bin so böse das ich hinten ein kleinen roten Schwanz bekommen hab..öh.. ups*wegrenn* ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| Herzlichen Glückwunsch klein_pluto. Ich hab hinten einen langen getigerten Schwanz, keinen kleinen roten. Sataan: "Hast Du Hörner?" Irrer: "Nö." Sataan: "Hast Du einen Huf?" Irrer: "Äh, nee." Sataan: "Hast Du einen Schwanz?" Irrer: "Ja! Ich bin der Teufel! Har har!" Ich bin so böse, dass ich meinen Kollegen sage ich hätte viel zu tun und hier im Netz surfe! Gemein!!! ^_^ SchwanzhabTiger 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *I'm so goth, I fart bats! Sad bats! |
|
||||||
| ich bin so böse, das ich heute sogar gekochte eier mit zum klassen frühstück mitgebracht hab (das meinte wirklich ein freund von mir *löl*) ~~~~~~~~~~~~~~~~ I am who I am, what else could I be? And I stand where I stand, trust to be me, when you look in my eyes, you see what I be 'cause I am who Iam who I am |
|
||||||
| Hey, Tigerchen, soll ich deinen Schwanz rot anmalen?*G* ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| Yay! Oh krass! Ja, mach mal. Was rotes ist schneller und dann bin ich der schnellste böseste Tiger der Welt! Und alle müssen mir gehorchen! Har har! Aber pass auf, dass Du meine Plakette "Ich habe einen dämlichen Dämon vorgestellt (an der Schwanzspitze) nicht übermalst. ^_^ Und wenns geht nicht mit Lack, sonst kann ich den nicht mehr bewegen! ~ó.O~ gleich ein Gefährlicher-Rotschwanz-Tiger (rare) 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *I'm so goth, I fart bats! Sad bats! |
|
||||||
| ich will foto davon ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~ I am who I am, what else could I be? And I stand where I stand, trust to be me, when you look in my eyes, you see what I be 'cause I am who Iam who I am |
|
||||||
| Ooops! F..f..foto? Eh..hehehe. ...Ich muss weg! KamerascheuTigermitrotemschwanzundplaketteamende. 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *I'm so goth, I fart bats! Sad bats! |
|
||||||
| hihi *kicher* *mit fotoaperat hinterher renn* bleib steeeeehn *renn* ~~~~~~~~~~~~~~~~ I am who I am, what else could I be? And I stand where I stand, trust to be me, when you look in my eyes, you see what I be 'cause I am who Iam who I am |
|
||||||
| NAAAAY! *spurt* *um ecke lauf* *um noch eine ecke lauf* *um eine dritte ecke lauf* *die vierte umkurv* *schneller spurt* *Medea von hinten anspring* *Fotoknipse wegnehm* *foto von Medea mach* *knipse wiedergeb* *schnell wegrenn* ^_~ RaceTiger 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *I'm so goth, I fart bats! Sad bats! |
|
||||||
| *tiger gerade noch sehe* uhu ... hej, das steht ihr gut ... *albern* *böse* *verwandel* soooho ... *hinter tiger herflatter* -- ich bin soo böööse ...oh mein gebieter, bin ich böse, ich kriege ja richtig angst vor mir -- Flora Hornblower of Waymoot |
|
||||||
| HEYY! Wart maaa ich hab dich noch gar nich angemalt!!! Stehen bleiben!!!^^ ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| *tigereinholflatter**michaufihrenkopfsetz* (is nur ne kleine vampelfe ...) -- ich bin soo böööse ...oh, bin ich böse, ich kriege ja richtig angst vor mir -- Flora Hornblower of Waymoot |
|
||||||
| ähähähähähäääääää *böööse lach* *.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. Sometimes ... wenn ich das Kind im Spiegel entdecke, merke ich wieder wie jung ich noch bin ... *.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. |
|
||||||
| Bist du böse! ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| ich auch ich auch ... -- ich bin soo böööse ...oh, bin ich böse, ich kriege ja richtig angst vor mir -- Flora Hornblower of Waymoot |
|
||||||
| hach ja, ich weiss ich weiss...das ist wirklich echt unglaublich, wie böse ein mädchen sein kann. hach da fällt mir ein, ich war heute so böse, dass ich vampire master von uru ^.^ in der sbahn gelesen habe. jetzt denken alle ich bin ganz bööööhse pervers...*höhöhö* *.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. Sometimes ... wenn ich das Kind im Spiegel entdecke, merke ich wieder wie jung ich noch bin ... *.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. |
|
||||||
| Böse.. einfach nur böse.. und wisst ihr was? Ihr seit so böse.. ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| pluto du sau, du zerstörst hier noch das schöne forum!!! BÖÖÖSEEEEEEEE!!!!!! *knurrrr* *.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. Sometimes ... wenn ich das Kind im Spiegel entdecke, merke ich wieder wie jung ich noch bin ... *.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. |
|
||||||
| Ich bin halt böse! ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| mindestens genauso böse wie duuuuu *MUHAHAHAHAHAH* jetzt mal dem tigerlein endich den schwanz an.. ich will ein foddo machen *foto von sich lösch* ~~~~~~~~~~~~~~~~ I am who I am, what else could I be? And I stand where I stand, trust to be me, when you look in my eyes, you see what I be 'cause I am who Iam who I am |
|
||||||
| höböböbööööööö... *vor kamera schmeiss und in pose werf* *.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. Sometimes ... wenn ich das Kind im Spiegel entdecke, merke ich wieder wie jung ich noch bin ... *.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. |
|
||||||
| tiger ist etwas ... geistesabwesend ... -- ich bin soo böööse ...oh, bin ich böse, ich kriege ja richtig angst vor mir -- Flora Hornblower of Waymoot |
|
||||||
| merks schon miraino ^^ *von lillith ein paar fooddos schiess* ~~~~~~~~~~~~~~~~ I am who I am, what else could I be? And I stand where I stand, trust to be me, when you look in my eyes, you see what I be 'cause I am who Iam who I am |
|
||||||
| Jaa, wo ist tigerchen eigentlich??? ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle böse. |
|
||||||
| öhm...*räusper* Ich bin auch böse! *verbeug* *gggg* >:) |
|
||||||
| Nee, Tiger muss nur nebenher noch arbeiten und wurde von den BÖÖÖÖSEN Kollegen quer durch die Stadt gejagdt um son Hardwaredingsda abzuholen! *rrrrr* Grad wieder da. Und arbeit bis zum Hals! Keine Foddos, büdde! Büdde! NAAAAIIIIIIN!!! 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *I'm so goth, I fart bats! Sad bats! |
|
||||||
| I'm bad to the bones! Ich bin so böse, ich sage immer noch Rückenmark anstatt Rückeneuro. ------------------------------------------------ Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |