Thread: böse!!!
|
Eröffnet am: 22.01.2002 18:49 Letzte Reaktion: 28.02.2002 20:42 Beiträge: 1604 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *Müde bin* ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| *pluddo lieb grüss* ~ö~ *gähn* >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| um was gehts hier in dem tread?? Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Sach doch mal was böses und du bist dabei "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| das kamickel meiner sista ist so böse, immer wenn ich bei ihr bin lauert es uner dem bett und guckt mich böse an, es sagt immer zu mir*ich beobachte dich,mache eine falsche bewegung und ich fress dich auf* *zitter*^-^ Tatü ist so böse das sie einen nackten kerl in ihrem zimmer hängen hat(auf dem poster, so böse bin ich ja dann auch nicht^_~) |
|
||||||
| Ich bin so böse ich sage MUH! ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| Man bist du böse da fällt mir ja gar nichts mehr ein "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| *lol* Auch böse bin und *knuddällll* ^-^ >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| *nachluftschnapp* das war nicht böse das war eher mörderisch "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| ich werde euch solange mit GESALZENEM!popcorn bewerfen bis vor unerträglichen schmerzen um gnade winselt!! Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Ihr seit doch alle doooof =P ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| neiiin BÖÖÖSEEEE!!!*lol* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| NEIN DOOOOOOOF! ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| Ich bewerf dich gleihc mit Knäckebrot!^^ ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| bää das ist doch so hart nimm lieber rosa Wattebäuschchen "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Whää weiche von mir böser Geist rosa ist die Farbe der Pest*Muah* ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| *pluto mit vollkornbrot bewerf*hahä wattebäusche tun viel zu weeeeeehhhhh!!!!*G* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Nein die Farbe Rosa tut weh!*AUA* ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| das kanickel meiner sista ist so böse, immer wenn ich bei ihr bin lauert es uner dem bett und guckt mich böse an, es sagt immer zu mir*ich beobachte dich,mache eine falsche bewegung und ich fress dich auf* *zitter*^-^ Tatü ist so böse das sie einen nackten kerl in ihrem zimmer hängen hat(auf dem poster, so böse bin ich ja dann auch nicht^_~) |
|
||||||
| haha!^^ rosa is doch ne schöne farbe... Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| NEIN ROSA IST CHIBIUSA!!*GRRR* ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| na gut dann halt pink ist das besser pink Wattebäuschchen "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| aaaaaaaah....hülfe.....ich werds auch nie wieder tun!!!!!*wegkriech* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| düdüdü ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Fotoappart ist meine liebste Waffe, abgesehn von Stift und Papier. |
|
||||||
| *Rauchwolke erschein* Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin das Sesamkorn, dass zwischen deinen Zähnen hängenbleibt. Ich bin ........ Böse MWUAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!! ------------------------------------------------ Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| *löl* da hatt jemand zuviel darkwinduck geguckt ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Fotoappart ist meine liebste Waffe, abgesehn von Stift und Papier. |
|
||||||
| Woran hab ich mich verraten? ^__^ "Das st ein Fall für Kalle Knallkopps kleine Cocktail-Knacker" ------------------------------------------------ Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| *pfeif* das hat mir mein kleiner bruder geflüstert *kugel* ~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Fotoappart ist meine liebste Waffe, abgesehn von Stift und Papier. |
|
||||||
| Ich hasse kleine Geschwister. (Hab ne jüngere Schwester) ------------------------------------------------ Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| will kommen im club ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Fotoappart ist meine liebste Waffe, abgesehn von Stift und Papier. |