Thread: böse!!!
|
Eröffnet am: 22.01.2002 18:49 Letzte Reaktion: 28.02.2002 20:42 Beiträge: 1604 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| BÖÖÖSEEEE ^-^ |
|
||||||
| und wiiiiiiiiiiiie ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| *löööl* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" ICQ: 149573567 (chiara_2) |
|
||||||
| WUAHAHAHAHA! |
|
||||||
| MUWAHAHAHAHAHAHAHAHa ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| *LOL* Man alles ätzend... |
|
||||||
| joa.. da steh ich schon auf und es is immernoch nich april... ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Oh, hast jaa eh morgen Geburtstag?!!!!^^° |
|
||||||
| *am kopf kratz* ich glaub schon... ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Uiiii, supiiiii ^.^ Ich komme vorbei!*hihii* |
|
||||||
| au ja ^^ mach das ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Das wäre wirklich nur zu schön! Ach mist, ich war heute in der Stadt und da hätte ich dir gleich was feines kaufen können-__-' Kann ich dir vielleicht was schicken!? |
|
||||||
| Mea hat Geburtstag??? TIGERIGE GLÜCKWUNSCHWUDDEL-KNUDDEL-WUSCHEL-Grüße UND *UMWERF* *noch mal knuddel* Da! *zappelndes Nickel mit Schleifchen um Hals hinhalt* Ist noch fast ganz frisch und fast so niedlich wie ich! Schenk ich dir. Und *in Tiger-survival-kit (tm) kram* Da: *Sahnebonbon geb* Noch mal *kuschel* Heppi heppi joi joi! Gnnn ==^______^== It's Medeas berfday!!! - Tiger! 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| JAA MEA HAT HEUTE BÖRSDAYYYYY^-^ |
|
||||||
| Juhuuu! *konfetti schmeiß* Soll ich singen? Huuui-Tiger 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| Ja, aber mea ist doch eh nicht da hihihi^^° |
|
||||||
| Oh, stimmt! *immernoch mit Nickel an der Leihne dasteh* *überall Konfetti hab* *hinsetz* *sing* Graa-graa-graaaaa-grao-graoo-gRAAAAOOOOH! Graa-graa-graaaaa-grao-graoo-gRAAAAOOOOH! Grao gra-graooooh-grao Graa-graow- MEA, Graa graa graaao grao Graaa GRAAAAAAH! Graowr! *verbeug* MusikTiger 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| hihihihihihi*kicher* Whaaa, süßes Tigerchen*kraul* |
|
||||||
| Hach, gekrault werd wie schöön! *kuschel* Gut ne? Hab ich ganz allein für Mea einstudiert! Schade, dass sie nicht da war. Tiiiigerkuschel 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| ^___________________________________________________________^ daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke schön tigerchen für das nickel und das ständchen *knuuuuuuuddel* ^^ @pluddo ne karte reicht doch dicke ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Na, mea legal was aber ich schicke dir was oder geb dir am Treffen^___^ |
|
||||||
| tu was du nich lassen kannst... ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Hast Du's gehört? Hast Du's gehört? Hast Du's gehört? *aufgeregt um Mea hüpf* Schönes Nickel, nicht wahr? *Nickel streichel* Passt gut drauf auf, ne? =^____^= HappyTiger 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| Whahahahaa, Börsday Paaadyyy ^-^ |
|
||||||
| Jaaaaa! *Flasche Sekt aufmach* Daaaa, Pluddo! *einschenk* Oh, Du hast ja gar kein Glas! ó.0- Misti! Was machen wir denn nun? Ah, ich weiß! *Sekt vom Boden aufschleck* Hihi. das kitzelt auf der Zunge! SchleckTiger (<-- bloß nicht Chrono hören lassen! =^_^=) 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| hihihi ^^ klar hab ichs gehört tiger ^^ und ich pass auch gut aufs nickel auf ^^ *nickel streichel* yeahh.. lasst parddy feiern ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| [Info: Weil solange keiner mehr da war ist Tiger mit der Zunge am Boden festgeklebt] *zappel* Graaa--o--o! >o.=< Gnnnn! Tiger =^_^= 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| ui.. was machen wir denn jetzt?? ó.Ò *mal ein bissel wasser hol und versuch tigers zunge vorsichtig vom boden zu lösen* ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| *mit einem Ruck Zunge abzieh* Phu, danke! Besser! MEEEA! *knuddel und umwerf* Na, Berfday überstanden??? Sekt? *einschenk* Och menno, wir haben ja immer noch keine Gläser! Flasche ist gleich leer und alles aufm Boden. Wie unangenehm! SekTiger 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| *tiger auch knuddel* joa, so halbwegs *scheintot is* dabei hab ich gestern gar net gefeiert.. richtig ferin tu ich erst im april ^^ *mal ein paar sekt gläser herherx* büdde schön *tiger gläser hinhalt* ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |