Thread: böse!!!
|
Eröffnet am: 22.01.2002 18:49 Letzte Reaktion: 28.02.2002 20:42 Beiträge: 1604 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| @tiger Naja den Schnee im Hof hab ich in den Garten raufgeräumt. Den Schnee in der Einfahrt an die Seite und den aufm Gehweg auf die Strasse (<- den macht ja dann die schneeräummaschine wieda weg) ^^Aber wir müssen ja räumen sonst fliegt noch wer hin und wir sind dann Schuld!!! ^^aber jetzt... *schneeball nimmt und auf tiger wirf* *noch schnell n Schneeball mach und auf caroob wirf* ^^*und schnell wegrenn* -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- |
|
||||||
| *riesenfön aus tasche zieh un ganzen schnee wegtau*SO!hehe^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| ^^*freu*juhu *nich mehr räumen brauch* *sich entspannt zurücklehn* -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- |
|
||||||
| Hä? Um was geht es denn? |
|
||||||
| *schülterzuck* keine ahnung ^^'' ~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Gut zu wissen.. |
|
||||||
| *knuuuuddel* ich muss jetzt los sonst komm ich zuspäät ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Baai*knuddi* Viel Spaß |
|
||||||
| *auch knuddääääl* danke ^^ *nomma knuddäl* ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| *aufTigerwart* *BadewannebereitgestellthabundNickelausmZoogeliehenhab* Olympiade auch beim Animexx... nicht nur FanArt, sondern auch FanFic! Meldet euch an, noch heute! ^^ **********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! ************************************************************ Maru, die rechte Hand der "Fanfic Kritik Aktion"s Chefin cristall ############################################################ |
|
||||||
| Oi oi! Was wird das denn? *schieb Nickel und Badewanne anguck* Nickel schwimmen lassen? =^_°= BadewannenTiger 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| *tigerdurchsflauscheweicheFellwuschel* zum beispiel ^^ Olympiade auch beim Animexx... nicht nur FanArt, sondern auch FanFic! Meldet euch an, noch heute! ^^ **********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! ************************************************************ Maru, die rechte Hand der "Fanfic Kritik Aktion"s Chefin cristall ############################################################ |
|
||||||
| *lööl* *kicher* *sich auf couch setz und dem schauspiel zu guck* ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| *an den Wannenrand häng* Setz es rein! *gespannt sei und über Rand lug* *aufgeregt sei* Tiger 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| *gääähn**streck* |
|
||||||
| *Nickel vorsichtig Caroob abnehm, die daraufhin im großen Off verschwindet* *zappelndes Nickel in Wanne setz* PLATSCH! *anguck und Wasserplanschen lausch* Experimentiertiger 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| *NickelinBadewannesetz* (bin off, bye -.-) Olympiade auch beim Animexx... nicht nur FanArt, sondern auch FanFic! Meldet euch an, noch heute! ^^ **********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! ************************************************************ Maru, die rechte Hand der "Fanfic Kritik Aktion"s Chefin cristall ############################################################ |
|
||||||
| bye caroob ^^ *pluddo mal kitzel* ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Sag ich doch! Ist das ungesund, wenn ein Nickel Panik kriegt? Es ist doch noch so klein. Ich nehms lieber wieder raus. Mag es wohl nicht! *Nickel rausnehm* So, da, lauf, kleines Nickel! *wart* Na geh schon. Das Nickel will nicht gehn! ´0.ò\ Und nü? *Nickel untern Arm klemm* Nehm ichs halt mit! Bye! Schlaft gut! Stolzer Nickelbesitzer-Tiger 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| Nüch kitzeln*kicher* bin doch soo müde*Hihi* |
|
||||||
| nacht tigerschen ^^ dooch pluddo ^^ wenn ich zweiknutschflecke von yuff hab darf ich dich doch wohl noch auskitzeln *lööl* ausserdem wirst davon wach ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Jauaaaaaa*ins bett krabbel* |
|
||||||
| *löl* gut nacht pluddo ^^ *nomma lieb knuddääl* ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Hihihi, na schon jemand wach!?^^ |
|
||||||
| ich ^^V ist aber auch schon Nachmittiag *g* Olympiade auch beim Animexx... nicht nur FanArt, sondern auch FanFic! Meldet euch an, noch heute! ^^ **********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! ************************************************************ Maru, die rechte Hand der "Fanfic Kritik Aktion"s Chefin cristall ############################################################ |
|
||||||
| höhö.. doch nciht um 10 uhr morgens.. mitten in der nacht *löl* ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Whääää, mooin |
|
||||||
| *auf uhrzeit guck* ui.. konntest nich schlafen ? moin erstma ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Okay, wer ist gemein? ... Meine Lehrer und meine Schule überhaupt! Ich will vernünftige Unterrichtszeiten und nich schon um 7 anfangen! *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| *kazu tätschel* ganz ruhig bleiben!^___^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" ICQ: 149573567 (chiara_2) |