Thread: böse!!!
|
Eröffnet am: 22.01.2002 18:49 Letzte Reaktion: 28.02.2002 20:42 Beiträge: 1604 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *tigernengroschschenk* damit der groschen schneller fällt *tigerstreichhölzerschenk* damit dir auch mal ein licht aufgeht *tigerholzbohrerschenk* damit du das brett vor deinem kopf durchlöchern kannst ^^ jetzt biste besser asugerüstet ^^V ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! Da werden sie geholfen! >Das ist keine direkte Werbung, nur ein Versuch mehr Leute für das Projekt zusammen zukriegen und das FanFic-Schreiben attraktiver zu machen!< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| OOOH! Danke! *stolz Groschen (gibts doch gar nicht mehr), Streichhölzer und Holzbohrer in Tiger-Survival-Kit pack* Supi-klasse! Dann kann mir ja nigs mehr passieren! =^_°= EquipTiger 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| büdde büdde ^^ doch, groschen gibts noch! hab extra ganz ganz viele aufgehoben ^^V ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! Da werden sie geholfen! >Das ist keine direkte Werbung, nur ein Versuch mehr Leute für das Projekt zusammen zukriegen und das FanFic-Schreiben attraktiver zu machen!< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| COOOOOOL! *staun* Ich hab noch ganz viel DM. Muss ich heute mal zur Bank gehen und darunter vergraben! ^_^ 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| *ggggggggggggggggggggggggggggggggg* hab von jedem das älteste aufgehoben ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! Da werden sie geholfen! >Das ist keine direkte Werbung, nur ein Versuch mehr Leute für das Projekt zusammen zukriegen und das FanFic-Schreiben attraktiver zu machen!< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| Jaja. Das liebe Geld. Aber ich find die €urö witzig! =^_^= Buntiges Spielgeld. Münzen einfrieren und den Ring rausdrücken. Spassgeld! GeldTiger 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| japp, schönes Spielgeld... nur kann ich es nicht länger als 3 minuten in der hand halten (münzen) -.- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! Da werden sie geholfen! >Das ist keine direkte Werbung, nur ein Versuch mehr Leute für das Projekt zusammen zukriegen und das FanFic-Schreiben attraktiver zu machen!< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| Morgääään *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhikers Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| > Morgääään ???????????????????????????????????????????????????? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! Da werden sie geholfen! >Das ist keine direkte Werbung, nur ein Versuch mehr Leute für das Projekt zusammen zukriegen und das FanFic-Schreiben attraktiver zu machen!< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| Morgääähn Mooni! Na, Klausur geschafft??? Wieso? Allergisch gegen die Metall-Legierung??? Ich-raff-nix-Tiger 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| *auch gähn* tiger, was machen die, wenn man mit dem fertig gespielten geld bezahlen will? -- make a joke and i will sigh and you will laugh and i will cry happiness i can not feel and love to me is so unreal |
|
||||||
| japp, bin allergisch gegen nickel.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! Da werden sie geholfen! >Das ist keine direkte Werbung, nur ein Versuch mehr Leute für das Projekt zusammen zukriegen und das FanFic-Schreiben attraktiver zu machen!< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| *könnt schreien* ich hab mich vor n paar wochen noch mit meiner mutter drüber unterhalten ob sie schlauerweise nickelfreie münzen gemacht haben (nickelallergien gehören schliesslich zu den häufigsten) ... *seufz* was bezahlen wir diese leute eigentlich dafür unseren staat zu führen wenn sie nicht mal an so was denken??? -- make a joke and i will sigh and you will laugh and i will cry happiness i can not feel and love to me is so unreal |
|
||||||
| @Mirai: öh, ...puzzlen? ^_^ @caroob: Oh, das können wir ändern *entschlossen sei* Wenn ich hier fertig bin hoppelt kein Nickel mehr hier rum! da kannst Du aber einen drauf setzen!!! *losrenn* JagTiger 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| T schlürf @T_Girl ^_^: Ich denk ma schon, wissen werd ich es dann so nächste Woche. Ähhh, übrigens, du weißt, dass Nickel in Höhlen wohnen odda ? *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhikers Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| *tigernachschau* krieg ich auch t? ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! Da werden sie geholfen! >Das ist keine direkte Werbung, nur ein Versuch mehr Leute für das Projekt zusammen zukriegen und das FanFic-Schreiben attraktiver zu machen!< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| *uhm* *in egge hogg* *zuschau* -- make a joke and i will sigh and you will laugh and i will cry happiness i can not feel and love to me is so unreal |
|
||||||
| Na klar, *Civilisation-Survival-Kit(TM)hervorkram* *2. Tasse in Rucksack such.* *C-S-K(TM) anwerf* Wenn die hier piept isser fettich *C-S-K(TM)-T-Ziehzeit-Analysator in die Hand drück* *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhikers Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| uhm, moonspellfan? -- make a joke and i will sigh and you will laugh and i will cry happiness i can not feel and love to me is so unreal |
|
||||||
| *aufTwart* ^^ danke ^^ **********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit - von Eile, hat er nichts gesagt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! ************************************************************ Maru, die rechte Hand der "Fanfic Kritik Aktion" cristall ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| [gedämpft von weiter weg]: Ja, ich weiß, das Nickel in Höhlen wohnen! *grad halb in Höhle feststeck* *rauskämpf* Entwischt. Aber Disch krieg isch! *weiterrenn* Auch Moonspellfan (die Band und von klein-Moonspell hier auch :p) AHA! Nickel aufgespürt! *Nickel läuft los* *Tiger hinterher* *beim vorbeirennen alle umwerf* NickeljagTiger 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| *umfall* wah! Verkehrsroady!!!! **********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit - von Eile, hat er nichts gesagt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! ************************************************************ Maru, die rechte Hand der "Fanfic Kritik Aktion"s Chefin cristall ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| T'schulschischung *Nickel im Maul hab* Schör schauf schu schappeln schlödesch nickel* Zur Tür trag *rauswerf* Noch eins noch eins! *happyhappyzurückhüpf* *schniff* Da hab ich doch glatt... *losfetz* *alle umwerf* Bester Nickeljäger von Welt! 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| *tigergeschocktnachschau* *sweatdrop* **********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit - von Eile, hat er nichts gesagt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! ************************************************************ Maru, die rechte Hand der "Fanfic Kritik Aktion"s Chefin cristall ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Olympiade auch beim Animexx... nicht nur FanArt, sondern auch FanFic! Meldet euch an, noch heute! ^^ ############################################################ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| *in tiügers wuschelfell festkrall* *mit jagen will* -- make a joke and i will sigh and you will laugh and i will cry happiness i can not feel and love to me is so unreal |
|
||||||
| Hey, ich bin doch kein Taxi! Ach so, Du bist es, alles klar, festhalten! *fetz fetz* *anhalt* *schnüff* Wosn das Nickel hin? *such* *spot curious item* Oh, guck mal Caroob, ich hab das Band gefunden!!! *Band zu Caroob bring* Davor hock wie ein Hund der spielen will! =^_^= SpielfanaTiger 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| @mirainotrunx Auch! Abba den Namen hab ich schon länger als mir die Band bekannt is! Sind aber nicht schlecht die Jungens (Zeromancer is aber noch viiiiiieeeel besser - nich TG?) *caroob T in die Hand drück* sorry bischen is verschwappt. *Eingeschränktes Lichtraumprofil-Schild aufstell* *max. 10 Km/h druntermal* *Polizeiuniform anzieh* *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhikers Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| *g* *malt auf schild ne 2 vor die zahl* *tiger, flitz* ^-^ *auch tiger werd* *mitjag* +hui* -- make a joke and i will sigh and you will laugh and i will cry happiness i can not feel and love to me is so unreal |
|
||||||
| *vor caroob hock* *losrenn als mirai vorbeiflitzt* *alle umwerf* *hinterherrenn* Ich bin schneller ich bin schneller ich bin schne... oops Nickel! *haken schlag hinter nickel herrenn direkt auf Moonspell und caroob zu* BanZAI! FezTiger 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| *hundertachtziggradwendung und riesensprung* +krallen ausfahr* ha, hab ihn!!!! ... tiger ... was jaulst du so?? *mampf* *puschel* +haare auf den zähnen* nickel? *nickel?*!! uhm ... sinf nickel ... gelbbraun gestreift... mit fell ... und lang und dünn und wuschelig??? -- make a joke and i will sigh and you will laugh and i will cry happiness i can not feel and love to me is so unreal |