Thread: böse!!!
|
Eröffnet am: 22.01.2002 18:49 Letzte Reaktion: 28.02.2002 20:42 Beiträge: 1604 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Och, das ist ne Auszeichnung aus dem Thread "der dämlichste Dämon". Ich hab "Schimmel - Hammer der Schlitzer" aus Diablo 2 vorgestellt und dafür die Plakette gekriegt! ^_^ Moonspell is sauer, weil das sein Dämon war. Aber Psst! Ich hätt da aber noch "Eiter - Fuß der Buchlose" im Angebot! ^_^ (Wenn Moonspell jetzt alles checkt, dann müsste gleich ein *rotfl* kommen!) Und jetzt hab ich die Plakette und den Glücksbringer aus dem Magicshop und meine Schwimmflügel, das Flutequipment und ein paar Sahnebonbons in meinem Tiger-Survival-Kit! =^_^= InsiderTiger 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| Achso! Na denn! ^_~ Viel Spaß beim Uni-gehn! *achtzehn Bier mit Tzaziki ex* Geht's mit gleich besser! Mann is mir schlecht! ÜbergebTiger 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| kommt davon tigerle ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! Da werden sie geholfen! >Das ist keine direkte Werbung, nur ein Versuch mehr Leute für das Projekt zusammen zukriegen und das FanFic-Schreiben attraktiver zu machen!< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| Möu! Ich sterbe und grinst Euch'n Ast! *heul* SchlechTiger 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| *lol* ich sag ja: kommt davon!^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! Da werden sie geholfen! >Das ist keine direkte Werbung, nur ein Versuch mehr Leute für das Projekt zusammen zukriegen und das FanFic-Schreiben attraktiver zu machen!< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| WÄÄÄÄÄÄH! *auf Rücken fall und Pfoten in den Himmel streck* *schnüff* GöbelTiger 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| *tigerzuschau* macht das spaß? -.-' ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! Da werden sie geholfen! >Das ist keine direkte Werbung, nur ein Versuch mehr Leute für das Projekt zusammen zukriegen und das FanFic-Schreiben attraktiver zu machen!< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| *snief* *kläglich und kleinlaut* Nicht direkt! KaputTiger 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| willstn aspirin? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! Da werden sie geholfen! >Das ist keine direkte Werbung, nur ein Versuch mehr Leute für das Projekt zusammen zukriegen und das FanFic-Schreiben attraktiver zu machen!< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| Erst, wenn mein Magen leer ist. Außerdem sind Medikamente nicht soooo toll, wenn man besoffen ist. *ausknock* Hast Du Toastbrot und Wasser??? SchlechtseiTigertier 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| *tigerknäckebrotundtaosthinstell* da, bidde sehr ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! Da werden sie geholfen! >Das ist keine direkte Werbung, nur ein Versuch mehr Leute für das Projekt zusammen zukriegen und das FanFic-Schreiben attraktiver zu machen!< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| Dange! *immer noch schlecht sei* *Langsam ausnüchter* Ich geh bald nach Hause und schlaf meinen Rausch aus. Morgen ist Tiger wieder wie neu! *wank schwank* Der Tzaziki muss schlecht gewesen sein! *nick* VersoffTiger 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| ciao tiger *hinterherwink* ich mach mich auch bald auf die socken... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! Da werden sie geholfen! >Das ist keine direkte Werbung, nur ein Versuch mehr Leute für das Projekt zusammen zukriegen und das FanFic-Schreiben attraktiver zu machen!< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| Naja, noch bin ich hier! Ich geh erst um 16 Uhr! Noch halbe Stunde hab! *versuch caroob anzuspring* *zu besoffen ist* *vorbei spring* *auf Nase pack* Ouch! *über nase wisch* 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| *dahinschmelz* ach, wie niedlich! *versuchtigergeradhinzusetzen* (hab auch bis 4, geh aber schon gegen dreiviertel *eg*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! Da werden sie geholfen! >Das ist keine direkte Werbung, nur ein Versuch mehr Leute für das Projekt zusammen zukriegen und das FanFic-Schreiben attraktiver zu machen!< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| Oh ok! *wink und umkipp* Ich wank dann mal nach Hause! *zwei Schritte mach und mit Beinen verhedder* Wer hat den Zaun dahingestellt? (Kein Zaun zu sehen) *paddel auf die Schnauze* Menno! *voll beleidigt* Jaha! Das ist doch schon etwas! *einpenn* Strunzhackendichtgesoffener Tiger 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| *tigernachsehzeugzusammenpackundnachhausegeh* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! Da werden sie geholfen! >Das ist keine direkte Werbung, nur ein Versuch mehr Leute für das Projekt zusammen zukriegen und das FanFic-Schreiben attraktiver zu machen!< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| Lasst uns böse und munter sein...*lalal* |
|
||||||
| hier kriegt mans echt mit der angst... Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Hosenscheisser! |
|
||||||
| gutän morgän ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! Da werden sie geholfen! >Das ist keine direkte Werbung, nur ein Versuch mehr Leute für das Projekt zusammen zukriegen und das FanFic-Schreiben attraktiver zu machen!< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| niemand da? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! Da werden sie geholfen! >Das ist keine direkte Werbung, nur ein Versuch mehr Leute für das Projekt zusammen zukriegen und das FanFic-Schreiben attraktiver zu machen!< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| Wohl jemand da! VerschlafenerTiger 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| ah, ein hjoffentlich wieder nüchterner, aber sehr verpennt aussehender tiger ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! Da werden sie geholfen! >Das ist keine direkte Werbung, nur ein Versuch mehr Leute für das Projekt zusammen zukriegen und das FanFic-Schreiben attraktiver zu machen!< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| nüch-was? ...Ist noch Sekt da'? VersoffTiger 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| *tigernenKastenhinstell* da, den hast du gestern übersehen >:) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! Da werden sie geholfen! >Das ist keine direkte Werbung, nur ein Versuch mehr Leute für das Projekt zusammen zukriegen und das FanFic-Schreiben attraktiver zu machen!< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| *Kasten anguck* >Ó.O< Mann, is mir schlecht!!! Und mein Kopf! Aua! *Kasten in Tiger-Survival-Kit stell* Für später! *kopf reib* KapuTiger 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| >*Kasten in Tiger-Survival-Kit stell* Für später! wasn da noch so drin, hm? *schiefschau* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! Da werden sie geholfen! >Das ist keine direkte Werbung, nur ein Versuch mehr Leute für das Projekt zusammen zukriegen und das FanFic-Schreiben attraktiver zu machen!< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| Äh, Flutequipment, Sahnebonbons, Schwimmflügel, ein Kasten Sekt und ich glaub das wars. Die Plakette und den Glücksbringer trag ich ja so. ^_^ Mehr hab ich noch nicht bekommen, hier. Außer ner Tasse T, aber die hab ich schon ausgetrunken. AusgerüsteTiger 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |