Thread: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^
|
Eröffnet am: 12.01.2002 16:06 Letzte Reaktion: 24.11.2004 20:00 Beiträge: 2867 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| Stimmt......... "Zieh die Leine!!!" "O.K......." "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!! Nicht DIE Leine!!" "Ups! Achherrje, ich seh doch so schlecht ohne meine Brille!!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| Joo, ging schon, die fanden das ganz lustig*loool*^-^ |
|
||||||
| ich hab früher imma furzgeräusche mitm arm meiner Ma gemacht.das war lustig!!!^______^*lol* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| > ich hab früher imma furzgeräusche mitm arm meiner Ma gemacht.das war lustig!!!^______^*lol* WHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHA*10 minuten auf boden kugel* Chronoo du bist ja der Hammer....*loool* Ich heul grad hier vor lachen!!! |
|
||||||
| am besten mit meinem bruda gleichzeitig,er nen arm un ich den anderen.dann hamer uns gegenseitig überboten im geräusche machen.wer die längsten un lautesten macht.^__^*lol* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| LOL Damit könnt ihr bestimmt auftreten.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| Ma, wenn ich mir das bildlich vorstelle.. das ist doch krass.. und deine Muddi hat nix gesagt oder was!?^^ |
|
||||||
| was soll se den sagen?wir warn doch noch stifte!^^sie hat immer mitgelacht.*lol* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Krass, sowas hab ich echt noch nie gehört*lach* Das ist echt der Hammer! |
|
||||||
| gott seit ihr rückständig,dabei sacht man das vom osten..^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Hm, naja normal ist das ja nicht gerade!^-^ |
|
||||||
| Wieso das denn, Pluto?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| So, ich geh mal.....Nacht zusammen!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| Öh.. keine Ahnung... aber gut Nacht!^^ |
|
||||||
| guten morgen *g* ach hab ich gut geschlafen, leider allein leider viel zu kurz! leg mich glecih wieder hin. man habt ihr wieder viel geschrieben wer blickt denn da noch durch *alles leS* ah na gut..labbert ruhig und hebt euch die ernsten themen auf bis ich wieder da bin! n8 ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Hä? EInfach mal so schlafen und dann wieder aufwachen? Gooiiil, wenn ich einmal penne, dann wach ich erst wieder um 12 Uhr auf^-^ Nacht!^^ |
|
||||||
| hab doch vorhin gesagt ich mach nur schnell ein nickerchen und komm dann nochmal, ausserdem war der pc gecrasht und ich war zu faul und bin eingenickt! aber bin jett zu müde und hab keine lust mehr heut..also bis in ein paar stunden. n8 ^^ ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Ok, aber trotzdem wow, wenn ich einmal einnicke dann nix mehr aufwachen^-^ Nite^^ |
|
||||||
| YO!bei mir is och so plutchen^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Ui, lebst ja noch o_0 |
|
||||||
| Oder es ist sein Geist......... |
|
||||||
| yup!leb noch.^^schlimm?? hab grad deine mehl beantwortet^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Ne, nicht schlimm aber ich hab mich gewundert ^-^ Hihi |
|
||||||
| so, was ich noch von klein_plutos sagen zusagen wollte --> > Größter Wunsch in Sachen Sex? HÄ? Ob wir gern Gruppensex hätte, oder mal im Wald oder wie meinst du das?? im wald inner nacht ist krass... ihr glaubt mir gar nicht wieviele leute IN DER NACHT !!! im wald sind, das ist echt krass (am krassesten sowieso wenn grad die polizei an dir vorbeifährt *ahömm* warum machen die IM WALD patrollie (<- schreibt man des so?) Mata ne makoChan ----------------------------------------------- Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht. ICH BIN HEADBANGER AUS LEIDENSCHAFT !!! (<- hat nix mit hiphop zu tun, hiphop stinkt ^^;) Und lange Haare rulen derbst den Boden unterm Himmel weg *g* |
|
||||||
| grösster wunsch in sachen sex? die frage hab ich gar nicht mitgekriegt ^^ tja bin im moment wunschlos glücklich, hab alles erlebt was ich wollte ^_______^ mein grösster wunsch war in nem zimmer voller herzen mit romantischer musik..hat ein bisschen überredung gekostet weil mein freund nicht so der romantiker war ("die kerzen fackeln noch das ganze zimmer ab" *g*) aber ich habs gekriegt ^__________^ ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| zimmer voller kerzen..(nicht herzen! vertippt) ^^ ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| > mein grösster wunsch war in nem zimmer voller herzen mit romantischer musik..hat ein bisschen überredung gekostet weil mein freund nicht so der romantiker war ("die kerzen fackeln noch das ganze zimmer ab" *g*) aber ich habs gekriegt ^__________^ oh gott .. das klingt nach mir ^^' maaataaaaaaaaa ! Janne ^_^ Tokyo miaut ! |
|
||||||
| @janne was..der wunsch das zu haben oder die sorge das zimmer fackelt ab? *lol* ah naja, also mein grösster wunsch in sachen sex den ich wenn überhaupt hab ist: endlich mal wieder sex zu haben ^^; ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| tiiihiii, maho ist spitz *eg* Mata ne MakoChan ----------------------------------------------- Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht. ICH BIN HEADBANGER AUS LEIDENSCHAFT !!! (<- hat nix mit hiphop zu tun, hiphop stinkt ^^;) Und lange Haare rulen derbst den Boden unterm Himmel weg *g* |
|
||||||
| UI O_O schon 9 seiten^^ das geht ja echt schnell^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |