Thread: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^
|
Eröffnet am: 12.01.2002 16:06 Letzte Reaktion: 24.11.2004 20:00 Beiträge: 2867 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| ja traut euch...*g* |
|
||||||
| Kein Bums ohne Dings! ^-^ >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| > Kein Bums ohne Dings! ^-^ ????? meinst du kein sex ohne kondom???^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *lol* ^_~ >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| mehr fällt dir dazu nit ein????? also knuddl! *g* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Wieso? ^-^? Is doch so! :P >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| stimmt auch wieder!:p ^_~ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| gibt ja auch noch andere verhütungsmittel als kondome ^_~ und nochmal zum thema einstellung: ich finde keine einstellung ist altmodisch, weil es muss ja jeder für sich entscheiden..der eine ist halt so und der andere so ^_____^ ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| hier is meiner nomma ^^ Congrats! In your life, you'll have sex with 6 people! And you'll first have sex at age 20, in your lover's bed. The info on your 6 future sex partner(s): 0 of them will be female 6 of them will be male And you will actually love 1 of them! Based on your answers, there's a good change that someone your know secretly wants you. *am kopf kratz* was kommt, das kommt dann halt.. ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| ups, das ist irgendwie das typische spätzunder beispiel..also mit 20 das erste mal und dann mit fünf die man gar nicht liebt, weil man auf den geschmack gekommen ist *g* nix gegen dich medea, mein das jetzt rein auf die statistik bezogen *g* ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *löööl* eigentlich hatte ich ja nicht vor sooo lange zu warten *im februar gerade mal 18 werd* ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| den termin kann man sich eh net raussuchen, entweder es passiert oder es passiert nicht und ich glaub das schlimmste ich wenn man sich einen frist setzt, so ala "mit 19 MUSS es passiert sein" oder so, weil dann ist man voll verkrampft und macht es vielleicht mit dem nächstbesten.. ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *löl* Ich will sowat net gewalt erzwingen, entweder es bietet sich die gelegenheit dazu oder nicht.. ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| jo, aber manche sind halt so dass sie es ab einem gewissen alter erzwingen wollen..also wenn sie sich dann selbst so fristen setzen oder von anderen blöd angeschaut werden weil sie mit 18 oder so noch jungfrau sind ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| pff.. mir is das eigentlich egal, solange ich nich als alte jungfer ende ^^ mei, ich werd nächsten monat 18, aber deswegen bekomm ich jetzt keine komplexe weil ich noch net sex hatte.. ^^ ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| hast du denn schon schöne andere erfahrungen? ;) die sind auch was wert ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *am kopf kratz* Nö.. ^^ ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| noch gar nix? kein kuss..kein petting..nix? auch keinen freund oder so?! ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| mein erster kuss war einfach nur bääähh.. wenn ich schon petting gehbat hätt wär ich keine jungfrau mehr, entweder ganz oder gar nicht ^^ Nö, 'n richtigen freund hatt ich auch noch net *sowieso 'n spätzünder is* ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| naja, ist ja auch nicht so schlimm. was war an deinem kuss so bäääh? aber ich finde "ganz oder gar nicht" kann man nciht sagen (muss jeder selbst wissen) aber ich finde petting schon wichtig..da lernt man sich erstmal richtig kennen und kommt sich langsam näher..jedes mal ein bisschen mehr..da hat man auch am meisten davon und erlebt viel mehr, als wenn man gleich zur sache kommt.. ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| der kerl.. najö, ich bin hoffnungslos romantisch.. deshalb wahrscheinlich auch. Is halt auch ein teil meiner EInstellung.. ^^ ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| hmm viele haben ihren ersten kuss ja im kindergarten oder so, beim flaschdrehn im schullandheim oder was weiss ich..so was finde ich aber irgendwie blöd, ich meine kuss ist nicht gleich kuss irgendwie..! ich hab solche spielchen nie gemocht, ich hätt nie jemand geküsst von dem ich nix will oder den ich nicht mag oder mich zwingen lassen, also beim flaschendrehn oder so. da bin ich echt stolz das ich meinen ersten kuss erst mit 15 hatte, dafür mit den mensch den ich geliebt hab und lange zusammen war!! ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| hmm, bis zum kuss mochte ich den kerl auch seeeeeehr gern, danach nimmer.. also bei solchen dingen hab ich immer verweigert.. ^^ ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| ich war schon immer der ansicht das liebe im spiel sein muss, oder zumindest eine gewisse sympathie durch die man sich vorstellen kann mit den anderen was anzufangen! ich weiss noch damals, so mit 12-13 da fing es an dass plötzlich alle einen freund haben wollten, so auf biegen und brechen, der erste flirt, der erste kuss usw! ich hab da nie mitgezogen, verkuppeln usw, nee danke..ich hab mir gesagt wenn ich mich verlieb verlieb ich mich, aber suchen oder so tu ich nicht. hehehehe hatte meinen freund dann zwar "erst" mit 15 /finde ich eigentlich vollkommen ok das alter/ aber hab trotzdem mehr erfahrung als manch freundin von mir die schon mit 13 oder so anfangen hat *g* ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *gg* das machen manche meiner Freundinnen heut noch so, dann kommen dann so sprüche wie "es ist Winter, ich brauch einen Freund" oder sowas in der art. Andererseits hab ich auch eine Freundin, die zwei Jahre jünger is als dich, aber schon verlobt is.. Ich handel eigentlich immer danach was kommt, das kommt, was nicht kommt, kommt halt nicht ^^° Mit Gewalt bringt das doch eh nichts, es macht allerhöchstens unglücklich und davor hab ich ja am meisten ANgst, dass ich halt verletzt werde.. ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| naja..verlobt..verlobt war ich auch und eine 15-jährige freundin von mir ist auch verlobt! aber eine verlobung hat heutzutage eh keine bedeutung mehr..es ist nur ein unverbindliches versprechen über das man sich freut weils romantisch ist aber ansonsten..naja verletzen..das gehört aber irgendwie dazu! mir hat mal jemand gesagt "wer noch nie verletzt wurde hat nie richtig geliebt" und ich finde da ist schon ne menge wahres dran, denn liebe und schmerz gehen hand in hand ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Hmm.. die haben auch schon ringe gekauft und ausgetauscht, er hat ihr auch einen Heiratsantrag gemacht und so.. Verletzt wurde ich schon oft genug, nur in der Liebe da will ich das halt nicht.. ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| Hab mir jetzt nix durchgelesen, aber ICH hatte meine erste Erfahrung in dieser Hinsicht mit 11 (!) Das war so: Zelten mit Freunden und Freundinnen, Meinung der Meisten: Du traust dich doch eh nicht SEX zu haben!!, Meine Meinung: WETTEN DAS!!, .......SEX ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| ja aber ohne gehts nicht! das tut auch verdammt weh und verletzt werden ist nichts schönes aber ich glaube das ist ne erfahrung die man machen MUSS, die stärkt einen fürs leben und manchmal ist man auch selbst dafür verantwortlich wenn man verletzt wird /falsches verhalten usw/ und man lernt daraus. aber ich denke in jeder beziehung egal ob sie kurz oder lang ist..irgendwann kommt es immer zum ersten richtigen streit oder zu einer trennung und dann wird man verletzt..anders geht es nicht. aber deshalb ganz auf alles verzichten oder so, das ist es echt nicht wert ^___- ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| hab ja nicht gesagt das ich ganz verzichten will ^^ Ich will mir halt nur sicher sein, das derjenige mich auch liebt und das es halt nicht einseitig ist.. ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |