Thread: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^
|
Eröffnet am: 12.01.2002 16:06 Letzte Reaktion: 24.11.2004 20:00 Beiträge: 2867 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
|||||||
| genau....damit hast du recht Kei....sie muss niemanden etwas beweisen...also Mädels lasst euch zu nichts zwingen....ihr werdet es später bzw. danach bereuen.....glaubt mir *aus Erfahrung sprech* Die Ewigkeit beginnt heut Nacht. <--- Tanz der Vampire *schwärm* ^^ |
|||||||
|
||||||
| > genau....damit hast du recht Kei....sie muss niemanden etwas beweisen...also Mädels lasst euch zu nichts zwingen....ihr werdet es später bzw. danach bereuen.....glaubt mir *aus Erfahrung sprech* aber kann es denn nicht auch schön sein ... das erste mal ? also ich hab schon von einigen wenigen gehört ... dass es nicht so toll war ... ja mein gott was macht man(n) denn beim ersten mal falsch ? :) packt ma aus mädels ... *g* ich kann nur dazulernen und es besser machen als meine geschlechtsgenossen :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Nun ja, wie teilweise oben schon angedeutet, nicht drängen bzw. drängen lassen. Langsam, romantisch, verträumt angehen lassen, das wünschen sich die meisten Mädchen, ansonsten wie wär es mal mit fragen?! Denn das Beste ist wenn man darüber spricht. Traut euch ruhig und sprecht miteinander darüber, das bringt euch weiter und es wird vieles einfacher und klarer. Die Ewigkeit beginnt heut Nacht. <--- Tanz der Vampire *schwärm* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Oh meine Göttin, ich hör mich ja an wie Frau Sommer von der Bravo! *lol* *tropf* -.-" Die Ewigkeit beginnt heut Nacht. <--- Tanz der Vampire *schwärm* ^^ |
|||||||
|
||||||
| Zu Frage 1: Noch Jungfrau? Ne, nicht mehr^^° Aber bereut hab ichs nicht... Zu Frage 2: Was mögen Frauen beim Sex? Ist individuell verschieden... (Wie alles...) Aber meiner Meinung nach kommt es weder darauf an, wie groß das Glied des Mannes ist (das Thema hatten wir schon), noch wie lange der Sex dauert. Wenn sich ein Mann auch ein wenig auf die Frau konzentriert (ist schwer ich weiß), denke ich, merkt er schon, was gefällt und was nicht, jedenfalls sollte er nicht nur auf sich fixiert sein. Mehr kann ich dazu nicht sagen ;) Allgemein: Nicht jedes erste Mal bereut man. Ich fand es ganz toll, war zwar kein Kerzenschein und Blumenmeer, aber das zählt im Endeffekt auch nicht. Man sollte sich halt nur nicht drängen lassen... Und mir ist mal aufgefallen, dass viele Jungen oft meinen, sie würden drängen dabei tun sie es nicht, andere drängeln und es nicht mal merken. Von daher: Frau muss halt wissen was sie will... ^^° |
|
||||||
| zu 1: ist doch schön ! :) zu 2: sowas oder so ähnlich hatte ich mir die antwort schon vorgestellt :) zu Allgemein: es gibt ja auch genauso kerle, die nicht genau wissen was sie wollen, ich bin zum teil so einer :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| zu allgemein: ich dränge nicht ganzu im gegenteil irgendwie hab ich sogar ein bischen angast davor >.< >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| > zu allgemein: > ich dränge nicht ganzu im gegenteil irgendwie hab ich sogar ein bischen angast davor >.< jetzt wo dus erwähnst ... ich kenne das :) dieses "bisschen Angst vorm ersten SEX" gefühl ... als mann darf man schließlich nicht versagen :) es werden große erwartungen in einen gesetzt .. zumindest redet man(n) sich das ein , oder ? ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| ich zumindest ja... >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| > ich zumindest ja... ich bin auch so ... :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| > jetzt wo dus erwähnst ... ich kenne das :) dieses "bisschen > Angst vorm ersten SEX" gefühl ... als mann darf man schließlich > nicht versagen :) es werden große erwartungen in einen > gesetzt .. zumindest redet man(n) sich das ein , oder ? Nicht nur man(n) redet sich das ein. Frauen haben auch immer Schiss. Nicht unbedingt wegen den Erwartungen (leider tun die meisten Frauen ja eh nix beim Sex... *seufz*), sonder weil viele denken, daß es beim ersten Mal wehtut. Vielleicht hat es bei einigen wehgetan, aber das ist noch lange nicht die Regel. Wenn man allerdings solche Angst davor hat, daß man sich verkrampft, dann braucht man sich nicht wundern, wenn es wehtut. Ich persönlich hab, als es soweit war, nicht gedacht "Oh Gott, hilfe, das wird jetzt bestimmt schrecklich", aber ich hab es mir auch nicht als etwas ganz besonderes vorgestellt (Viele meinen ja, das erste Mal müßte was super besonderes werden...). Ich hab es einfach auf mich zukommen lassen und gedacht "Naja, schaun wir mal, wie's wird." Und es hat mich auch nicht von den Socken gehauen. Hinterher dachte ich sogar "Na, wenn das alles is...aber das kann ja nicht sein..." War's auch nicht. Ich denke, Sex wird umso besser, je öfter man welchen hat. Übung macht den Meister. (Vor allem, wenn man den Partner gut kennt, kann's ziemlich geil werden.) Ich denke, daß beantwortet auch die 1. Frage nach der Jungfräulichkeit. ^^) Tja und zur Frage 2 was Frauen beim Sex wollen, da antworte ich besser nicht drauf. Ich werd des öfteren gefragt. (Hab mehr männliche als weibliche Freunde, und die fragen dann immer mich, was Frauen wollen.) Und ich hab festgestellt, daß ich anscheinend eine Ausnahmeerscheinung darstelle, zumindest nicht die Durchschnittsvorlieben einer Frau habe. Ich kann das nicht wirklich beurteilen (schließlich führe ich hier keine Statistiken), aber meine Kumpels erzählen mir immer das gleiche. Ich habe selber nur einige Ausnahmen erlebt, wo ich dachte "Die is wie ich." oder ähnliches. Ich denke mal, es wird bei jeder en detail anders sein. Ich zumindest mag eigentlich keinen Blümchensex (na, ok, ab und zu kann man das mal machen, aber net zu oft, das nervt). Immer nur Kuscheln und unter ihm auf'm Rücken liegen, is net so toll für mich. Ich mag eher härteren Sex, häufige Stellungswechsel, einfach aktiv sein und mitmachen. Viele Freunde von mir erzählen immer, daß ihre Frauen beim Sex imme wie tot auf'm Rücken liegen, und gar nix machen. Außerdem finde ich Ortswechsel klasse (nie wieder im Dampfbad *fasterstickungstodgestorbenbin*). Und bis jetzt habe ich mich keiner Sexpraktik (vaginal, oral, anal) verschlossen (darf ich diese Wörter hier eigentlich benutzen? O_o) Letztere mag ich sogar ziemlich gerne. Bei mir gibt's eigentlich nur drei Tabus: 1.) Sex mit Tieren/Kindern/Toten (soll ja so perverse Leute geben...) 2.) Allzugroße Schmerzen (ein bißchen is ok, aber ich laß mir keine Schnittwunden zufügen. Bin kein krasser Sado-Maso-Freak, das geht mir zu weit. 3.) Fäkalien (also ankacken oder anpissen laß ich mich nicht, das turnt total ab. kann gar net verstehen, was einige daran so toll finden...) So das war's eigentlich. Aber ich würd das nicht auf andere Frauen übertragen, keitaro-kun. Bei den meisten dürften diese Tabus zwar auch zutreffen, aber ich vermute mal, da kommen dann noch ein paar Tabus hinzu. (Meiner Erfahrung nach...) Etikettenschwindel gibt's nicht nur im Laden. Nein, falsches Image is Alltag... "Fett, wenn du's checkst", Fanstar, Die oberste Direktive (www.direktive.net, www.suedkueste.com) |
|
||||||
| An die beiden Jungs: Angst vorm ersten Mal hat doch jeder. Aber ihr solltet nicht zuviel davon erwarten. Ihr könnt nicht gleich alles wie Sexgötter... Trotzdem wird eine verständnissvolle Freundin nicht gleich rummeckern. An Ami Jeder hat seine Vorlieben und es gibt sicher auch andere Mädels die das mögen. Ich gehöre nicht dazu, aber genau wie du hasse ich es, wenn Mädchen beim Sex auf dem Rücken liegen, die beine breit machen und sich sonst ein schönes Leben machen ;) Tabus setzt jeder da an, wos ihm gefällt. Wer seinen Partner gut kennt, der tut sicher viele der Dinge, die du aufgeführt hast, wenn auch meistens nur zum Ausprobieren. Na ja, soviel dazu^^° |
|
||||||
| also ami-chan ... ein weiteres mal muss ich dir gestehen ... meine herren :) ... jemand, der so offen über SEX bzw. über seine persönlichen vorlieben bzw. meinung usw. redet ... der verdient respekt *g* also so detailiert hatte ich mir das alles nicht vorgestellt, aber jetzt da du es ja geschrieben hast bin ich dir schon etwas dankbar ... *g* ich hab eigentlich keine große ahnung was ich noch schreiben soll ... außer : DANKE, DASS WENIGSTENS EINE AUSPACKT, DIE SCHON DIE ERFAHRUNGEN GEMACHT HAT ! *g* > Ich hab es einfach auf mich zukommen lassen und gedacht "Naja, schaun wir mal, wie's wird." *fg* also das mädels die ganze zeit beim SEX aufm rücken liegen und einfach mal den herrn machen lassen finde ich auch ... sagen wirs so ... nicht ausreichend *g* ich wünsche mir auch mehr "kreativität" und nicht dieses typische lineare vorgehen *g* > darf ich diese Wörter hier eigentlich benutzen? also dein POST war schon stark an der grenze meiner meinung nach ... aber dennoch ... danke *g* > Aber ich würd das nicht auf andere Frauen übertragen, keitaro-kun keine angst, ist nicht meine Art ... ausserdem ist dieses "verhalten" alles so auszusprechen ist sowieso einzigartig *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| ...oje.....im Vergleich zu Ami-chan bin ich ziemlich arm dran *seufz* -_-" Die Ewigkeit beginnt heut Nacht. <--- Tanz der Vampire *schwärm* ^^ |
|||||||
|
||||||
| Nein, ist esnicht, das Prob ist nur, dass ich nicht will, dass mein Freund sauer wird, weil ich hier so offen plaudere... Der kann das ja alles auch lesen^^° |
|
||||||
| > Nein, ist esnicht, das Prob ist nur, dass ich nicht will, dass mein Freund sauer wird, weil ich hier so offen plaudere... Der kann das ja alles auch lesen^^° ich habs ja auch von niemandem verlangt, der es nicht will ... wenn das so ist wie bei dir Czusaan, ist das doch klar ... *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Naja, beim ersten Mal wird wohl noch keiner seine vorlieben so genau kennen, das muß man alles langsam angehen und im Laufe der Zeit wird man schon feststellen, was man mag und was nicht. Einige Leute mögen es eben auf die herkömmliche Art, andere probieren lieber was aus, wobei ich es teilweise schon albern finde, wenn es in eine regelrechte "Turnstunde" ausartet, und das alle Frauen nur auf dem Rücken liegen und es über sich ergehen lassen halte ich für ein Gerücht, vielleicht am Anfang, wenn noch alles neu ist, aber danach glaube ich das eigentlich nicht mehr, aber das muß auch jeder selbst wissen ^.^ Nobody is perfect, also mach ich mal den Anfang ^.^ ********************************************************** www.dvd-moviez.info - los besuchen! - |
|||||||
|
||||||
| Wieso ist das klar??? Wollen? Ich will immer gerne reden, bin viel zu gesprächig für diese Welt, vor allem, was dieses Thema angeht^^° |
|
||||||
| reden?? lol ich kann net sogut reden wenn ich die leute nicht gut kenne... da müssen immer andere für mich reden >.< (sehr sehr sehr sehr sehr sehr schütern ist :( ) >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| > reden?? lol ich kann net sogut reden wenn ich die leute nicht gut kenne... da müssen immer andere für mich reden >.< (sehr sehr sehr sehr sehr sehr schütern ist :( ) mhhh ... du bist wie ich ... nur drei jahre jünger :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| lol :) aber ich hoffe nur das sich das irgendwann legt mit der süchternheit O-o kann ja net ewig nur vorm pc hocken und mich selbst bemitlieden... los trau dich geh raus und sprech ein hübsches mädel an nein nein nein das kann ich ja auch morgen machen heute noch nicht du sagst schon seid einen jahr jeden tag das gleiche ..... so gehts ungefähr in meinen kopf vor lol >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| siehe obigen post ... *g* > los trau dich geh raus und sprech ein hübsches mädel an das passt jetzt irgendwie gut, denn eigentlich war ich heut abend mit nem kumpel verabredet, wir wollten einen trinken gehen, ja ich als antialkoholiker fang jetzt ma langsam an, das ist doch kein zustand :), und ... da würde sich die gelegenheit eigentlich bieten ... das mit dem mädel ansprechen :) > so gehts ungefähr in meinen kopf vor lol nicht nur im kopf, wenn ich alleine bin sag ich mir das sogar selbst laut vor :) - ich merk gerade ... ich bin definitiv zu lange allein :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| lol naja das mit den alkhol zustand is bei mir alle 2 wochen ein muss XD meine frunde und ich sin saufköbbe XD und heute abend geh ich mit 5 mädel uns 2 jungs aus meiner neuen klasse irgendwohin feiern O-o >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| > und heute abend geh ich mit 5 mädel uns 2 jungs aus meiner neuen klasse irgendwohin feiern O-o na dann : GUTES GELINGEN - was die fünf mädels angeht :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| naja sind aber nicht alle mein geschmak ich werde wahrscheinlich eh nur da stehn und zuhörn reden werd ich wohl kaum >.< >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| > naja sind aber nicht alle mein geschmak ich werde wahrscheinlich eh nur da stehn und zuhörn reden werd ich wohl kaum >.< kenn ich kenn ich ... du stehst in ner gruppe die anderen reden und du nickst immer nur zustimmend und gibst hier und da ma nen kommentar ab, damit man noch merkt, dass du noch da bist :) nur bei mir kommt noch hinzu, die anderen halten alle irgend en glas in der hand und ich steh da mit den händen in den taschen ... muss schon ein wenig dämlich aussehen :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| lol wir könnte ich geschwister sein XD >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| > lol wir könnte ich geschwister sein XD jooo ... keine geschwister und du wärst en mädel ... würd ich mein glück vielleicht versuchen *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| looooooooooool aber ich glaub ich wär ein zimlcih häsliches mädel XD >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| > looooooooooool aber ich glaub ich wär ein zimlcih häsliches mädel XD bäh ... mit behaarten beinen und bart ... *gänsehaut bekomm* und ohne die RICHTIG WICHTIGE ANATOMISCHE AUSSTATTUNG *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |