Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| omas kekse There is no way to Happyness - Happyness is the way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buuuh ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dummheit.... Wer den Mut hat, bis an seine Grenzen zu gehen, kann sich immer stärker entfalten. Wer sich immer stäker entfaltet, kann seine Grenzen ausdehnen und nach den Sternen greifen. (Alfred R. Stielau-Pallas) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verzweiflung Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| backen x.X Zwei Dinge scheinen unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. |
|||||||
|
||||||
| !!!Kino!!! Helden leben lange,doch Legenden sterben nie!! |
|
![]() |
||||||
| tonberrig . you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
||||||
| blablablabla Helden leben lange,doch Legenden sterben nie!! |
|
![]() |
||||||
| Kagerou-Konzert XD Versteigere Death Note!!! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=105405#eintrag272037 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol~*~*~*~* .. ☆ Mein Leben ist der Tod. Der Tod ist wie das Paradies, In dem ich weiterleben werde. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!! Wasser ist ein Element, das fließen soll. Wind ist ein Element, das Freiheit geben soll. Erde ist ein Element, das Halt geben soll. Donner ist ein Element, das den Regen begleiten soll. Feuer ist ein Element, das mich begleiten soll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heile Zähne! Spiel mir das Lied vom Tode das aus Dämonen gebor'n befolge die zwölf Gebote die einst beschworen den Zorn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ätzende diskussionen .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ......suck........ Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gelatinevergiftung you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seelenverstümmelung Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angst ôo'' Wer den Mut hat, bis an seine Grenzen zu gehen, kann sich immer stärker entfalten. Wer sich immer stäker entfaltet, kann seine Grenzen ausdehnen und nach den Sternen greifen. (Alfred R. Stielau-Pallas) http://www.wh-forensystem.de/system.php?benutzer=moonlil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:28:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wochenende^^ *freu* Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ausschlafen^^ Zwei Dinge scheinen unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...allein... >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arbeitslosenquote Wer den Mut hat sofort den Tod zu wählen kann es auch nochmal mit dem leben versuchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frou^^ .. ☆ Mein Leben ist der Tod. Der Tod ist wie das Paradies, In dem ich weiterleben werde. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kreativitätstief p-p Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Techno xDD ☆ Mein Leben ist der Tod. Der Tod ist wie das Paradies, In dem ich weiterleben werde. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pest.......... Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pest.......... Wortwiederholung Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:28:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Warten... *waiting* Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zukunft... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||