Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Kobras, überall Kobras... Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man nüchtern ist, sollte man das tun, was man angekündigt hat, als man betrunken war. Das lehrt einen, das Maul zu halten. Lieblingssong: http://www.youtube.com/watch?v=tIox7uoRGWk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fahrenwollen you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
||||||
| die banana-box XD |
|
![]() |
||||||
| Mitternacht~* ☆ Weihnachtenn ist bald da! Und keine Freude...blabla^^ ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| smarties @.@ Zwei Dinge scheinen unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. |
|||||||
|
||||||
| Carsten~ *.* sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| Fischlein *posting künstlich verlänger* ~°"Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten..."°~ |
|||||||
|
||||||
| Wärmflasche... *-* |
|
![]() |
||||||
| Sunrise Avenue Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
||||||
| Essen *sabber* |
|
![]() |
||||||
| ~Dr.House~ Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
||||||
| müde.....^^ |
|
![]() |
||||||
| Zahnschmerzen ~.~ Rip it off! |
|||||||
|
||||||
| °°°°Blubb°°°° Helden leben lange,doch Legenden sterben nie!! |
|
||||||
| flugzeug Q_______Q +angstdavorhab+ |
|
||||||
| luft - holen, einatmen ausatmen Helden leben lange,doch Legenden sterben nie!! |
|
||||||
| absturz Q_________________________________Q |
|
||||||
| Feuer frei!! Helden leben lange,doch Legenden sterben nie!! |
|
![]() |
||||||
| Ramstein x3 Everyone say, tomorrow turns good.... But is today not the tomorrow of yesterday? |
|||||||
|
||||||
| Flugzeugshow, oder tolle band Helden leben lange,doch Legenden sterben nie!! |
|
![]() |
||||||
| Entspannung^^ ☆ Weihnachten ist bald da! Freut ihr euch alle..ja? Na dann is ja alles klar! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Namensvetterin Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
||||||
| *überleg* Hunger^^' |
|
![]() |
||||||
| Animal~* .. ☆Schwarz Jeder Tag~* Grau..Leer..Dunkel~* Er hüllt mich ein~* ☆Tod |
|||||||
|
![]() |
||||||
Eierkuchen Das wirklich wichtige im Leben,kann selbst ohne Worte mitgeteilt werden. http://de.wolfspakt.com/spiel.php?id=19169 http://de2.wolfspakt.com/spiel.php?id=1893 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..::Absinthfee::.. >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leben~* .. ☆Schwarz Jeder Tag~* Grau..Leer..Dunkel~* Er hüllt mich ein~* ☆Tod |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freiwilliger zwang you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist zwar kein richtiges wort? Aber: Ernstnahme *schnurr* 12 *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Catwalk *weglol* ☆ Mein Leben ist der Tod. Der Tod ist wie das Paradies, In dem ich weiterleben werde. ☆ |
|||||||