Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Amen... *drop* Wasser ist ein Element, das fließen soll. Wind ist ein Element, das Freiheit geben soll. Erde ist ein Element, das Halt geben soll. Donner ist ein Element, das den Regen begleiten soll. Feuer ist ein Element, das mich begleiten soll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meerungeheuer! Und ob das so ist! Manchmal wünschte ich, ich wäre wieder so wie ich war, als ich noch das sein wollte, was ich jetzt bin! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nessie!! XD Wasser ist ein Element, das fließen soll. Wind ist ein Element, das Freiheit geben soll. Erde ist ein Element, das Halt geben soll. Donner ist ein Element, das den Regen begleiten soll. Feuer ist ein Element, das mich begleiten soll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mülleimer...höhöhö... You can´t pay, fuck and kill me enough to be nice to you. But you can be Billy to pay, fuck and kill me to the same time to make me happy, then I could be nice to you... JUST MARRIED, JUST KILLED!^-^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fleischsalat...und das als Vegetarier... You can´t pay, fuck and kill me enough to be nice to you. But you can be Billy to pay, fuck and kill me to the same time to make me happy, then I could be nice to you... JUST MARRIED, JUST KILLED!^-^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mamau...*schnurr*... You can´t pay, fuck and kill me enough to be nice to you. But you can be Billy to pay, fuck and kill me to the same time to make me happy, then I could be nice to you... JUST MARRIED, JUST KILLED!^-^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MIEEEZ!!! (an dieser Stelle 'nen Gruß an Bregeduur) Und ob das so ist! Manchmal wünschte ich, ich wäre wieder so wie ich war, als ich noch das sein wollte, was ich jetzt bin! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Adventskalender Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Infantil (e Phase) Und ob das so ist! Manchmal wünschte ich, ich wäre wieder so wie ich war, als ich noch das sein wollte, was ich jetzt bin! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mau*schnurr*nz You can´t pay, fuck and kill me enough to be nice to you. But you can be Billy to pay, fuck and kill me to the same time to make me happy, then I could be nice to you... JUST MARRIED, JUST KILLED!^-^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regen . Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kobras . Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man nüchtern ist, sollte man das tun, was man angekündigt hat, als man betrunken war. Das lehrt einen, das Maul zu halten. Lieblingssong: http://www.youtube.com/watch?v=tIox7uoRGWk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlagring Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hunger . Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man nüchtern ist, sollte man das tun, was man angekündigt hat, als man betrunken war. Das lehrt einen, das Maul zu halten. Lieblingssong: http://www.youtube.com/watch?v=tIox7uoRGWk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cream cheese bagle Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X X R.I.P *santakill* ...außer jack als Santa!^^...nich dass jetz gerüchte aufkommen ich würd weihnachten hassn...ganz,ganz,ganz im gegnteil! ...marry christmas... dead santa in the darkness... fuckin´ jesus couldn´t help us... ...´cause they all are fictions... X X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Camerlengo ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdnussbutter-Kirschmarmeladen-Käse-Salz-Pommes-Schokoladen-Kiwimarmeladen-WeißeSchokoladenBagle-Käse-Erdnussbutter-Stulle!<333 You can give me cheese to make me happy. You can give me peanutbutter to make me happy. You can set me into the moonlight to make me happy. You can be like a wolf to make me happy. But you can´t be like Billy to make me happy,´cause he´s einzigartig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheiße...hunger! Käse, Erdnussbutter,Billy und Bier ich wünscht das wäre jetzt alles hier. Doch gibt´s keen Käse, und ich schon verwese ist nichts mehr gut und ich krieg die Tollwut. ...sachn gib´s,die gibt´s gar nich´... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > scheiße...hunger! *lol* und mir ist 'schlagsahne' eingefallen XDD Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Airbag . Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Airbag tot x.x Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kruzifix....weiß auch nich wat ich fürn schadn hab |
|||||||
|
![]() |
||||||
| funktionsstörung ~.~ Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Hamster Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge. (Thomas Mann) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rosa ^^.................................. Immer schön Rosa bleiben .^^ |
|||||||
|
||||||
| Naruto ^^ ´-__-__-I´m HOT You´r NOT-__-__-´ |
|
![]() |
||||||
| Nervenbündel |
|||||||
|
||||||
| Socken (oder auch: kalte Füße) |
|
![]() |
||||||
kirschsaft :D°°° wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||