Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Prinzesschen xD Wer kann einen Reim rocken wie diesen? Der es dir jederzeit bringt wie das? Who can rock a rhyme like this? Bring it to you everytime like this? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hand................... .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Virus -.- Wer kann einen Reim rocken wie diesen? Der es dir jederzeit bringt wie das? Who can rock a rhyme like this? Bring it to you everytime like this? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2006 14:08:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kindisch ♥ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luftmatratze .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luft........ Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Wut --- Bakura x Ryou 4-ever xD Die Welt ist ein Keks *ess* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hauch..... Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| knuddelwuschel niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also hat mir auch keiner zu sagen wie ich leben soll... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regen..... Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbstmord weis nicht ob es schon gab aber naja ^^ Euch allen ein Frohes Weinachten und eine besinnliche Zeit ^^ Demon_King Wer auf total geile und Mega knuffige FF's und fan arts steht solte sich mal die von meiner großen liebe Nightshade_Sam ankucken ^^ http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=144508 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:28:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| vampir ja un jez camula xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beinschuss..... Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hunger!!! *Magen knurr* Wasser ist ein Element, das fließen soll. Wind ist ein Element, das Freiheit geben soll. Erde ist ein Element, das Halt geben soll. Donner ist ein Element, das den Regen begleiten soll. Feuer ist ein Element, das mich begleiten soll. |
|||||||
|
||||||
| Schlaf *gähn* I'm a Psycho. And you? |
|
![]() |
||||||
| Schockzustand Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zahnarzt ;^; ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BLOODZILLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!^---------^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Knödelgedönz Oo ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Knödelgedönz Oo das klingt irgendwie pervers<< haarefärben X_x *~ICH KANN MIR INS ZIMMER xD~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichtraucher! -R- Spiel mir das Lied vom Tode das aus Dämonen gebor'n befolge die zwölf Gebote die einst beschworen den Zorn |
|||||||
|
||||||
| scheiß Freunde !!>.< LP FOREVER!!!! |
|
![]() |
||||||
| männer........ Ich weiß was ich will....und ich will es jetzt!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schnaub* Lehrer... -.- Wasser ist ein Element, das fließen soll. Wind ist ein Element, das Freiheit geben soll. Erde ist ein Element, das Halt geben soll. Donner ist ein Element, das den Regen begleiten soll. Feuer ist ein Element, das mich begleiten soll. |
|||||||
|
||||||
| endothem.. JAHAAAA...die HÖLLE ist endothem nicht exotzem hahahaha Wir sind zu allem bereit,aber zu nichts zu gebrauchen |
|
![]() |
||||||
| Mathe = *kotz* Wasser ist ein Element, das fließen soll. Wind ist ein Element, das Freiheit geben soll. Erde ist ein Element, das Halt geben soll. Donner ist ein Element, das den Regen begleiten soll. Feuer ist ein Element, das mich begleiten soll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schatten..... Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geburtstag Q_Q ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glückwunsch! ("Herzlichen" nur gegen Aufpreis!) Und ob das so ist! P.S.: Friede sei mit dir! Manchmal wünschte ich, ich wäre wieder so wie ich war, als ich noch das sein wollte, was ich jetzt bin! |
|||||||