Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| **** Error **** Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Handlich.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langweilig,,,,,,,,,,,, Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bauchschmerzen..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kopierkartenverschleiß Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tasche.................. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ausgeschlafen..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eiseskälte.... Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gummibärchenmissbrauch Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müdigkeit.... Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohrenkrabbelviech Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuscheltier..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bodenhorizonte Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonnenschein..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toilettenpapier Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten! <---------------------------------------------------------------> Schaut mal: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=61102 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grenzziel , Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Handuch.............. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Großwerdung Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kopfschmerzen Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten! <---------------------------------------------------------------> Schaut mal: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=61102 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da fällt mir nur ein: Kacke... *das posting sollte etwas länger sein* *mexx hau* Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt. So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manueller multidirektionaler kurzzeit Druckerzeuger! (Wie komm ich nur jetzt bloß darauf?) Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten! <---------------------------------------------------------------> Schaut mal: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=61102 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drucker...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haarewaschen Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|