Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Schmerz tz Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chlorophyll XDDDDDDDDD ... Denn "Worte", die man einmal ausgesprochen hat, kann man nicht mehr zurücknehmen. Und ohne zu ahnen, wie sehr sie sich damit selbst "festlegen"... fahren die Menschen fort, sie gedankenlos zu benutzen. "Worte" haben ein Eigenleben! Und manchmal haben sie sogar die Macht, dem Menschen die Lebensader abzuschnüren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sundae ~ miau miau Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leere . . . . . . Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suende ^^ ... miau miau Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irre . . . . Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karamelleiskrem Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Büro PCs----- Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Globale All round-Vernichtung Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Globe diese komische Band Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeitvertreib Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Psychotherapie Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rhabarberkuchen *jummy* it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regentrommel Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fisch............... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karpfenteich Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nachrichtenüberfluss oo ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| populationsreduzierung ^_^ People are stupid. They will believe something is true, either cause they wish it to be so, or they fear it is. |
|||||||
|
||||||
| Zähneputzen.... Tränen sind die besten Freunde, denn sie sind da, wenn die Anderen dich schon längst verlassen haben... |
|
![]() |
||||||
| monster *grins* nicht die dämonen sich schrecklich die menschen sind es! nicht zu einen dämon oder ein engel möchte ich werden sondern beides zu hälte sein! http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=51511 um einträge bettel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fluchtversuch ~.~ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| Urlaubsvertretung |
|
![]() |
||||||
| Fairplaygarantie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gegenstück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arbeit.... Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachdenklich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fasettenreichtum...^^ I´ve put my trust in you.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
In the middle of a gun fight... In the center of a restaurant... They say, "Come with your arms raised high!" Die Welt ist eine optimistische Schöpfung! Beweis: Alle Vögel singen in DUR! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pulsoxymetrie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Substanz..... Just those rainy days |
|||||||