Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| reliarbeit. -.-' °~*maybe we don't wanna live in a world where the innocence is so short.*~° if you where here i'd never have a fear so go on live ur life but i miss you more than i did yesterday. hold yourself, coz no one will </3 |
|
![]() |
||||||
| einsam... mein Prinz musste heute für 9 Wochen nach Bayern. *heul* Ich bin so leer... Zweifle nie an der Macht schöner Träume... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin teirich nervös Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
||||||
| leer...... |
|
![]() |
||||||
| vie platz für neues Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
||||||
| ich will das alte |
|
![]() |
||||||
| Magenkrämpfe >< Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
||||||
| Puddingteilchen |
|
![]() |
||||||
| Goldmedaillen |
|||||||
|
||||||
| Kohlensäure |
|
![]() |
||||||
| Akkergaul...*gähn* Zieh mir den Weg nicht weg unter den Füßen auch nicht wenn mein Weg von deinem Weg aus aussieht wie ein Umweg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katzenfutterdose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mathematikstunde Betreuerin des KoMa Zirkels Admin des Helfen und Spaß haben Zirkels <- bewerbt euch doch ^.^ Lass mich doch so wie ich bin Frag nicht nach dem Sinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stecknadeln *mich gerade mit einer gestochen hat x.X* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokoeisbecher ♥.¤*¨*¤.:¤★¤:.¤*¨*¤.♥Mein kleines Lebenslicht ~ Eine Flamme im Wind♥.¤*¨*¤.:¤★¤:.¤*¨*¤.♥ |
|||||||
|
||||||
| Hasl *-* . |
|
||||||
| Spießrutenlauf |
|
![]() |
||||||
| Fanservice ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öh............ ja.............*grübel* Notausgänge >< *flücht* Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bühnenausstattung ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
||||||
| Salzstreuer |
|
![]() |
||||||
| Erdbeertörtchen *mampf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HÜ's in Mathe,Geschi am MONTAG!!! PanikPanikPanik HüHüHüHüHüHüHüHü 0>.<0 Zweifle nie an der Macht schöner Träume... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schulfreiheit Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kirmes.... Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Untersuchungsausschuss Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe und Ferien^^ *chrrx* die netteste Begrüßung =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müsli ess ich grad =^·^= Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fisch................... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| französisch lernen *würg* - K - A - E - S - E - K - U - C - H - E - N - Geht dir das selbe durch den Kopf wie mir, Pinky? Ich glaube schon Brain! Aber der Weihnachtsmann? Ich meine können wir dem trauen? |
|||||||