Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Frustserverschrotten Eingepfercht in diesem Land... Eingesperrt in die Normen der Erwachsenen... Eingeteilt in Gewinner und Versager... Kontrolliert, abgefertigt und verpackt wie Brathähnchen... Nicht alle finden ein lebenswertes Ziel, die meisten erreichen es nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nachlässigkeit Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| CocaCola.... |
|
![]() |
||||||
| Professor Liebstrumpf XD Man sagt, das Böse gewinnt nur, wenn das Gute dabei tatenlos zusieht. Man sollte besser sagen, das Böse gewinnt immer.... Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt |
|||||||
|
||||||
| Wagenburg ........... |
|
![]() |
||||||
| erotische japanische boys Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ffu Ò.óv (Ffu is an official Copyright by DJStrifeX,Ffu) (_/) (O.o) (> <) Das ist Bunny. Packt Bunny auf eure Signatur und helft ihm zur Weltherrschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Homepage........ Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| Bananeneis |
|
![]() |
||||||
| Müdigkeit......... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stressfaktor Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| harro miau miau ^^ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonnenschein Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| horo horo miau miau *~* Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klassengemeinschaft Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| offline T_______T Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheissWelt ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bewerbungen X_x Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schule v.v. Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schule v.v. betriebspraktikum <-< Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tschau ^^------------ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teegenuss ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokolade ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heiß heisser... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| VEREHRER!!!! >///< Davon hab ich echt zu wenig!!! *knuffelz* Habt mich lieb!!! ^///^ (>^.^)> |
|
![]() |
||||||
| Hungerstreik Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grünes Bild. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lebenseinstellung Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eignungstest ~Death floats in the air, creeps through the window, comes in with the hand-shake of a stranger. If we stop living because we fear death, then we have already died.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blaubeerkuchen Wahn- und Blödsinnig |
|||||||