Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| mh... Linzerschnitten *mampf* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toast Hey, wehe ihr redet mich blöd an,dann gibts was, klar... mein Vater kommt aus Japan, und Animes schreiben tut der auch! Bestimmt liest du Conan... tja... siehste... also... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- was ist das? ist es ein flugzeug ? ist es ein vogel? o.O NEEEIN! ICH! XDD(20) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Illusionsmauer*ggg* keien angst tut schon keiner Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Infantilität ... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist............... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CandleJack .. war das 'tut wohl keiner' ne antwort auf das hier ?! -> Hey, wehe ihr redet mich blöd an,dann gibts was, klar... mein Vater kommt aus Japan, und Animes schreiben tut der auch! Bestimmt liest du Conan... tja... siehste... also... da musste nicht drauf antworten ^^ *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- was ist das? ist es ein flugzeug ? ist es ein vogel? o.O NEEEIN! ICH! XDD(20) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keien ahnung ich schreib von zeit zur zeit immer was um zu sehn er drauf reagirt rein experimentiel*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab drauf reagiert *lol* Hey, wehe ihr redet mich blöd an,dann gibts was, klar... mein Vater kommt aus Japan, und Animes schreiben tut der auch! Bestimmt liest du Conan... tja... siehste... also... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- was ist das? ist es ein flugzeug ? ist es ein vogel? o.O NEEEIN! ICH! XDD(20) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum läuft Fußball hier in der Glotze obwohl ich das gar nicht gucke ein paar mehrere Worte! XDD° ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| diskussionsthema Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlaflosigkeit ♥.¤*¨*¤.:¤★¤:.¤*¨*¤.♥Mein kleines Lebenslicht ~ Eine Flamme im Wind♥.¤*¨*¤.:¤★¤:.¤*¨*¤.♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rülps* ..... I am your anti-Christ, I will destroy mankind Born of the beast and flames I will devour, I will divide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Korrrelationsköeffizient r YOU ARE MUCH STRONGER THAN YOU REALISE MUCH WISER THAN YOU THINK. WHAT WAS ONCE YOUR LIFE IS NOW YOUR LEGEND. www.eragonmovie.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiterführendeschule X.x ~Ni qu shi ba~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Englischhausaufgaben Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kaktorarmee Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
||||||
| Kakaobutter |
|
![]() |
||||||
| Butterbrötchen Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schule is langweilig v.v. Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
||||||
| Gummiadler |
|
![]() |
||||||
| Black Devil sind zwar zwei worte aber ich hab gerade bock eine zu rauchen ^^ Die Zeit heilt keine Wunden... ...man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langeweile ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schifffahrtsgesellschaftsüberregionalassistierenderhochwürdenhauptträger (das gibts wirklich >.<) YOU ARE MUCH STRONGER THAN YOU REALISE MUCH WISER THAN YOU THINK. WHAT WAS ONCE YOUR LIFE IS NOW YOUR LEGEND. www.eragonmovie.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
Augenverknotung Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schifffahrtsgesellschaftsüberregionalassistierenderhochwürdenhauptträger > (das gibts wirklich >.<) Ach du Scheisse.. noch länge ging es nich?! XDDD Abspülen... ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| Wochenende ^^ |
|
![]() |
||||||
| aklles mist..... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||