Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^^// *wink jen2* schadenfreude ^^ ha ha rabbit Wenn Illusionen sterben, steigt aus der Asche der Phönix, im Glanze seiner vollkommenen Herlichkeit, empor und überragt sein altes Dasein mit dem reinen Licht seines neuen Lebens. ~43000-fahne schwenk~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist 16:24 ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| billard^^ ich freu mich schon ... hähä.. das nächste mal sind es 20 posts^^ Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwerstarbeit Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schmerz und zwar gepaart mit hass dat jeanne ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >billard^^ ich freu mich schon ... hähä.. das nächste mal sind es 20 posts little is die beste ^^ Wenn Illusionen sterben, steigt aus der Asche der Phönix, im Glanze seiner vollkommenen Herlichkeit, empor und überragt sein altes Dasein mit dem reinen Licht seines neuen Lebens. ~43000-fahne schwenk~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein du ^^ Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheiße? da er das wort oben nicht annimt, weil das posting zu kur ist muss das nun heir drunter sorry. Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer sein!" Also lächelte ich und war froh ... und es kam schlimmer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dummheit manche habens und manche habens gleich noch mehr. die armen. sie wissen es noch nicht einmal Wenn Illusionen sterben, steigt aus der Asche der Phönix, im Glanze seiner vollkommenen Herlichkeit, empor und überragt sein altes Dasein mit dem reinen Licht seines neuen Lebens. ~43000-fahne schwenk~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pooh bär lalala Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verschi*** bär ^^ Wenn Illusionen sterben, steigt aus der Asche der Phönix, im Glanze seiner vollkommenen Herlichkeit, empor und überragt sein altes Dasein mit dem reinen Licht seines neuen Lebens. ~43000-fahne schwenk~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yoru-chan o_oV xD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schmuddelwetter Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~Songtext~ Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| farbpatrone leer -_-'' nicht gut Wenn Illusionen sterben, steigt aus der Asche der Phönix, im Glanze seiner vollkommenen Herlichkeit, empor und überragt sein altes Dasein mit dem reinen Licht seines neuen Lebens. ~43000-fahne schwenk~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gesichtsmaske XD Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu viel Pizza >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blöd blöd blöd Wenn Illusionen sterben, steigt aus der Asche der Phönix, im Glanze seiner vollkommenen Herlichkeit, empor und überragt sein altes Dasein mit dem reinen Licht seines neuen Lebens. ~43000-fahne schwenk~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rache XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >rache XDDD noch blöder Wenn Illusionen sterben, steigt aus der Asche der Phönix, im Glanze seiner vollkommenen Herlichkeit, empor und überragt sein altes Dasein mit dem reinen Licht seines neuen Lebens. ~43000-fahne schwenk~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ballaballa Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kopfweh zu wenig silben Wenn Illusionen sterben, steigt aus der Asche der Phönix, im Glanze seiner vollkommenen Herlichkeit, empor und überragt sein altes Dasein mit dem reinen Licht seines neuen Lebens. ~43000-fahne schwenk~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| < lightning > <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +~* Simlisch *~+ hört euch unbedingt diese Songs an! http://www.ocremix.org/list.php?type=remixes&sort=gameasc Sind Remixes von Game Soundtracks! SH, FF, MGS, Zelda, ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kummer ~.~ Fly with your heart...and don´t let me alone ! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=15750 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lebensfreude Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doro xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Chocobo --- Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kontaktlinse.. Wo ist diese verdammte Ding hin Es zählen nicht die jahre in einem leben, sondern das leben in den jahren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| violett oO" wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||