Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Dwimmerslaik >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warten - - Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lexikon... Die Welt ist schön Ich strecke meine Arme der Sonne entgegen Wir sind alle Freunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eis^^, leckeres Eis xD das yu [Alias -nerd-, Noir-13,Yuuki12, Zorros_freundin ] ^-^~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schokolade ..... *haben will* ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| himbeerteddy XD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
||||||
| Cooooooooolllllll Karura-chan |
|
![]() |
||||||
| heidelbeerkuchen lecker.... *schmatz* ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langeweile XD *knuddel* Kami Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Party Feiern Geburtstag Schätzchen gute Laune^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute ... -.- ´-´-´-´dei Red-Angel`-`-`-` Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Leute alkohol ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pumpernickel Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| faulheit ^^ bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dummheit Jen2 verfolgst du mich XD Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muskelkater > Jen2 verfolgst du mich XD schon möglich *g*....ich verfolge alle*g*.....ne ne keine angst wollte nur entlich mal wieder schon posten...fast 4 tag nicht mehr gemacht*drop* bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orangutan schade ... ich dacht schon wir könnten uns unterhalten XD ich habe seit ca. 1 Jahr nichts mehr gepostet darum halt ich mich grad wieder ran wie du ^^ Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| loveless(der ist so süss) > schade ... ich dacht schon wir könnten uns unterhalten XD klar könne wir uns unterhalten ^^ bin da immer offen ^^ > ich habe seit ca. 1 Jahr nichts mehr gepostet darum halt ich mich grad wieder ran wie du ^^ 1 jahr oO oh mein goot naja ich habe es glaube nur mal 3 montate geschaft nicht zu posten ^^ bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nervtöter (nun weiss ich warum ich nicht mehr posten wollte ><) ich weiss endlcih warum ich solnage nicht mehr gepostet habe....manche Leute kann man einfahc nicht seine eigene Meinung unterbreiten ohne das sie gleich versuchen ihre meinung einem aufzudrängen. Ich habe dich mal eben schnell geaddet bei mir im ICQ ^^ Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ignorieren ^^ das tue ich immer ^^ > Ich habe dich mal eben schnell geaddet bei mir im ICQ ^^ muss jetzt mal leide aufhören bin heute abend wieder on auch im icq...^^ bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trauer... ok Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hunger...... ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ARAKUNE (Ich will ne Arakune Fanfiction lesen.. wieso gibts sowas nciht *heul) Jedes einzelne meiner Augen ist immerzu auf dich gerichtet... ~~~~*voll demut huldige ich meinem Meister*~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso is naruto noch nicht abgeschlossen. dan könnt ich jetzt mal alle animes anschauen ohne ewig warten zu müssen -_- ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oberhausen ------------ >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| serverüberlastung -_-'' ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pervers mucke schlagzeug gitarre |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spät ~~~~~~~~~~~~~ Wenn Illusionen sterben, steigt aus der Asche der Phönix im Glanze seiner vollkommenen Herlichkeit empor und überragt sein altes Dasein mit dem reinen Glanze seines neuen Lebens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~hallo^^ bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Augenringe...°-° |
|||||||