Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Simpsonssssss! ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HEIIIIIISS >.< Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... |~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brille ôo .... "Ich will Dir nicht mehr erzählen. All das ergibt keinen Sinn, Doch Du gehst da besser nicht hin ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| apfelschorle..... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mückeeeeee (es fliegt grad eine in meinem zimmer rum *mücke totmach*) ;) Everytime I look into your eyes, there's nothing there to see. NOthing but my own mistake, starring mack at me.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beyblade........ Roly-Poly, cute & bouncy Floppy Flouncy Fulla-Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Armleuchter.... Keru Yo !!! >.< "Schieb es nich auf die Horrorfilme!Den niemand wird durch sie verrückt!Aber Wahnsinnige werden durch sie kreatiever" http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14723 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eisteeeeeeee... o0 Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
||||||
| Visual Kei *lach* |
|
![]() |
||||||
| miau! °ÒÓ° ihr alle!!! Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Küsschen...Oô Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Koffein <<<Ich brauch Koffeiiiiiin *hechel* Keru Yo !!! >.< "Schieb es nich auf die Horrorfilme!Den niemand wird durch sie verrückt!Aber Wahnsinnige werden durch sie kreatiever" http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14723 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| laaaaaangweillig Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karottensaftkonzentrat...uff...Oô Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Autostaubsaugen (nein!ich will nich!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japantag ^_____^ Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... |~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cola O__o (kalt) "Ich will Dir nicht mehr erzählen. All das ergibt keinen Sinn, Doch Du gehst da besser nicht hin ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| H I T Z E ... D O O F ... --; Was quälst du mich? Was brauch ich dich? Was bringst du mir? Mir passiert schon nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Montag!!!!! (dann wird's kühler x.x ) "Ich will Dir nicht mehr erzählen. All das ergibt keinen Sinn, Doch Du gehst da besser nicht hin ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HERSCHEDÄT!!XD Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freibad............... "Die größten veränderer der Welt sind immer gegen den Strom geschwommen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Minirock....... Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juchu................ "Die größten veränderer der Welt sind immer gegen den Strom geschwommen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Montag!!!!! (dann wird's kühler x.x ) Montag - da geh ich spät. zum Arzt, kann ja nicht angehen hier <___< Was quälst du mich? Was brauch ich dich? Was bringst du mir? Mir passiert schon nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hitzeschlag....>.< Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gurke o___o "Ich will Dir nicht mehr erzählen. All das ergibt keinen Sinn, Doch Du gehst da besser nicht hin ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Winter ... Keru Yo !!! >.< "Schieb es nich auf die Horrorfilme!Den niemand wird durch sie verrückt!Aber Wahnsinnige werden durch sie kreatiever" http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14723 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mappe... Weiss nicht, wie ich darauf komme... When you live, life seems so long... But when you look back at it, it's actually so short... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feuer... O______O waaaaaah, kann keine kippen anzünden.....das darf doch wohl nicht wahrsein >.< Man muss mich mindestens zur Hälfte ernst nehmen... Gewalt ist keine Lösung. Totschlag schon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ennnnnnnngeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllll.....und zwar schwarze =) Was quälst du mich? Was brauch ich dich? Was bringst du mir? Mir passiert schon nichts! |
|||||||