Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Desoxiribunokleinsäure There is only one thing I ever fought for, and it remains the same today. It is the only Justice, that I care about. In other words: Aku Soku Zan. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Völlegefühl... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Legolas... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Konzert~* .. ☆ Merke: Drei verfaulte Kartoffeln in Rosenblüten eingehüllt, bedeutet: Äuserlich schön, innen hässlich. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Konfiguration Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fallen leaves |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hirngespinst Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unzertrennlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Partylöwe... Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zuhälter.... You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drogen...... siCkof crying, tired of trying, ...yeah I'm smiling... but insideI'm dying! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fallbeispiel Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >___> Beuteschema Random-FAU-User: XUM [Wächter] --- WE GOT HIRN! *_* --- > Catzü-datzü | Hiwa-fever | Princi-winci | dheny-bLeni | Dazzy-wazzy | Lum-xumxum < ••• KLICK -> 33 KT gewinnen! ••• |
|||||||
|
||||||
| garnix...XD Akira Toriyama kicks ass! And Munkeyz, too! <( . . )> (,,,) ( Y ) (,,,) |
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:35:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tequila... xD Because In The End Everything We Do Is Just Everything We've Done ~~ I am Art Shit We are the Toz Boz Hot spots ~~ Yeah, join the BounceBackx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Carrerabahn...^-^ mein kleiner cousin hat eine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Magenknurren Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SINGEEEEEEEEEEEEEEEN xDDDDDDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Programmierte Unterweisung (kurz PU) Wer ne Ausbildung bei Edeka macht oder gemacht hat, wird wissen, wovon ich rede -.- *das ding bis morgen durchgearbeitet haben muss* Das war jetzt eindeutig mehr als ein Wort.... Too busy to fuck! Queer is here! I love the Nightlife! I like to boogy! On the Discofloor! Stehst du auf Special K? Boytoy ~ Meethook ~ Pistols ~ Babylon, the One and Only! |
|||||||
|
||||||
| Golfschläger |
|
![]() |
||||||
| Amerika óo Müsli, Müsli - Mjam Mjam Mjam xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LoL? is zwar kein wort, aber das schwirrt mir gerade im kopf herum xD Sex ist eine Schlacht - Liebe ist Krieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt ; _ ; Żγηιѕмυѕ ιѕт ðιє κυηѕт˛ ðιє Đιηġє ѕσ żυ ѕєнєη˛ ωιє ѕιє ѕιηð˛ υηð ηιςнт˛ ωιє ѕιє ѕєιη ѕσłłтєη. 「Øѕςαя Ŵιłðє」 ~Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwindelig @.@ Sex ist eine Schlacht - Liebe ist Krieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blutbad o,,o Gewalt ist eine Lösung, auch wenn sie Spass macht. Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage, nicht für das, was du verstehst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hitzetod. O_o Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
||||||
| pups... (ja ich weiß ich bin ein sehr interlektueller mensch) |
|
![]() |
||||||
| Saugstark. Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kratzbaum |D" Żγηιѕмυѕ ιѕт ðιє κυηѕт˛ ðιє Đιηġє ѕσ żυ ѕєнєη˛ ωιє ѕιє ѕιηð˛ υηð ηιςнт˛ ωιє ѕιє ѕєιη ѕσłłтєη. 「Øѕςαя Ŵιłðє」 ~Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war~ |
|||||||