Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nostalgie Posting sollte doch etwas länger sein blabla mecker motz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAFÄN ----------- -.- °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Löweeeeeeeen x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kreischende babies *meine nichte schreit sich die seele ausm leib* Oo °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zukunft *grusel* Das darf ich mir in ein paar Monaten dann auch anhören @.@; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viel spaß -.-" ist nervötend.......... vor allem im selben zimmer xD" bauchschmerzen! *hat sie* °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* Na Danke auch XD *schon freu* *augen verdreh* Untertanen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maaaaaaaaaaaaaaaaaamaaaaaaaaaaaa °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angst óò |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bett-ich-komme-pennen xD °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| laaaangeweileeeeeeee ûu ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlafanzug |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -gäääääähn- xDD ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geistige Umnachtung.... ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lästertantennnnnnnnnnnnnnnnnn °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
||||||
| breakers (da hocke ich mit kumpels und bin am darten und billard spieln) |
|
![]() |
||||||
| Krieger . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Federding. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Federdingsüchtler XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarzes Federding Dieb XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bananenmilch *grad trink* x3~ (Dieb? WTF? LÜGEEEE!! XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1.000 Karotaler xxXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Millionär *_________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Headshot! Ein Zombie weniger. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gassi *gleich mit Hund gehen muss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luftschlecken. ö_ö" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich-muss-pisseeeeeeeeeeeeeeen! ôo XDDD ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spielekind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Furz (im Hirn!) |
|||||||
|