Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Rosenstock-Huessy xD""""""""""""""""" °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlafplatz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rollenverantwortlichkeit xD darüber hat ne freundin grad wat gelesen xD pädagogik-seminar xD" °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Käsebrot (ist ein gutes Brot *nick*) XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2026 13:32:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Katastrophenalarm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| differenzierungsprozess xD °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lumineszenz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dreieck xDDDDDDDDDDDDDDD °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diagonale @.@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Asymtote xDDDDDDDDDDDDD °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stöchiometrie XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kurvendiskussion ~kotz~ xD °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maßanalyse *an ne Aufgabe in der Schularbeit denk* *kotz* >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum sind wir auf einmal im mathebereich????? Analytische Geometrie xD <<<<<<<<<<<< E °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil Mathe cool ist xP Teigmasse (besser? XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| math is an asshole and physics his little brother.... ESSEN!! >>>>>>>>>>>>>> N °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mutprobe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langweile ^^ Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kugelrund x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2026 13:32:31 | |||||||
|
||||||
| Tiefkühltruhe |
|
![]() |
||||||
| Brieföffner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katakana (hiermit verlängere ich diesen Post damit ich ihn senden darf. ^^) Truth is just the lie we like to believe . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blockbuster (Werbung is schuld XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2026 13:32:35 | |||||||