Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| sonntag ... ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Miau miau miau miau ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
||||||
| kulleraugen XD ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Metal ^___^ Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elfe, Psycho, Emotion, Wissen, Wille und so... BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abendessen Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Popup (gerade eins erschienen ist) BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sommerlaune Eine Lösung hätte ich, aber die passt nicht zu meinem Problem!:/ ... :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudelsuppe XD Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tintenfisch.. -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hübsch *sich ein Mana Pic anschau* Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
||||||
| (schwarzer) Nagellack *__* H.E.L.L. ^o^ |
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2026 12:38:11 | |||||||
|
||||||
| hundehalsband ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
||||||
| Freundeskreis It iz a good thing |
|
![]() |
||||||
| Sonnenbrand xDDD Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
||||||
| nervensäge -.- ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| phantastisch ^_____^ Geboren um zu sterben |
|||||||
|
||||||
| knebel XD (für die nervensäge XDD) ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Nervenzuammenbruch Eine Lösung hätte ich, aber die passt nicht zu meinem Problem!:/ ... :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LästerSis. . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarzflammenphoenix Eine Lösung hätte ich, aber die passt nicht zu meinem Problem!:/ ... :3 |
|||||||
|
||||||
| Drachenfausthieb Ornoz |
|
![]() |
||||||
| Transmission Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! http://kurogane.oyla14.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cha-cha-cha Eine Lösung hätte ich, aber die passt nicht zu meinem Problem!:/ ... :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eyes *_* ^__^ Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2026 12:38:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lol . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langweiliiiiiiiiig. -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Party O_____o Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||