Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6050] [6051...6070] [6071...6080] [6081] [6082] [6083] [6084] [6085] [6086] [6087] [6088] [6089] [6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Happy Birthday to me, Happy Birthday to me ... Hoffentlich kann ich demnächst noch mal nachfeiern. Das heute war irgendwie nicht wirklich zufriedenstellend ... Visual Kei is not dead!! つト ♥ ♥ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Happy Birthday Haru ^^ Auch wenn dich nicht kenne. http://giphy.com/gifs/editor-cat-SRO0ZwmImic0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach 4 Jahren verstehe ich den Wortwitz. Omfgajsfa... :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie lange war ich hier nicht mehr angemeldet? 3 Monate, 5? Shame on me? Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie soll man sich das Ziel vor Augen halten, wenn man genau dieses als unangenehmen Zwischenschritt zum eigentlichen sieht (das aber bis dahin als zu wage und unsicher ist um es anzuvisieren)? Wenn jemand eine Idee oder Antwort hat, bitte, bitte! Ich bin für alles offen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2016 18:19:44 | |||||||
|
||||||
| Aufgewacht und meine Gedanken gehen an meine tolle Nichte, die für mich wie eine kleine Schwester ist. Sie muss massives Mobbing in dem Alter ertragen, wo ich mit 13 dran zerbrochen bin. Genau der selbe verdammte Mist!! Das selbe Muster von Klassenmobbing, wo alle gegen dich sind, nur weil jemand ein Problem mit deiner Anwesenheit hat. Wenn da mal bei 7-8 jährigen Kindern nicht die Eltern mitspielen und meine Schwester aus dem Dorf verjagen wollen... Und das sind ausgerechnet gebildete reiche Leute. Also das typische Bild einer schlechten RTl-Show. Aber meine Nichte hat mich, hat uns und wir werden nicht kampflos Aufgeben. Vorallem ich will nicht, dass sie das selbe nur im vollerem Umfang erlebt wie ich. Ich liebe sie, auch wenn sie mich ab und zu nervt aber sie so Still und deprimirend zu sehen... zerreißt mein Herz fast. Wenigstens ziehen wir alle ein Vorteil von meiner eigenen Kindheit und helfen ihr. Das wars mir ehrlich Wert. Alles schlechte, hat irgendwann etwas Gutes. So auch im diesen Fall. The Show must go on! ぁした わ あした の かいえがふく |
|
||||||
| Victoire: > Wie soll man sich das Ziel vor Augen halten, wenn man genau dieses als unangenehmen Zwischenschritt zum eigentlichen sieht (das aber bis dahin als zu wage und unsicher ist um es anzuvisieren)? > > Wenn jemand eine Idee oder Antwort hat, bitte, bitte! Ich bin für alles offen. Ich kann dir nicht konkret sagen wie, aber es geht mir ganz genau so! Dann halte dieses "Ziel" eben als noch ein Ziel vor Augen. Man muss manchmal diese Zwischenschritte (oder "zusätzliche" Ziele) erreichen, bis man das gewünschte hat. Nicht aufgeben ;) |
|
![]() |
||||||
| Das ich in einer Stunde richtung Arbeit, gehe nach 3 Wochen Urlaub. Mit Spätschicht anfangen >____< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 22:49:07 | |||||||
|
||||||
| an Essen. |
|
![]() |
||||||
| Manchmal würde es mich echt interessieren, wie ich auf andere wirke, die mich nicht kennen, nicht einschätzen können..Einen falschen ersten Eindruck besitzen oder wie sie mich überhaupt von außen sehen. Diese Woche habe ich mir echt viel vorgenommen... Ich bin gespannt wie die treffen werden. Oder ob sie diesmal am Telefon etwas lockerer sei kann, wenn sie mit mir redet. Denn sie scheint das letzte mal super nervös oder aufgeregt zu sein. Dennoch es führt so oder so zu nichts.. Einfach generell.. Und weil wir viel zu unterschiedlich sind, um wirklich etwas miteinander anfangen zu können. Egal of Freundschaft oder nicht.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe, ich habe meinen Standpunkt da jetzt ausreichend erklärt. Ich hab nämlich keine Lust, mir von denen dort anzuhören, dass das, was ich am liebsten mache, in deren Augen ein No-Go ist. Sollten die versuchen, mir mein Liebstes zu zerreden, trete ich aus dem Verein aus. Visual Kei is not dead!! つト ♥ ♥ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich mich gerade beeilen muss, damit ich rechtzeitig noch die Bücher abholen kann, die verschenkt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 22:49:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Lass dich mal drücken. Das WLan funktioniert. °u° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rest in Peace, Alan Rickman >_<. - Neue Fanart-Sortierer gesucht! | Die Linklisten-Börse - Mach mit! - Fanart-Sortierer: Was/Wer ist das überhaupt? Was wird da gemacht? - wie man als normaler User ohne besondere Rechte bei Animexx mithelfen kann - Hilfe: Wieso gibt es Thema XYZ bei Animexx noch nicht? Wo/Wie kann ich es vorschlagen? - Erläuterung zur "Favoriten"- und "Ich kenne..."-Liste im Steckbrief |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 22:49:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal wünschte ich mir, ich würde gewisse Dinge in meiner Vergangenheit ändern, aber das ist unmöglich und auch gut so... das hätte nur schlimme Konsequenzen haben |
|||||||
|
||||||
| Ich muss heute spät abends von der Weiterbildung nach Hause laufen. 3 Kilometer. Am Bahnhof vorbei, durch die Stadt und entlang einer verlassenen Straße. Weil Auto gerade kaputt. Ich hatte noch nie so viel Angst, mich draußen in der Dunkelheit zu bewegen. Ich hatte eigentlich nie Angst, in der Dunkelheit zu laufen. Weil ich einfach kein ängstlicher Mensch bin. Aber ich werde mein Portmonnaie zu Hause lassen und dafür einen Schraubenzieher als mögliche Stichwaffe einpacken. Man weiß ja nie. Ich mache mir Gedanken darum, dass man gar nicht so schnell die Polizei rufen kann, wenn was ist, und die schon lange nicht rechtzeitig da wären, um was zu verhindern. Ich fände die Existenz einer Bürgerwehr hier - gegen die ich eigentlich immer war, weil wir ja nicht im wilden Westen leben - irgendwie beruhigend. Haben wir hier sowas eigentlich? Verdammt. Was ist hier nur los? Warum mache ich mir all diese Gedanken? Ich will nicht in einem Land leben, wo ich Angst haben muss. |
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 22:49:26 | |||||||
|
||||||
| Du bist Steuerfachangestellter, machst jährlich Urlaub an der Ostsee und kriegst längere Beziehungen ausschließlich zu Frauen hin, die nicht besonders helle im Kopf und emotional abhängig im Herzen sind. Und deine monatlichen Meldeversuche, mit denen du in dein langweiliges Leben mal wieder etwas Farbe bringen willst, sind auch vorhersehbar. Du "Hengst". Du bist alt geworden. Du bist nicht aufregend. Darling. Du bist fucking spießbürgerlich geworden. |
|
![]() |
||||||
| Mir rennt die Zeit davon. Hoffentlich kommt das alles schnell in die Gänge. Zeit. Das Wort fühlt sich so unwirklich an. Zeit hat etwas bedrohliches an sich. Ich hab die besten Freunde der Welt. Ich hab echt hart für mein gutes Karma gearbeitet, doch dass man mich SO krass unterstützt hätte ich nie gedacht. ich dachte, solche Menschen/Freundschaften gibt es nur in Büchern/Filmen... Ich bin so unfassbar dankbar dafür. Mir fehlen einfach die Worte. und doch ist genau das der Punkt, wo ich Angst bekomme. Angst nicht "genug" da zu sein für diese Person, die mir quasi meine Zukunft rettet...und hilft, mir diese aufzubauen. Angst es nicht in gleichem Maße zurückgeben zu können... und einfach ZEIT mit dieser Person verbringen zu können. Man weiß nie was morgen ist. Fühlt sich an als würde der Tod hinter einem stehen und grinsend abwarten. Nur um einem dann die Chance zu rauben, Zeit mit dieser Person verbringen zu können... und gebührend zurückgeben zu können. Und generell hab ich das Gefühl...ich verbringe viel zu wenig Zeit mit den mir wichtigen Menschen. Und das ist dann besonders schmerzlich wenn eine dieser Personen plötzlich aus dem Leben gerissen wird. Und man steht nur noch weinend da weil man so viel geplant und gemeinsam vor hatte. So viel sagen und tun wollte. Und hat die Chance verpasst... Muss also die Chancen nutzen, ehe es zu spät ist. Nur leider ist das leichter gesagt als getan :( |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2016 02:24:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was für eine Woche... auch wenn es wieder ganz cool war neue Leute kennen gelernt zu haben, einfach spontan etwas zu unternommen zu haben, merke ich doch, immer wieder wie unterschiedlich Menschen sein können. Und das wird leider nicht das letzte mal gewesen sein... Ich hoffe mittlerweile ja schon echt, dass ihr großes Interesse an mir sehr bald vorüber geht, was ich echt nicht gedacht hätte, dass ich das so schnell sage, und man eventuell einfach nur mal so etwas zusammen machen kann. Dennoch dafür ist sie wohl nicht so der Typ der sich einfach mal so mit Jemanden trifft - es muss schon auf irgendwas hinaus laufen. Sie ist hübsch, ich mag ihre Stimme, aber da ist so viel was uns unterscheidet... was sie wohl verdrängt oder meint, dass das kein Problem wäre. Sie versteht teilweise so oft noch nicht mal, was ich sage. Dennoch eines hat sie: sie lacht so künstlich wie eine Anime Figur aus den 90igern. So lustig! :) Das habe ich noch nie vorher bei irgendjemanden gehört. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| METOMETOMETOOOOOO \^o^/ Visual Kei is not dead!! つト ♥ ♥ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 22:49:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Papp. Papp. Pappa. Papp. Papp. Pappa. Pappnase. Döpdöpdöp. Ich bin überarbeitet. %D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Well, that escalated quickly Ich habe mir viel zu viel vorgenommen für dieses Monat.... und muss mich nun zwischen viel zu vielen Dingen entscheiden. Oh Noes! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt plant der Süße also 'nen Positionswechsel. Na, mal sehen, ob sein Schatz da mitmacht. Ich als Autorin der ganzen Geschichte bin selber ganz gespannt, wie das wird *lach* Ich mag kein Seme-Uke-Zeug. XD #fanfiction #tsuto #boysloveisttoll Visual Kei is not dead!! つト ♥ ♥ ♥ |
|||||||
|
||||||
| Ich so. Herzrhythmusstörungen. Laut Krankenschwester sehr gefährlich. Meine Mum so. "Was einen nicht umbringt, macht einen stärker" Wie bitte? O____o Ich sollte aufhören, sie noch in solche Sachen einzubeziehen... |
|
![]() |
||||||
| ICH HABE EINEN TERMIIIIIIIIN! :DD Empfohlene Hautärztin, Kasse (!), mit einer Wartezeit von MINIMUM 3-6 Monaten. Me: Erstordination, gehe auf ihre Homepage "Buchen sie online" - für MORGEN, 11 Uhr. Alles Glück den Dummen! :'D :'D :'D :'D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2016 11:47:36 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6050] [6051...6070] [6071...6080] [6081] [6082] [6083] [6084] [6085] [6086] [6087] [6088] [6089] [6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]