Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2019 21:11:57 | |||||||
|
||||||
| Hätte er sich wenigstens entschuldigt. Aber mir zu schreiben, als wäre nichts und als wären wir voll normal dicke Freunde.... was erwartet er da anderes als ne Abfuhr??? Scheiß Idiot. Und wenn mir das schon wieder so nahe geht, kann ich damit rechnen, dass bald wieder was kommt. Aber sicherlich wie immer nix ordentliches. War doch bisher immer so >____< |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2013 17:41:54 |
|
![]() |
||||||
| Haha ist klar... nee also... joa ^_________^ einfachnichtmehrdrübernachdenken operator:911, please hold. me:stop murdering me for a sec; we're on hold. murderer:ok |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2013 22:35:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja. So ist das. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2019 21:12:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kanns ja leiden, wenn Leute nur schreiben, wenn sie was wollen... ûu Oder, wenn Sie nur schreiben, weil gerade kein Anderer da ist... Damals, als wir noch in unsere Nintendospiele gepustet haben, damit sie wieder funktionieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob ich vor Lauter Browser Games, und den Beiden Neuen noch zum Witcher Lesen komme? Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17und http://vegeta-forever.foren-city.dewir suchen Member. I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Legt die das mit Absicht falsch aus und prangert es auch noch öffentlich an. Bitch please, ich weiß wieder genau, warum ich sie nicht leiden kann. D: { Ausverkauf gegen Euro, Dshins & KT } | 'I only care about inner beauty like bone structure' Fanfiction Wettbewerb [Manga/Buch + TOFU + KT] | FanArt Wettbewerb [1OO KT Preisgeld] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2019 21:12:04 | |||||||
|
||||||
| Auf auf zum vorletzten Kindernahkampf. Morgen hab ich ja erst mal frei.... Ich sollte Zuschläge für Muskelkater vom schreiende Kinder durch die Gegend tragen, graue Haare, Augenringe und Schlafmangel bekommen. Also mal echt .______. |
|
![]() |
||||||
| Schön, dass man nicht mehr ist als 'ne Postingmaschine. { Ausverkauf gegen Euro, Dshins & KT } | 'I only care about inner beauty like bone structure' Fanfiction Wettbewerb [Manga/Buch + TOFU + KT] | FanArt Wettbewerb [1OO KT Preisgeld] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2013 22:03:42 | |||||||
|
||||||
| Tschaka, die Supermutti hat wieder zugeschlagen! Das beste war aber das erstaunte Gesicht des Schulbusfahrers. "JA, sie kann auch ein ganz liebes Goldkind sein!!!" xD |
|
![]() |
||||||
| Los Energydrink, fang an zu wirken! Ich hab bis jetzt nicht so viel weitergebracht und in 2 Wochen is Prüfung! >_<9 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen gehts auf zur Connichi, yay! Und ich werde nicht so oft an die noch ausstehenden Hausarbeiten denken, dass ich mir die Connichi dadurch verderbe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nou! Warum is Twitter tot, ich wollte doch grad raunzen D: |
|||||||
|
||||||
| Totales Herzscheiße-Chaos. Wohl für alle. Am liebsten würde ich auf Arbeit einziehen. Da denk ich nicht dran - da hab ich den Kopf voll. |
|
![]() |
||||||
| Ich dreh morgen durch, wenn dem sein Brief dann nicht endlich da ist. Hmm ja, nein, ja, nein? Das sollte gut überlegt sein.. "Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“ (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Dude where is my Car? Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17und http://vegeta-forever.foren-city.dewir suchen Member. I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachher 7 Stunden Erste-Hilfekurs, ein klasse Samstag. :D { Ausverkauf gegen Euro, Dshins & KT } | 'I only care about inner beauty like bone structure' Fanfiction Wettbewerb [Manga/Buch + TOFU + KT] | FanArt Wettbewerb [1OO KT Preisgeld] |
|||||||
|
||||||
| Gott, meine Kollegen sind ja so derbe bekloppt. Genau. Entziehe dem psychisch instabilen Kind die Aufmerksamkeit - dann ist es zwar schön gedrillt, ist aber in 2 Jahren fest in der Psychiatrie ansässig. Und dem Kind mit dem ambivalenten, fast schon vermeidenden Bindungsstil machen wir zum Vorwurf, dass es sich emotional an der falschen Stelle geöffnet hat - nämlich bei mir. Böses Kind!? Derbe cool von euch allen. Wie wärs mit einer Nachschulung??? |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2013 10:10:52 |
|
![]() |
||||||
| Ach komm. So schwer kann das doch nicht sein. |
|||||||
|
||||||
| Haha, bisher alle Bundesliga Spiele richtig getippt bei diesem Spieltag. Ich freu mich auf das Spieltagsergebnis am Montag in der Firma. Bye bye Platz 39! Muhahahahaha |
|
![]() |
||||||
| Ich..habe Hunger ...aber der Kühlschrank ist sooooo weit weg Q.Q "Jemand muss ja Krieg führen Auch wenn nur gegen die Rechtschreibung" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2013 19:51:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Essen, werd schneller fertig. Los. LOS! |
|||||||
|
||||||
| Boah was für ein Lärm. Hoffentlich sind die schnell hier vorbei mit ihrem Umzug... |
|
![]() |
||||||
| So. Nun habe ich mir bei drei Händlern eine PS4 vorbestellt. .. wer zu erst liefert darf das Geld behalten :D Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Holy Moly. Brainfucked ohne Ende. Armes Hirn. |
|||||||
|
||||||
| ich denke grade an mein neues Fahrrad :D |
|
||||||
| und Frauen .. xDD |