Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5900] [5901...5950] [5951...5970] [5971] [5972] [5973] [5974] [5975] [5976] [5977] [5978] [5979] [5980] [5981...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2019 14:10:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oh mein gott ist jetzt was oder nicht ich wilss wissen! -___- ihr solltet euch was schämen....ich hab sehr viel für das das investiert -____- pfft.. People were created to be loved Things were created to be used, the reason why the world is in CHAOS is because things are being loved and people are being used |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2019 14:10:43 | |||||||
|
||||||
| Meine Cupcakes sind lecker! |
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2019 14:10:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Heute hat er es geschafft. - sich nicht an der Arbeit beteiligen - täglich 2-4 Stunden zu spät kommen - nach 10-minütiger Anwesenheit wieder regelmäßig für Stunden zu verschwinden - permanent den Selbstdarsteller raushängen zu lassen - alles zu kritisieren, aber von nichts Ahnung zu haben - mir persönlich permanent mit deinem dummen Gelaber auf die Nerven zu gehen .. das ist alles okay. Das kann ich zumindest noch tolerieren. Zu sehen, dass sich zwei aus dem Kurs durch ein Missverständnis beinahe die Schädel einschlagen, und während die, die daraufhin nicht aus dem Gebäude flüchteten (:'D) Ursachenforschung betrieben (ohne den Rest konnten wir ja nicht weiterarbeiten?) mit Dozentenanwesenheit im Minutentakt meine Gruppe als kindisch, unfähig, stur und 'dumm' zu bezeichnen, das toleriere ich weniger. Fühl dich gemobbt, Penner. Jede/r andere aus meinem Kurs hätte sich das, was du dir heute erlaubt hast, erlauben können. Du aber..? Du bist neu im Kurs. Du kennst niemanden. Du hast zu unserem Projekt bisher lediglich deinen Namen beigefügt, und sonst nichts, während wir hunderte von Stunden reinsteckten! --------------------- Meine Gruppe erkannte mich heute gar nicht wieder, als ich den Kerl Mundtot getrollt habe :D Mag sein, dass ich mal wieder ein Arsch bin, aber ich war auch mal 22. Als ich 22 war neigte ich nicht dazu, mich in neuen Gruppen - sobald sie am Boden lagen - auf ein hohes Ross zu setzen und dann erst einmal jedem am Boden ins Gesicht zu spucken. Er tats, und dann kam ein Troll, und dann befand sich der gute im Dreck. Beim Rest scheints aber gut angekommen zu sein :D von daher passt das schon.. Ich bin zwar immernoch angepisst, wegen seines respektlosen, ignoranten und vorallem arroganten Verhaltens (besonders, weil der immer so zu sein scheint), aber ich ziehe positiv mal aus der Geschichte hinaus, dass wir nun zumindest die Fronten geklärt haben. Wieso das positiv ist? Nun muss der Troll nicht mehr auf ein Extrem warten, um den Typen im Dreck landen zu lassen. Keiner spuckt meiner Gruppe (Metapher) von einem hohen Ross aus ins Gesicht. Das toleriere ich nicht. Das ist die Grenze.. und ich bin verdammt gut darin, Selbstdarstellern den Tag zu vermiesen Ò_ó Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
||||||
| Geil, ich hab den Job wirklich bekommen *paaaartyyyyy* ... kurz danach : Gemeeeeeeeiiiiiiiiiiin, doofer Regen, war sooooooooo schön auf dem Balkon !!!!!!!!!!!!!! kling klang klong ... Achtung wichtige Durchsage : Der kleine November möchte bitte umgehend aus dem Mai abgeholt werden !!! |
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2019 14:11:08 | |||||||
|
||||||
| Sie und arbeiten? Das hört sich so richtig seltsam an. Hätte nicht gedacht, dass ich das noch einmal erlebe hahahahaha |
|
![]() |
||||||
| Die Titel von Yaoi-RPGs sind immer so ... amüsant kreativ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin so müde aber es war die 1.Nacht seit 2 Wochen ohne einen Albtraum. Miku Miku ni shite ageru! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2019 14:11:19 | |||||||
|
||||||
| Ahhhh tut das weh! Jetzt verstehe ich, warum man da aufpassen sollte mit der Haut. Hoffentlich entzündet sich das nicht. Erstmal Creme draufschmieren. |
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2019 14:13:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist kalt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2019 14:13:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der will mich doch verarschen ... Stellt mir 'ne Frage, ich antworte lang und breit darauf und bekomme nur '^^' als Antwort. =_= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh mein gott ich sterbe....das ist so viel und doch nicht so viel O__o naja egal dann hauen wir uns mal ins bettchen *3* People were created to be loved Things were created to be used, the reason why the world is in CHAOS is because things are being loved and people are being used |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Apokalypse naht sehr wohl, doch ganz anders als wir uns das vorstellten. Nicht in Form eines angreifendes Ufos, eines riesen Tsunamis, eines mega Erdbebens oder Vulkane die alle zeitgleich rausspotzen was se da ham. Neihein.*lacht* Sie schleicht uns nach in Form von... ...gewalttätiger, hetzender Fascho-Bürger die Sprengkörper gegen die Homo-Ehe werfen ...geldgeiler Bankenvorstände die es als optimal erachten, Menschen ihre selbst harterarbeitete Ersparnisse, Löhne und/oder Renten enteignen zu lassen ...Aktienfutzis die es als ihr Recht ansehen die Nahrung der armen Weltbevölkerung zu verzocken ... renditegeilen Konzernvorständen, wirtschaftsnahen Parteien und Managern die stets jammmern "...mehr Lohn gefährdet Arbeitsplätze...!", Hahahahaha! WELCHE ARBEITSPLÄTZE DENN?! Die Arbeitsplätze die in der Automobilindustrie abgebaut werden? Kleiner kostensparender Tipp an die Manager und Vorstände: BAUT DIE DINGER DOCH SELBST IN SCHICHT- UND AKKORDARBEIT! DAS...wäre dann wenigstens leistungsbezogen im Hinblick auf diverse Managmentgehälter. ...Kindern und Jugendlichen die die Kacktussen von Germany´s next Poppmodel als "reale Vorbilder" erachten ...Menschen die glauben Facebook hätte tatsächlich etwas mit Freundschaft gemein ...schon längst begonnener Gleichschaltung dank Idioten-Formaten wie DSDS, The Voice of Germany, Frauentausch, The X-Factor etc. ...einer Halbbulgarin die im Zuge ihres Nazispiels am Mord mehrerer Menschen beteiligt war=>Tschäpe kommt von SCHÄBIG! Ihr müsst mir keinen Glauben schenken, lesen und drüber nachdenken reicht schon. Laxiel Es ist nicht leicht perfekt zu sein aber ich trags mit Fassung. "Fotografiere mich nicht beim Lachen, ich will auf die Startseite." |
|||||||
|
||||||
| Laxiel_Oni ...und EU-Politiker, werden sie auf die Armut in Südamerika angesprochen, welche durch unser Konsumverhalten verursacht wird, nur frech grinsen und meinen "Der Markt bestimmt eben!" Ooooma, wo bist du? Ich will mit dir doch über unsere Überschwemmung reden :D Ich komm mir vor wie im Regenwald hier... |
|
![]() |
||||||
| müde kalt laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Post |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu mein Dusselgurr Plüschi kam an! Miku Miku ni shite ageru! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2019 14:13:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gis-cis-dis-e|h-fis-cis-gis|dis-a-dis-e|cis-h-gis-fis| gis-cis-dis-e|h-fis-cis-gis|dis-a-dis-e|cis-h-gis-fis|Pause e|dis-d-g-cis|c-h-ais-f|a-ais-dis-d|cis-c-h-ais| d-a-gis-g|fis-f-d-dis|e-gis-fis-dis|d-cis-h-gis|E-Pause e-ais-h-cis|gis-dis-ais-e|h-fis-h-cis|ais-gis-fis-dis| e-ais-h-cis|gis-dis-ais-e|h-fis-h-cis|ais-gis-fis-dis|Pause c-g-cis-c|a-h-e-cis|g-gis-d-ais|f-cis-fis-e| g-f-d-c|e-d-h-a|-c-h-g-gis|E-Pause |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laxiel_Oni > Die Apokalypse naht sehr wohl, doch ganz anders als wir uns das vorstellten. Nicht wirklich. All die Dinge die du da nennst, die sind was die Geschichte der Menschheit betrifft eher 'Standard'. Konflikte dieser Art, genau wie der Versuch, das Volk permanent mit vollkommen dämlichen Unterhaltungsmedien von den wahren Problemen da draußen abzulenken (ich verweise nur mal aufs alte Rom), die gab es schon immer, und die wird es auch immer geben. Das wird aber keine Apokalypse zur Folge haben - hatte es nämlich noch nie. Das, was irgendwann unser Untergang sein wird, das ist das von der Frau Merkel so hoch geschätzte Wirtschaftswachstum. Wirtschaftswachstum möchte sie uns nämlich als etwas gutes verkaufen, weil es ja ganz viele (unterbezahlte) Arbeitsplätze und soetwas schafft. Der Preis dafür ist allerdings, dass wir eine Wegwerfgesellschaft geworden sind. Wir verbrauchen Unmengen an Ressourcen, die wir eigentlich gar nicht verbrauchen müssten. Diese Ressourcen eignen wir uns an, indem wir einen Landstrich nach dem anderen zerstören und verwüsten. Verwendet werden diese Ressourcen dann, indem wir Unmengen an Energie verbrauchen, was i.d.R. 'Fossile Brennstoffe' bedeutet, die ebenfalls nur in begrenzten Mengen da sind, und die unserem Planeten auch nicht wirklich gut tun. Die meisten von uns sind heute schon regelrechte PR-Drohnen. Sie kauften sich vor kurzem das iPhone 'Was auch immer das letzte war', sahen die Werbung vom nächsten, und sofort kaufen sie sich auch das wieder. Bei anderen Elektrogeräten läuft es nicht anders, genau so wenig bei Mode- und Sportartikeln. Der Mensch wird dem Menschen immer schaden, in den Formen, die du da oben nanntest (schön, das du Kriege mal außen vorgelassen hast :D). Das haben wir schon immer überstanden, und das werden wir auch weiterhin überstehen. Machen wir aber so weiter wie bisher, dann wird unser Planet in 500 bis 1.000 Jahren ähnliche Lebensbedingungen vorweisen, wie es der Mars tut. Einst war der Mars vermutlich auch mal ein grüner Planet, voller Leben. Einige Hinweise deuten zumindest darauf, dass dort einmal lebensfreundliche Bedingungen geherrscht haben müssen. Irgendetwas änderte sich aber, und nun ist nurnoch Sand, Stein und Eis dort zu finden. Legen wir weiterhin unseren Fokus auf dieses vollkommen dämliche Wirtschaftswachstum, dann wird die Erde es dem Mars bald gleichtun. So wird unsere persönliche Apokalypse aussehen, und nicht anders. Wir nehmen uns seit geraumer Zeit nämlich konsequent selbst die Lebensgrundlage, und wofür? Fürs Geld. Was im TV läuft, in Frankreich los ist oder irgendwelche Finanzmenschen so von sich geben, ist im Vergleich dazu - meiner Ansicht nach - recht belanglos. Wir behandeln unseren Planeten, und alles was darauf lebt, wie Dreck. Würden nur wir am Ende in selbigem Enden, dann wäre das sogar noch okay, finde ich. Wäre fair zu ernten was man sähte. Schade finde ich nur, dass milliarden unschuldige andere Lebewesen auf diesem Planeten mit uns untergehen werden. Und ja, ich weiß. Der Mensch ist arrogant, und natürlich auch etwas viel besseres, als alle Tiere der Welt zusammen, aber.. ich persönlich stimme da nicht zu. Aber ich bin da eh etwas eigen. Schlachtbetriebe stehen für mich schließlich moralisch auf ein und der selben Ebene, wie KZ's.. von daher.. :'D So, das war mein Wort zum Weltuntergang :D Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk mir grad "man is das ein langer post über meinen post den ich jz schreibe" xD "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer Visit My Youtube-Channel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lieber unbekannter Spender, hab vielen Dank für diese leckeren Pralinen! Jetzt ist alles alle. Und ich bin auch nicht davon gestorben XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2019 14:13:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So ein neugieriger Mensch, meine Fresse. "Et Eärello Endorenna utúlien. Sinome maruvan ar Hildinyar tenn' Ambar-metta!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2019 14:13:36 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5900] [5901...5950] [5951...5970] [5971] [5972] [5973] [5974] [5975] [5976] [5977] [5978] [5979] [5980] [5981...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]