Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5750] [5751...5770] [5771...5790] [5791] [5792] [5793] [5794] [5795] [5796] [5797] [5798] [5799] [5800] [5801...6000] [6001...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
||||||
| Ich hab keine Lust auf Düsseldorf =________= Naja, wenigstens bin ich übermorgen schon wieder da .___. |
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz Hier drücken für Fettfleck auf dem Monitor. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2018 23:18:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wenn trolle religiös wären, wäre es nicht angebrachter dem nordischen glauben anzuhängen? nein! denn ebenso wie ihre sterblichen nachbarn christianisiert wurden, so müssten die phantasiekreaturen, so sie denn gelebt haben, den ähnlichen prozess durchlaufen haben. und wenn phantasie kreaturen den glauben der nachbarn brauchen, so konnten sie nur verschwinden oder sich anpassen, einen platz finden im neuen glauben ihrer ernährer. stark. Carpe DM ihr hasst den baum. aber ihr würdet ihn lieben wenn er anstatt eines huts lange weiße haare und anstatt dem gewehr ein langes schwert hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2018 23:18:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dômo arigatô, SE. ehre ist wie ein blatt leicht, aber schwer wie ein berg. klingt auf japanisch cooler. hammer. das es leute gibt, die fehler eingestehen, und an ihnen arbeiten, gibt mir, hoffnung. ich liege im sand, mein schwert, stumpf. doch, ich stehe auf. (erneut, klingt auf japanisch bestimmt cooler, vor allem erfüllt es dann die haiku regeln (bestimmt^^)) Carpe DM ihr hasst den baum. aber ihr würdet ihn lieben wenn er anstatt eines huts lange weiße haare und anstatt dem gewehr ein langes schwert hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...13 Euro für die X-Men: Erste Entscheidung Bluray+DVD+Digital Copy... ich bräucht dringend mal einen Bluray-Player... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das es verstörend ist, bis kurz vor 13uhr zu schlafen. gsd is heute mein letzter und endlich WE. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2018 23:18:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, die letzten 19 Lieder bearbeite ich nicht mehr heute. Coincidentally I love those football clubs, which is a huge paradox because they hate each other. Forumsstatistik ~ Kleiderkreisel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviele Tauchlerehrer woll nicht Schwimmen können XD? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Livin on a prayer~ Fanart-Galerie Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf geht´s... zur frankfurter buchmesse ^^ "Irgendwann" ist zu spät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wär ich doch einfach liegen geblieben the queen of hearts she made some tarts, the knave of hearts he stole the tarts. the mad queen said "off with his head!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Interessiert's mich? Nein. Hier drücken für Fettfleck auf dem Monitor. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei manchen Sachen denke ich mir schon das ich ein Freak bin. Aber bei solchen Weblogeinträgen bin ich mir nicht sicher ob manche Anime/Manga/Leben etwas zu extrem sehen und vielleicht ETWAS übertreiben. Oder jeglichen Bezug zu 'Schuld bei sich selbst suchen' verloren haben... Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss einkaufen gehn °_° Und am Montag zur Bank. Dringend. Graah. Hier drücken für Fettfleck auf dem Monitor. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Stoff wäre eigentlich perfekt, aber... I plan to live forever. So far, so good. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I got no motivation, where is my motivation? "de arte venandi cum avibus" Zahme Vögel singen von der Freiheit. Wilde Vögel fliegen. - John Lennon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hausputz is ätzend D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf der Buchmesse... wäre das was wenn... nuja unwichtig. Fanart-Galerie Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was hat das nun wieder zu bedeuten? Cupcakes, so sweet and tasty. Cupcakes, don't be too hasty. 400 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Essen kaufen gehn und dann M O T I V A T I O N ! Mathe, VWL, BWL und Wirtschaftsrecht wollen gelernt werden! Heppa heppa - 1 2 3! Motivatioooooooooooon! Hier drücken für Fettfleck auf dem Monitor. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > „Du bist so niedlich“, flüstert er, küsst mich auf die Nase und lächelt verlegen. > Ich bin nicht niedlich. Das ist eine Lüge. Jawohl. Ich meine hey, welcher Kerl will schon als niedlich bezeichnet werden? Ich bin männlich. Ja genau. Unglaublich stark, männlich, cool und unverschämt gutaussehen- Coincidentally I love those football clubs, which is a huge paradox because they hate each other. Forumsstatistik ~ Kleiderkreisel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie kann man n Hund Tequila nennen? Kommt ja mal voll doof, wenn ich den ruf. "Tequila! Wo ist mein Tequila" XD "de arte venandi cum avibus" Zahme Vögel singen von der Freiheit. Wilde Vögel fliegen. - John Lennon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wie kann man n Hund Tequila nennen? Solang es ein richtiger Hund is und kein Handtaschenwärmer :) __ Gut dass es so kalt ist und ich meinen Mantel anhatte. Hätte peinlich werden können, aber so hats keiner gesehn ^^° Überhaupt is beim Billa einkaufen immer wieder lustig. Alte Weiber die das Angebot nicht kapieren, Leute die andere Kunden fragen welche Schokolade sie kaufen sollen, ein zu mir überfreundlicher Kassierer der sich jedes Mal blöd vorkommt wenn er mich fragt ob ich die Sticker will XD Hach. Ich liebe diesen Laden :DD Hier drücken für Fettfleck auf dem Monitor. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als nächstes die Bilder. Da haben sich auch schon wieder einge angesammelt. Coincidentally I love those football clubs, which is a huge paradox because they hate each other. Forumsstatistik ~ Kleiderkreisel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müde ... Bett ... *kriech* aber eigentlich müsste ich noch ... nagh, keine Lust, mache ich Morgen früh D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich komme ich Sontag besser und Früher raus. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, es könnte nicht viel schlimmer sein. besser? ja, auf vielfältige art und weise. Carpe DM ihr hasst den baum. aber ihr würdet ihn lieben wenn er anstatt eines huts lange weiße haare und anstatt dem gewehr ein langes schwert hätte... |
|||||||
|
||||||
| Ohje was ich für Sachen mache... aber wieso hab ich SMS auf englisch an irgendwelche Leute verschickt? |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5750] [5751...5770] [5771...5790] [5791] [5792] [5793] [5794] [5795] [5796] [5797] [5798] [5799] [5800] [5801...6000] [6001...6100] [6101...6120] [6121...6127]