Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5250] [5251...5260] [5261] [5262] [5263] [5264] [5265] [5266] [5267] [5268] [5269] [5270] [5271...5770] [5771...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Drall? Barbie hat mal Fleisch zwischen Haut und Knochen gehabt? Und what what what, unser Tutor hat geheiratet? Nu, nu. Oh, ja, richtig, ich hab 14 Punkte in Ethik geschrieben. Gosh;;; Ich brauch 15. Ich weiss, ich weiss, ich mach mich jetzt gleich ganz unbeliebt, aber, mein Gott, die meisten Jungs in der Pubertät sind einfach nur hässlich. "If you only read the books that everyone else is reading, you can only think what everyone else is thinking." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2009 23:37:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
Zu aufgedreht zum Schlafen T___T wäre jetzt Sommer, wäre es Hell "A heart may be weak and sometimes it may even give in but in the deep down there is a light that never goes out..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich hab überhaupt keinen geregelten Schlaf/Wach-Rhythmus mehr x___X "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sollte nicht in der Berufsschule on gehen, da komm ich nie zu den Umfragen...ach verdammt, mal schauen, ob das und das endlich mal wieder gibt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...ich hab überhaupt keinen geregelten Schlaf/Wach-Rhythmus mehr x___X *deinen ava zerklopp* "A heart may be weak and sometimes it may even give in but in the deep down there is a light that never goes out..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *deinen ava zerklopp* *deinem Ava die Zeitung zerfetz |D* "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
||||||
>____< Ich will eine ERKLÄRUNG (Priorität!). Viell bin ich auch paranoid.. ich will privates Internet, Essen, Zigaretten, Sonne, meine Unisachen. Scheiß Tag, ich geh wieder in mein Bett .___. |
|
![]() |
||||||
| -GELÖSCHT- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 15:03:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mh... di ist doch nicht sooo ein blöder unitag wie gedacht. Statik war lustig und unsere profs heute sind eigetnlich gut drauf ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa...was ess ich denn heute zu Mittag? o__Ô;; "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fakt #195: Muss meine Bilder editieren. Fakt #196: Ich muss noch angeben, was für Spiele ich habe. Unfakt #1: Ich muss das erste Steckbriefbild wieder wegtun. Fakt #198: THIS IS SPARTA!!! Fakt #199: "THIS IS BARTHAAR!!!" würde mehr Sinn machen. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2009 16:22:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Einfach schwimmen,schwimmen,schwimmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Leben in einem Gurkenglas... und ich weiß schon, wer sich dafür "freiwillig" melden wird. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2009 17:03:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist jetz schon die 2. Gurke, die an unserer Tafel bickt und langsam verrotet? XD "Wir Österreicher warten nicht, bis man uns widerspricht, wir widersprechen uns selber." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will ne Crossover Fanfic von Harry Potter und .Hack//GU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will außerdem ne günstige PS2 und alle sieben .Hack Spiele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiße das diesen Monat Weihnachten is. Geschenke kaufen für alle und kein Geld für mich selbst übrig von meinem ohnehin schon mickrigen Ausbildungsgehalt. 3 Lehrjahr und nur knapp über 220 Euro. Son Schei*** Ich hasse Dezember!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD wtf, was soll ich mir nur zu weihnachten wünschen?? xD ~ *sich nich entscheiden kann* XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ~ es gibt zuwenige Bleachfans auf der Welt ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2026 20:26:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, fuck... wann kommt das verdammte Geld endlich? Scheiß Dienst, die sollen sich mal beeilen, ich musste ja schließlich wegen der "Wirtschaftskrise" auf das Geld verzichten. Und vorallem sagen sie ja, dass ich schon diese Woche einen Teil kriege. Ja, was soll ich mit einem Teil? Das reicht gerade dann nur für die PS3 und von mir selber 1-2 Spiele. ... Well, sehe ich es mal so: Wenn ich eh dann viele Spiele von dem Geld kaufen kann, spare ich lieber, denn sonst habe ich viele neue Spiele, die ich alle zocken will und wenn ich bei dem Spiel, was ich anfange, nicht mehr weiterweiß, werde ich vermutlich eines der neuen Spiele aufmachen. ... Außerdem hat das Rerelease der PS3 in ihrer Slim-Variante gezeigt, dass es noch nicht zu spät für die PS3 ist. Und Blu-Ray ist ja auch neu. Haha! ... Bloß die Wii wird langsam alt, bzw., der DS ist schon alt! Bestimmt 4 oder 5 Jahre. ... Jedenfalls wäre ich froh, wenn ich von der Gemeinschaft endlich das Geld bekommen würde... und nicht erst nach Weihnachten. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube, ich gehe noch kaputt....lol, Chefkochs Lied für Kathie Lee (oder so)... ich bekomm noch Bauchweh vom Lachen >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... ähm was schreib ich hier nun rein oO? und Ob ich das Bild noch bis Samstag fertig bekomme >__< Klick mich Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich froh, dass die eine junge und relativ unbekannte Band sind. Hat wenigstens nicht lange gedauert, das blöde Referat zu schreiben. Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass das was ich hab genug ist. Und scheiße, ein Lied sollte ich nir auch noch aussuchen. Ich hasse Morgenstress. =.=° Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool, wir bekommen eine Schriftliche Wiederholung, bei der wir 4 Fragen garnicht beantworten können XD "Wir Österreicher warten nicht, bis man uns widerspricht, wir widersprechen uns selber." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rückenschmerzen >0< und ne 1+ <3 KT-Handel zu den alten Preisen? Hier, im KT-Markt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokoladen-Diät? Ja nee, is klar. - Ich meine, DU hast dabei ja deine Lust auf Süßzeug verloren, klar, dass du das Gewicht ne Zeit lang halten konntest. Aber ich bin halt nicht du. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokoladen-Diät? Wus? KT-Handel zu den alten Preisen? Hier, im KT-Markt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schokoladen-Diät? Wus? Ne Freundin von mir hat damit in einer Woche 5 Kilo abgenommen >___> Soll angeblich wirklich gut funktionieren. Aber nen Jojo-Effekt hat die sicherlich auch. ...ich hab noch nie wirklich Diät gemacht |D "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn man bedenkt das sie da nur Fett und Kohenhydrate zus ich nimmt das geht durch aus wenn sie nur das isst, nur dann darf sie NIE WIEDER irgendwie gemüse obst fleisch oder sonstiges essen xD immer nur schokolade um dann abzunehmen. Durchaus gesund :D KT-Handel zu den alten Preisen? Hier, im KT-Markt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man soll das wohl allerhöchstens eine Woche lang machen |D In dieser Woche nimmt man dann angeblich ganz gut ab. Und wenn man Glück hat, verliert man seine Lust auf Süßigkeiten xD Aber es gibt ja mehr Diäten, bei denen man nur eine Sache essen darf, quasi. ...ich wäre jetzt gerne mein Hund |D~ "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5250] [5251...5260] [5261] [5262] [5263] [5264] [5265] [5266] [5267] [5268] [5269] [5270] [5271...5770] [5771...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]