Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5250] [5251] [5252] [5253] [5254] [5255] [5256] [5257] [5258] [5259] [5260] [5261...5760] [5761...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Auf Kabel eins läuft grad nen Bericht über jemanden der genauso heißt wie mein Freund o.O Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toll, echt toll, und deshalb bin ich heute morgen aufgestanden?!? Happiness is too overrated Sometimes it's enough to remain sane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen Sonata Arctica. ❤ Für alle von den Medien, von der Politik und von der Menschheit Genervten: Iustitia |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2009 13:22:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So~ fertich~ ^^ "Wir Österreicher warten nicht, bis man uns widerspricht, wir widersprechen uns selber." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine kleinen katzis sind zuhause und ich komm erst um 19h heim .__________________. *hibbel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2026 18:59:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lyrics for Basshunter - Boten Anna (German Version) Isch kenn' ein Boot. Namens Anna, Anna heißt das Boot. Sie kann euch bannen, bannen, das ist klar. Und sie räumt den Channel auf! Isch muss euch sagen, ich kenn' ein Boot! (Chorus) Isch kenn' ein Boot. Namens Anna, Anna heißt das Boot. Sie kann euch bannen, bannen, das ist klar. Und sie räumt den Channel auf! Isch muss euch sagen, ich kenn' ein Boot! Ein Boot, das den Channel überwacht. Sie passt auf, dass alles funktioniert. Keine Chance für ein Take over. Erinnert euch, ich kenn' ein Boot. Ein Boot, das niemand berühren kann. Und ein Boot, das euch kickt, wenn es will. Anna kickt auch alle Spammer! Nein, niemand kann das Boot berühren. - READY FOR TAKE OFF! - - ARE YOU READY!? - Und eines Tages, isch konnte es kaum fassen! Denn der Channel war ganz komisch drauf. Isch glaub', ich traute meinen Augen nicht! Als Anna sagte: "Isch bin kein Boot!" "Isch bin ein super-supersexy Girl." Du kamst mir immer schon komisch vor. Und dazu habe ich nicht viel zu sagen. Isch denke immer noch (Chorus) Du bist ein Boot. Namens Anna, Anna heißt das Boot. Sie kann euch bannen, bannen, das ist klar. Und sie räumt den Channel auf! Isch muss euch sagen, ich kenn' ein Boot! Ein Boot, das den Channel überwacht. Sie passt auf, dass alles funktioniert. Keine Chance für ein Take over. Erinnert euch, ich kenn' ein Boot. Ein Boot, das niemand berühren kann. Und ein Boot, das euch kickt, wenn es will. Anna kickt auch alle Spammer! Nein, niemand kann das Boot berühren. Anyway, what kind of name is "Kingdom Hearts 358 divided by 2 days"? |
|||||||
|
||||||
Da war der positive zwischenmenschliche Input <3 Aaaarg ich liebe mein Praktikum <3333 Es war so toll, als er meinte, ich wär eine tolle Psychotherapeutin. Und das Bandposter ist endlich vor der Klinik weg. Und mit dem Praktikum leide ich nicht so sehr unter der Distanz. Ich vermiss ihn ja trotzdem, aber es tut nicht so weh .__. er wird sich eh fragen, was los ist, wenn ich samstag nicht auf dem gig bin ... Egal. Meine Welt ist heute rosa und glitzert!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Ich liebe Ananas :) Wenn du deine Träume erfüllt sehen willst, darfst du nicht schlafen. Jüdisches Sprichwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht aufregen...bloß nicht aufregen....lalalalala ^________________^"""" "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so...jetzt hol ich mal den Rest...bevor er abkühlt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was antworte ich nur... Nobody's hell like mine screaming, your a majestic Baby a clockwork Death thirteen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soviel Dummheit muss doch wehtun, oder? -.- Wenn du deine Träume erfüllt sehen willst, darfst du nicht schlafen. Jüdisches Sprichwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spätenstens jetzt muss ich mir eingestehen,dass er mir etwas bedeutet.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich war mir nicht bewusst, dass ich so viele favovids habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte es es getan, wäre es dessen Ende... "Wir Österreicher warten nicht, bis man uns widerspricht, wir widersprechen uns selber." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso macht er das? -_- "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie bin ich ja schon super Müde... :D Und ich freu mich auf Morgen und Samstag <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wird zeit schlafen zu gehen muss morgen etwas früher aufstehen um englisch zu machen, weil ich da ja jetzt keine Lust mehr zu habe Bitte einmal füttern <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pizzie, Pizzie :( "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
||||||
Son Mist O__o Von wegen "Ich leg mich mal 10 Minuten hin und fang das Referat dann an" Ich hoffe ich kann jetzt überhaupt wieder einschlafen -___- Naja war zu erwarten, wenn man innerhalb von 3 Tagen grad mal 13 Stunden schläft, aber über 40 Stunden arbeitet *nerv* Jaja "Wir räumen ein, dass uns in den Bachelorstudiengängen Fehler unterlaufen sind" Blödmänner T__T |
|
![]() |
||||||
| Selig die Schlafenden, den ihrer ist das Himmelreich... -.- Nobody's hell like mine screaming, your a majestic Baby a clockwork Death thirteen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sowas zu schreiben,ist echt schwer. =//3//=' Aber ich will,dass mein Bruder mit dem Lärm aufhört. -.-' Der muss immer so einen Krach machen, jüngere Brüder sind total unfähig. U///U' 1, 2, 3, 4 - Eat less, work more. An ill human cannot be healthy anymore. |
|||||||
|
||||||
| Ich will nächste Woche nicht zum Steuerseminar nach Friolzheim :( |
|
![]() |
||||||
| Supi~ heute um 14:35 Schulschluss, wie immer - Und morgen?!? Tag der offenen Tür!!! Wer hat sich diesen Schmarrn nur ausgedacht >_< "Wir Österreicher warten nicht, bis man uns widerspricht, wir widersprechen uns selber." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2026 19:00:02 | |||||||
|
||||||
Schade dass er heute krank war :( aber ich hoffe er freut sich, wenn er Montag wieder kommt und alle Tests sind schon ausgewertet.. Warum können nicht alle Männer ein bisschen so sein wie mein Praktikumsbetreuer? Vorzugsweise die, in die ich verliebt bin T___T Ich sollte mir das echt nochmal überlegen mit der Verteilung meiner Gefühle -.- |
|
![]() |
||||||
| Es soll wohl nicht sein. Hmm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wusste es: nur ein wenig essen, und schon vergeht die Aggression |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Fehlerteufel hat sich um einen Monat eingeschlichen... Diese Art zu schreiben ist scheiße, aber wie soll ich es denn sonst machen? Scheiß Datum... Kurz vor Weihnachten. --- Dieses Spiel ist seit langem ein Spiel, dass mich wirklich fordert... Oder so ein Spiel habe ich bis jetzt gar nicht gehabt. Aber es ist fair. Fair genug und Frustmomente kommen selten vor. 97/98%, sagt die Presse. Aber ich darf mir erst ein Urteil über das Spiel machen, wenn ich es fertig habe, also, die vorherigen Zeilen ignorieren. Anyway, what kind of name is "Kingdom Hearts 358 divided by 2 days"? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5250] [5251] [5252] [5253] [5254] [5255] [5256] [5257] [5258] [5259] [5260] [5261...5760] [5761...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]