Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5100] [5101...5150] [5151...5170] [5171] [5172] [5173] [5174] [5175] [5176] [5177] [5178] [5179] [5180] [5181...5680] [5681...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Braucht da etwa wer Geld? Waaaaaayne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha, ich bin unschuldig /D~ +rumtanz+ On the nights I can’t be with you, even though I want to I lay in my room, hugging myself without sleeping I still believe in love, so once more I will believe, and I won’t give up, cuz I have Faith in my future <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2026 21:07:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es blüht so grün, wenns Spaniens Blüten blüh'n <3 On the nights I can’t be with you, even though I want to I lay in my room, hugging myself without sleeping I still believe in love, so once more I will believe, and I won’t give up, cuz I have Faith in my future <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Um es mal öffentlich zu sagen, und, damit es weg von der Seele ist:SpoilerIch habe damit gerechnet. Und ja, ich habe rumgetrollt, das sehe ich ein, und ich gebe zu, dass meine Tonart unter aller Sau war. Und nein, ich verlange nicht, dass mein Handeln nun vergeben werden sollte. Aber "Forenadministrator/-moderator spielen" oder "so tun als ob" - ja, das war in diesem einen Thread ziemlich daneben gelaufen. Da habe ich mich mit der Sache überschätzt. Aber im größten Teil hätte mich dieser "Stand"(?) nicht interessiert. Das habe ich gemacht, und bin dabei zum Troll geworden. Und ja, ich reagierte stark übertrieben in diesem Thread, das kam von meiner Laune an dem Tag, und ich weiß, dass es das nicht rechtfertigt. ... Auf jeden Fall sehe ich es ein, und ich hätte nicht so reagieren sollen, und mich nicht höherstellen oder der Gleichen machen sollen. Jedenfalls entschuldige ich mich bei den User, ob er die Entschuldigung annimmt ist dann die Sache des Users. Aber um Rechtfertigung bitte ich nicht, das war ganz allein meine Dummheit und das gebe ich zu. Und nochmal: Ja, ich sehe es ein, ich habe Scheiße gebaut, und Einsicht ist natürlich auch ein Weg zur Besserung, und ich hätte meine Laune nicht an diesen User rauslassen sollen. Und ja, trotz Allem meine ich - selbst - dass diese Aggression, die ich ausgelassen habe und meine Erklärungen, wieso, weshalb, warum diesen Vorfall nicht rechtfertigen können. Und ja, ich war der Troll, (bin es vielleicht noch) das gebe ich zu, mit dem was ich gemacht habe, und genau aus diesem Grund ist mein Verhalten nicht zu entschuldigen. Kurzum: Ich sehe es ein, dass ich Scheiße gebaut habe. So, fertig. Signature removed due order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Higurashi gucken und pfirsche essen ... schöner samstagabend.. aber satokos onkel ist ein arsch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, die Regel, die ich nun im meinem Weblog habe, ist vielleicht die wichtigste Regel die es gibt! Sie ist schwer einzuhalten. Aber wenn man diese Regel beherrscht, ist man eindeutig Reif. Diese Regel bleibt für immer im Weblog, um mich daran zu erinnern, dass man sich nicht provozieren lassen sollte und dass, falls man provoziert wird, sich nicht darauf einlassen sollte, und somit sich nicht auf ein niedriges Niveau einzulassen. Signature removed due order. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2009 21:48:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2026 21:07:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wow, keiichi geht mit satokos onkel ja nicht sachte um! und was macht er jetzt mit der leiche? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2009 21:55:13 | |||||||
|
||||||
| Hans Martin ist ein total beknackter Namer :D |
|
![]() |
||||||
| jetzt peile ich noch weniger von higurashi... was geht da vor? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wine-colored days warmed by the sun *mitträller* Ich fand den Report der SZ heute morgen richtig ermunternd. "Sich am Ballermann zu betrinken macht Spaß - als Nüchterner daneben zu stehen nicht." \o/ Aber ich hab Scrubs vor lauter Bäderputzen verpasst. "If you only read the books that everyone else is reading, you can only think what everyone else is thinking." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2009 23:15:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kaum hab ich die Originalversion mit englischem Subtitle, kommt drei Monate später die deutsche Fassung in die Läden. War ja klar. Egal, ich bleib beim Original. *trotz* Lern ich wenigstens schneller lesen xD Personen, deren Körper zu schwach für die Benutzung der Rolltreppe ist, benutzen bitte die Treppe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Durst und Frust. Keine Lust noch mehr aufzuräumen heute, mein Rücken tötet. \o/ Und die GFS hab ich auch nicht vorbereitet, le lol. "If you only read the books that everyone else is reading, you can only think what everyone else is thinking." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich möcht ganz laut Husten, aber alle schlafen schon.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regen ist immer genau dann online, wenn ich es nicht bin O-O Warum ist das alles immer viel cooler bei anderen, als bei mir? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffe, ich kann die Scheiße nun aus der Welt schaffen. Signature removed due order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOOOOOL Was für Trottel. Ich fass es nich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe damit abgeschlossen! FERTIG! Ich habe mich gefühlte Tausendmal entschuldigt, und ich habe meine Lektion gelernt, Alles ist gut. Ich habe Alles gesagt. Nächstes mal einfach an die wichtige Regel denken. Signature removed due order. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2009 01:31:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt nichts mehr was ich hinzufügen könnte,oder will..oder doch? ._. -☆- Die Menschen verbergen so viel in ihrem Inneren und können so viel vergessen. ~ "Denkst du auch mal an jemand anderes als an dich?" - "Ich habe nur mich selbst,das hast du mich gelehrt" -☆- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| buuuuuuuuuuuuuh @hans-martin aber ihc liebe das internet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Meme bringt mich noch um. T-Bag/Aziraphale, Janitor/Crowley, ftw. xDDD "If you only read the books that everyone else is reading, you can only think what everyone else is thinking." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist voll die Copycat. Warum haben die eigentlich noch die Chance, weiter Spiele zu vermarkten? "Super Giana Sisters"... und KEINE Ähnlichkeit zu "Super Mario Brothers", natürlich nicht. Signature removed due order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja ist auch egahl. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss jetzt mal ganz spießig sagen: "Früher, also früher, da war schon vieles anders, nich, früher, da war's noch nicht so weit, dass jeden Tag was anderes war, nich, früher, da war alles besser, nich, früher, da hat man noch surfen können ohne alle anderthalben auf Gestänkere zu stoßen, nich, was ist nur aus diesem Forum geworden, nich." x''D "If you only read the books that everyone else is reading, you can only think what everyone else is thinking." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manche Leute sehen einfach nicht ein wann sie im Unrecht sind und kriegen einfach nicht genug... yay~ n Himbeerkuchen <3 . . "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Goethe . . mein kleiner verkaufsstand <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja... heute isses soweit. Die erste Nacht in der neuen Bude. Schon gruselig... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ♫ Eien ni misekake no I love you.. ♫ Fuck, das is' toll, dass die das als WB-Titel hat *_* +freu+ [Fa~ngirlie!! D:] On the nights I can’t be with you, even though I want to I lay in my room, hugging myself without sleeping I still believe in love, so once more I will believe, and I won’t give up, cuz I have Faith in my future <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Barnie Geröllheimer goes Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2009 11:58:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hhmhmhmhm~ mein selbstgemachter Spagetti-Salat ist |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5100] [5101...5150] [5151...5170] [5171] [5172] [5173] [5174] [5175] [5176] [5177] [5178] [5179] [5180] [5181...5680] [5681...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]