Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5100] [5101...5150] [5151...5160] [5161] [5162] [5163] [5164] [5165] [5166] [5167] [5168] [5169] [5170] [5171...5670] [5671...5870] [5871...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| warum sind alle meine freundinen zu huren geworden.... Ein auf gesetzte Ausdruck in meinem Gesicht. Niemanden hinter die leuchtende Fassade schauen lassen. Niemandem das zeigen, was du wirklich bist. Das kalte, kühle Kind in dessen Herz Einsamkeit herscht. Immer Lächeln, dass nur niemand etwas merkt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als ob man das bewerten könnte o_ô +drop+ Phibby = ♥. Immernoch. Hihi x3 On the nights I can’t be with you, even though I want to I lay in my room, hugging myself without sleeping I still believe in love, so once more I will believe, and I won’t give up, cuz I have Faith in my future <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich fällt es uns dann leichter, du zu ihm zu sagen. Lust auf ein kleines Browsergame? Günstige Mode gefällig? Schreibwettbewerb: Wie findet und verliert man seine große Liebe - in (höchstens) 7500 Wörtern? |
|||||||
|
||||||
| >warum sind alle meine freundinen zu huren geworden.... Eine frage, die ich mir auch oft stelle... was fürn blöder tag. was für scheiß menschen. welt anhalten, ich steig aus, es reicht mir! |
|
![]() |
||||||
| Meine Hand zuckt seit heute Abend unaufhörlich. '-';; "If you only read the books that everyone else is reading, you can only think what everyone else is thinking." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit heute Abend vorallem.. +lol+ On the nights I can’t be with you, even though I want to I lay in my room, hugging myself without sleeping I still believe in love, so once more I will believe, and I won’t give up, cuz I have Faith in my future <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super. Nun muss ich mir was von einem Sparkassenmenschen am Freitag anhören. Verdammt. Bis 12 Uhr Schule - 14 Uhr dieser Temin und um 16.45 Uhr zum Augenarzt. Beschissener gehts ja echt nicht. Waaaaaayne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt man......FFXIII is goil....und FFXIII - Versus is och super >___<.....muss mir wohl doch beide holen....den dritten Ausleger hab ich davon noch net gesehen...aba in beiden Teilen findsch Charas toll >___< *mööp* Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha, okay, in Heidelberg will ich definitiv NICHT studieren. >_> Tübingen ist auch leet, okay, kann ich sagen: Wir sind Ratze. "If you only read the books that everyone else is reading, you can only think what everyone else is thinking." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2009 19:40:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wusste, ich bin nicht sonderlich romantisch veranlagt, aber dass ich so dermaßen unromantisch bin, ist mir erst jetzt bewusst geworden... Naja habe ich endlich Klarheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;~; Komm doch ins On the nights I can’t be with you, even though I want to I lay in my room, hugging myself without sleeping I still believe in love, so once more I will believe, and I won’t give up, cuz I have Faith in my future <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
zu viel ums aufschreiben zu können <.< "Die beste Staffel aller Zeiten, Digimon Tamer" ->Digimon Tamer Matrix Digitationen<- "Wenn wir etwas vergessen wollen, müssen wir dann Angst haben das wir uns selbst auch vergessen??" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen muss ich mir unbedingt meinen MP3 Player und ein Buch mitnehmen, ich hab ja niemanden zum Reden in der Klasse ._. Das stinkt. Genauso wie dieses ganze Gebäude. Hoffentlich hat Denise morgen die Adresse von der anderen Schule mit. Und hoffentlich ist das nicht so'ne Sickergrube für Volldeppen, wie unsere Nachbarsschule. Mir reichen die Assis die ich jetzt am Hals hab, und die sind zumindestens im Ansatz ein klein wenig zivilisiert. Personen, deren Körper zu schwach für die Benutzung der Rolltreppe ist, benutzen bitte die Treppe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frankfurt wird toll. Und muss nur auf den doofen Rock aufpassen ûu"~ On the nights I can’t be with you, even though I want to I lay in my room, hugging myself without sleeping I still believe in love, so once more I will believe, and I won’t give up, cuz I have Faith in my future <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum werd ich seit gestern immer so früh müde? Wird ja wohl kaum so sein, dass sich mein Körper einfach so umstellt, nur weil wieder Schule ist. ___ Gut, morgen wird Kirsensitzung mit meiner Mam abgehalten. Hurray. Personen, deren Körper zu schwach für die Benutzung der Rolltreppe ist, benutzen bitte die Treppe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss noch lernen. Oder wenigstens einen 1a****** Spicker machen .___. Und die Dose für Anne aufspülen.. und meine Tasche packen und dann mal vllt. schlafen gehen ~.~ Waaaaaayne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2026 21:05:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| A Constellation is' SO geil T~T <3 On the nights I can’t be with you, even though I want to I lay in my room, hugging myself without sleeping I still believe in love, so once more I will believe, and I won’t give up, cuz I have Faith in my future <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2026 21:05:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will sie wiedersehen... Oder sogar mit ihr zusammen hochfahren. Warum geht da nicht..? ;_; On the nights I can’t be with you, even though I want to I lay in my room, hugging myself without sleeping I still believe in love, so once more I will believe, and I won’t give up, cuz I have Faith in my future <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muse. I like. The Killers. I like, too. Coldplay? I like not so much. Mir frieren gleich die Finger ab. "If you only read the books that everyone else is reading, you can only think what everyone else is thinking." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ne Penntüte o_o Morgenstund hat Sonnenblumenkernbrot mit weißer Creme im Mund... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoffentlich ist das butter. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Zeo. Iss was. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört sich für mich an wie: "Hey, hey, you, you, I don't want your Girlfriend!". Der Song nervt. Und warum wird im Radio dauernd "Hot 'n cold" gebracht, obwohl "I kissed a Girl" viel besser war? o_Ô Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die kleinen Katzis spielen gerade ^^ hmmm... wie würde jemand anders ein männchen und ein weibchen katzi- nennen? schwarz und weiss ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab grad nicht ernsthaft meine Arbeit von gestern und von heute gelöscht O_O DAMN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag nicht aufräumen... heute ist schon mittwoch, oder? ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schach ist rassistisch. Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal wieder abwarten und teetrinken. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5100] [5101...5150] [5151...5160] [5161] [5162] [5163] [5164] [5165] [5166] [5167] [5168] [5169] [5170] [5171...5670] [5671...5870] [5871...6070] [6071...6120] [6121...6127]