Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| wenn das nicht doppelt wird fress ich nen besen. böses omen. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OML°°°°° > > dieser dumme kellner deutsch und schleimen wie gary... verdammt, ich mag meinen iju, ned dich -.- ich habe einen nachfolger. schön. bin ich jetzt enlassen..? ^^ > wenn das nicht doppelt wird fress ich nen besen. das ist mein spruch. mach es nicht nach nem schlechtduetschsprechendem schleimer nach, bitte. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." "Von wegen Konsequenz und Willensstärke. Wenn man stur einen falschen Weg geht, dann ist das einfach nur dumm." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2008 16:37:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein, er is gefeuert. ausserdem mag ich ihn ned. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich habe einen nachfolger. schön. bin ich jetzt enlassen..? ^^ klingt als würdest du darauf schon hoffnugsvoll warten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO entlassen bist du aber eigentlich auch trotzdem. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soul storm stürzt ab... mist. Have a nice Day! Bang! Bang! Pro Evolution Soccer 2008, GTA : Vice City Stories, GTA : Liberty City Stories, Smackdown vs RAW 2008, God of War, Crisis Core... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| where is it gone? ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber ja doch, mich kann man loswerden schneller als man denken kann..^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." "Von wegen Konsequenz und Willensstärke. Wenn man stur einen falschen Weg geht, dann ist das einfach nur dumm." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| willst du denn losgeworden werden? btw. jetzt war ich da, und gelich bin ich wieder weg. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nothing is forever... Ihr sagt es, Jungs! Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, daß sich vieles ändern läßt, bloß nicht die Menschen. (Karl Marx) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendetwas lebt da unten in unserem gefrierschrank O.o BITTE KEINE AYADARES!!! :) Ich liebe dich, meine engelhafte neue virtuelle liebe ,) xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ein paar kleine schmale minuten noch ^^ ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber ja doch, mich kann man loswerden schneller als man denken kann..^^ ja ob man will oder nicht -.- |
|||||||
|
||||||
| ich komme kein stück weiter -.-" DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! |
|
![]() |
||||||
| ich bin immer für jeden da der denkt er braucht meine langweilige art.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." "Von wegen Konsequenz und Willensstärke. Wenn man stur einen falschen Weg geht, dann ist das einfach nur dumm." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...antwort, gary? hm... ich bin ihn nie losgeworden ^^ wollt auch ned. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hm... ich bin ihn nie losgeworden ^^ ich ziemlich erfolgreich. oÔ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich wenigstens jemanden zum Quatschen hätte, eh. "Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen." Dietrich Bonhoeffer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich wenigstens jemanden zum Quatschen hätte, eh. > also jetzt bin ich aber beleidigt. ^^ so, ich geh spazieren und dann was essen. allgemein: wer auch immer mich zutexten mag, kann es tun, allerdings soll es was nettes sein. ich glaube ich werde in meine derzeitige verfassung bei einem kleinsten falschgewähltem wort derb explodieren. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." "Von wegen Konsequenz und Willensstärke. Wenn man stur einen falschen Weg geht, dann ist das einfach nur dumm." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was is deine derzeitige verfassung? ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sfz*~ Bald Osterferien... *Q*~ *träum* ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meinte nicht jetzt, sondern gleich, wenn ich weg bin >__> "Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen." Dietrich Bonhoeffer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man ist das ein geiles Design. ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... dieses schlechtmachen find ich auch nicht wirklich richtig ^^ ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geduscht [x] Krallen Haare geföhnt [ ] Bald seh ich wieder wie ein halbwegs zivilisierter Mensch aus. "Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen." Dietrich Bonhoeffer |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2008 18:10:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich hab keine ahnung mehr, was ich grad gesagt hab. argh. suchtanzeichen, now? -.- ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wird ihm gar nicht gefallen u_u "Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen." Dietrich Bonhoeffer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wem? ich will ned aufs klo herst -.-" ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sei nicht so neugierig >D Rieche ich jetzt danach? ._. "Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen." Dietrich Bonhoeffer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse das, wenn Leute aus Konflikten fliehen. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||