Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4300] [4301] [4302] [4303] [4304] [4305] [4306] [4307] [4308] [4309] [4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6010] [6011...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| mir geht diese vollsprasstusse sowas von auf den senkel...kann die sich nit ma um was andres scheren als um meine ernährung in der schule? "du wirst bestimmt später ma fett sein" FTW geh sterben bitch! und kümmer dich um deinen scheiß! I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp... ist genau so!!! ^_______________^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN >< Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum seh ich heute aus wie ne Leiche...? ~________~ ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ "Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Warum seh ich heute aus wie ne Leiche...? ~________~ wow dan seh nid nur ich heut so aus obwohl meine haut immer so weiß is XD Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Warum seh ich heute aus wie ne Leiche...? ~________~ >wow dan seh nid nur ich heut so aus obwohl meine haut immer so weiß is XD es gibt gleichgesinnte! ;^; ich bin auch immer so blass, aber heute ist das voll arg...>__> *Drop* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ "Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir auch TT TT und noch dazu weil ich schnupfen hab >< Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *pat* Wir sind schon arme Gollums... .___. ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ "Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja das sind wir abr ich würd sagn wir sind arme samrara morgan zwillinge TT TT Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch zu events aber kann nie Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist aber sehr schade |
|||||||
|
||||||
| Wieso? Wieso ist dieser echt leckere Salat schon aufgegessen? RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
![]() |
||||||
| The Rock thinks Cleveland is totally lame how this song get to the 'Hall of Fame' The Rock has to say oh shush cause Cleveland doesn't rock no it totally sucks. *sings* "What's your name?" "My name is..." "IT DOESN'T MATTER WHAT YOUR NAME IS!" The Rock ♥ |
|||||||
|
||||||
| Ich könnte jetzt...Nein, ich lass es lieber... RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
![]() |
||||||
| Boah was soll diese scheiße? Ich will das nicht,das sie neben ihn sitzt!!! òó ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
||||||
| Ich muss schreiben... RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
![]() |
||||||
| ....letztes Kapitel. Yeah! "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
||||||
| Hab ich das nicht schon einmal gesehen? RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
![]() |
||||||
| ...noch ne Stunde und ich kann heim -_-° •Don't part with your illusions. •When they are gone you may still exist, •but you have ceased to live. |
|||||||
|
||||||
| Mein Rücken schmerzt immernoch... RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
||||||
| scheiss streik ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
||||||
| Tür zu - Es zieht! RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
||||||
| na dann fahr ich halt mitm mofa ! leck mich doch ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
||||||
| So ein Mist... RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
![]() |
||||||
| Ein denkbar schlechter Tag um mich kennen zu lernen. Die arme Frau. Ich wünschte, er würde mich gleich angreifen. Dann hätte ich die Chance all den Frust los zu werden. "Was man im Inneren ist, zählt nicht. Das was wir tun, zeigt wer wir sind." Batman Begins |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh jetzt heulen! =3= "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| One Brahma Bull... Two Brahma Bull... THREE Brahma Bull! -> JABRONIE JACKPOT! "What's your name?" "My name is..." "IT DOESN'T MATTER WHAT YOUR NAME IS!" The Rock ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm~...Und schon ist der Tag wieder um... Ob die Dusche funkzt? Mal guggen gehen X3 Fange nie an Aufzuhören, Höre nie auf Anzufangen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist dunkel und es regnet @_______@" scheiße~ ich glaub ich krieg Winterdepressionen Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht ~ Wir sind doch alle ein bisschen Ikki (Air Gear) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Just another priceless work of art in his gallery. Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. [Thomas - 23.08.2007 - R.I.P.] *I miss you* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4300] [4301] [4302] [4303] [4304] [4305] [4306] [4307] [4308] [4309] [4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6010] [6011...6110] [6111...6120] [6121...6127]