Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4250] [4251...4270] [4271...4280] [4281] [4282] [4283] [4284] [4285] [4286] [4287] [4288] [4289] [4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Werd Gesund du Arsch Q___Q ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm.... Wie lange werd ich wohl in der Schule verweilen um die Präsentation fertig zu bekommen? If any of those people call you names because of what you look like, or because they don't accept you for who you are, I want you to look right at that motherfucker, stick up your middle finger, and scream "Fuck you!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke das mir langweilig ist und das ich gleich gehen sollte....aber immerzu denk ich an meinen sweety:-* aber vom denken hab ich jetz kopfschmerzen deshalb stell ich mein denkapperat jetz ausXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab gar keinen Hunger *im Essen rumstocher* o_O Edit: Nur einen Happen gegessen und schon ist mir wieder schlecht |D Ich hab's ihr gesagt. Ich bin so viel mutiger geworden, ich kann stolz auf mich sein. Komm vor 18 Uhr on. Bitte. "Was man im Inneren ist, zählt nicht. Das was wir tun, zeigt wer wir sind." Batman Begins |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2007 15:37:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es sieht ziemlich nach Regen aus ó__ò Das Keksi hat keinen Schirm dabei und kommt wahrscheinlich nich vor 17 Uhr nach Hause ~____~ Wenn ich meine Unterlagen vor einer Woche nich vergessen hätte, könnte ich jetz schon fertig sein If any of those people call you names because of what you look like, or because they don't accept you for who you are, I want you to look right at that motherfucker, stick up your middle finger, and scream "Fuck you!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Su-Su-Sussudio!!" ♥ Ich werde dieses Lied für immer lieben :D Dumme Stunden, rote Ampeln, ignorante und unverschämte Mitschüler, Schulsport, meine Mum, Übelkeit, völlig überflüssige Nachhilfe...NICHTS und NIEMAND kann mir heute die Laune verderben. "Was man im Inneren ist, zählt nicht. Das was wir tun, zeigt wer wir sind." Batman Begins |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke julian *~* das armband ist geil >.< auch wenns beim schreiben stört xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geistesblitz sei dank. If any of those people call you names because of what you look like, or because they don't accept you for who you are, I want you to look right at that motherfucker, stick up your middle finger, and scream "Fuck you!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hunger...nein danke,da mach ich lieber Sport,als was zu essen ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd mich jetz am liebsten schlafen legen.....*halb am einpennen bin* "I am sorry too, Sorry, I will never know him ... but he will know why I died and I hope he will understand. I was trying to make a world in which he could live a happier life." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werd ich heute wohl fertig? Es is spät und ich hab Hunger. Ausserdem kann ich nich den ganzen Tag über in der Schule bleiben ~_____~ If any of those people call you names because of what you look like, or because they don't accept you for who you are, I want you to look right at that motherfucker, stick up your middle finger, and scream "Fuck you!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab keine Lust BWL zu lernen, no, mind you, ich habe keine Lust IRGENDETWAS zu lernen. *hinschmeißt* Bis Weihnachten jede Woche mind. 2 Arbeiten, slefjku2slöfköodfjlkösjfklhfgqwklöwfk. Fickt euch doch. "Weltgeschichte ist die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre." -- Russel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie hab ich grad Angst in der Schule eingeschlossen zu werden O______O Es is so leise hier.... edit: ANGST?!? O______O' If any of those people call you names because of what you look like, or because they don't accept you for who you are, I want you to look right at that motherfucker, stick up your middle finger, and scream "Fuck you!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2007 16:59:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will ne Zigarette und meine Ruhe... und ich werde garantiert nichts dergleichen tun!!!! Egal was er macht. Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| strapse... badabadabaaa... huuiii xDDD ich liebe das armband *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh! Ich hab keinen Bock mehr Bewerbungen zu schreiben! òÓ Lasst mich doch alle in Ruhe! *schnauf* "Manchmal sind Schmerzen nicht verkehrt. Sie erinnern einen daran, dass man noch am Leben ist" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke die email war sinnlos Paladin 44 Warrior 31 Thief 12 Ranger 10 Dragoon 7 Red Mage 7 Beastmaster 1 Bard 1 Monk 1 Black Mage 1 White Mage 1 Summoner 1 Ninja 1 Sandy Rank 4 Fame 7 Paladin AF 1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Von Welcher Art Arbeitsteilung ist im ersten Absatz die Rede?" ... Erst einmal sollte man vielleicht verstehen, was im ersten Absatz überhaupt steht. Hell, wer immer dieses Buch geschrieben hat, demjenigen gehört es den Rachen runtergestopft. "Weltgeschichte ist die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre." -- Russel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |D Schweine überall. "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar O-O XDD "Weltgeschichte ist die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre." -- Russel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja o-o *mag Jade und Schwein!Jade* XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| narben... -_- teilweise selbstverschuldet und vermeidbar... mann, bin ich kaputt... heilen die noch? ja, langsam wirds besser. ♥I´m just that kind of girl that feels so hurt & smiles...♥ ♥Sometimes people run away just to see if anyone cares enough to follow.♥ ♥Liebe ist wie ein Verkehrsunfall.Man wird angefahren und fällt um.Entweder überlebt man es-oder nicht.♥ ♥Wîeso merkt nîemand, wîe es mîr geht?Wîeso merkt nîemand,wîe sehr îch leîde?♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch so eine schlechte Angewohnheit...warten,bis sich andere melden.. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass die Kommandostruktur überhaupt funktioniert, wenn sich alle gegenseitig abschlachten... Dieses Spiegeluniversum ist so krank. XD "In diesem Universum existiert nahezu alles aus unserer Welt, jedoch mit umgekehrtem Vorzeichen. Die Vereinigte Föderation der Planeten heißt dort Terranisches Imperium und herrscht über seine Mitgliedsplaneten mit äußerster Brutalität." Welcome to my Nightmare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2007 20:26:41 | |||||||
|
||||||
| telen macht spaß ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| dieser tag ist scheiße, gottverdammt scheiße und morgen sport und ich hab die hausaufgaben nicht gemacht meine klasse hängt mir so zum hals raus, dass ich sie umlegen könnte, mit kleinen ausnahmen natürlich so, genug ausgekotz, weiter im text |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie ist alles scheiße ._. Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Anime Online schauen ;) |
|||||||
|
||||||
| och, zieh nach essen ! ! ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Die Namenscombo,die grad angezeigt wird,ruft viele Erinnerungen wach.. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was soll ich denn in essen? -___-° |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4250] [4251...4270] [4271...4280] [4281] [4282] [4283] [4284] [4285] [4286] [4287] [4288] [4289] [4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]