Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4220] [4221...4240] [4241] [4242] [4243] [4244] [4245] [4246] [4247] [4248] [4249] [4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...5950] [5951...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ich bin zu dumm Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie rede mich mit einem Menschen, der nicht meine Worte, sondern nur seine eigene Privatversion davon hört? Initiative: Mehr Bildung für Nazis! Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt Dinge, bei denen man nur noch mit dem Kopf schütteln kann <.< Existenztheorie: Ist Etwas da, nur weil wir es sehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum gibt es so viele DIN Normen? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Faulenzen ist angesagt O.o Nun gut, erstmal Radio ausmachen, dann Kleinigkeit zu Futtern holen und ab vor die Glotz xD Faule Socke >.> Schnauze man, red mir nicht dazwischen <.< Verträgst die Wahrheit nicht >.> Nein, (v)ertrag nur dich nicht <.< Ein Hoch auf die Schizophrenie ^-^ Existenztheorie: Ist Etwas da, nur weil wir es sehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum heulen Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da is'n Blödi am Handy, drum geh ich auch nicht ran Muhaha XD Ich find den kleinen Nils voll geil eh XD Existenztheorie: Ist Etwas da, nur weil wir es sehen? |
|||||||
|
||||||
| ich glaub ich geh gleich schlafen Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Mmh...*freu* *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'Willst du mit mir shoppen gehen?' Die Frage, die jedes Frauenherz höher schlagen lässt <.< Existenztheorie: Ist Etwas da, nur weil wir es sehen? |
|||||||
|
||||||
| Haha, er kann ja morgen meine Schoki essen, dann kriegt ers auch hin. (Falls net eh schon alles die Paula gefressen hat.) _oreo cake._ |
|
![]() |
||||||
| Hat der gerade wirklich 'genagelt' gesagt oder meinte er 'genörgelt'? O.o Was denn? Musst auch noch zum Ohrenarzt? >.> Wer hat vom Kuchen gesprochen, dass du Krümel dich meldest? <.< Durchgeknallt wie eh und je xD Existenztheorie: Ist Etwas da, nur weil wir es sehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... mit bananen mach ich ihn morgen. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hhmm...X__X ich hab zu viel warmen Kakao getrunken...ist mir schlecht.. "Manchmal sind Schmerzen nicht verkehrt. Sie erinnern einen daran, dass man noch am Leben ist" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der sollte sich was schämen XD Existenztheorie: Ist Etwas da, nur weil wir es sehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zieh dich an Mädchen! Sei produktiv! Mach was! In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie in meiner geschichte.. *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
||||||
| bin voll müde Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Ich auch aber ich muss bis 23 Uhr fernsehen.. *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
||||||
| ich werd mich gleich aufs ohr hauen, wemm simpsons kommen Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| jo, ich habs dir einfacher gemacht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." "Von wegen Konsequenz und Willensstärke. Wenn man stur einen falschen Weg geht, dann ist das einfach nur dumm." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Where the fuck did I put the effing paper sheets? "Weltgeschichte ist die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre." -- Russel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2007 18:30:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie krank xD "Silence!!" Guter Bauchredner. Der Sympathicus ist überhaupt nicht sympathisch ._. "Die schönsten Träume von Freiheit werden ja im Kerker geträumt." Friedrich Schiller |
|||||||
|
||||||
| müde und knuddelbedürftig ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich auf Weihnachten. Und den morgigen Tag werde ich auch irgendwie überleben. "Die schönsten Träume von Freiheit werden ja im Kerker geträumt." Friedrich Schiller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2026 20:05:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mich anpflaumen, dass ich nich so "dumm-dreist-eingebildet" mit einem reden soll aber selber in keinem andren Ton mit mir reden. 250m Fußweg? Gefährlich? LOL vergiss es. Ich mach immer noch was ich will =______=' If any of those people call you names because of what you look like, or because they don't accept you for who you are, I want you to look right at that motherfucker, stick up your middle finger, and scream "Fuck you!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ladies and Gents, our house believes that this side must fall as we think, so in our opinion it is then, mind you, school uniforms, i.e. universal dressing codes might apply for an equalization of social gradiations. Which is, bluntly spoken, of advantage regarding social differences within society except that an equalization excludes individualism, so to speak an enormous disadvantage regarding youth culture. Why so, you ask? Young people, in the midst of self-discovery not only define theirselves through outward style; no. In fact, 'wearing the inside on the outside' thus showing other young people the current state of mind resp. attitude of life, helps them finding folks of same opinion with same ideals. What is more, especially those with lower self-esteems tend to feel not only more accepted within a certain circle (or the society in general), they often tend to develop some sense of self and feeling of protection as well. So, ladies and gents, this is why our house is of the opinion that this side must fall. .... What The Hell, c'mon. Ich bin doch auf für Schuluniformen, wieso um alles in der Welt muss ich dann wieder Kontra geben? <_<; Rar, man muss schauen woher man sich die Argumente saugt. "Weltgeschichte ist die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre." -- Russel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2007 19:28:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich mir das so anschaue - ich bin eine Niete in Englisch. Wieso hab ich den LK genommen? Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welch Hochgefühl ^-^ Ich könnte die Welt umarmen x) Bloß nicht >.> Suchst du Streit?! <.< Nein, nur ein wirksames Mittel, um dich endlich ruhig zu stellen >.> O.o ... xD Existenztheorie: Ist Etwas da, nur weil wir es sehen? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4220] [4221...4240] [4241] [4242] [4243] [4244] [4245] [4246] [4247] [4248] [4249] [4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...5950] [5951...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]